Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.028 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 90
Roni ( gelöscht )
12.09.2006 15:58
#556 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND NEIN, saddam hat nicht den iran angegriffen sondern seine eigenen leute, seine bürger! die schiten.

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 15:59
#557 RE: Sanktionen Israels Antworten

ausserdem nennn nasrollah nie wieder ratte.immer beleidigst du ohne respect .er versteckt sich nicht ja .nasrollah ist der einzige libanesisch-libanese und nicht jüdisch-libanese

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:02
#558 RE: Sanktionen Israels Antworten

das glubst nur du roni wenn die waffe der hisbollah schweigt dann gibts frieden,da schneid ich mir die finger wenn es stimmen würde.saddam hat den krieg gemacht doch.ich glaube die geschichte ist bekannt und hab kein bokk sie zu schreiben.saddam hat amerika gefolgt und seht was mit ihm passiertz ist und wetten das werden sie mit euch bald auch machen??
WARTET NUR DIE ZEIT WIRD SCHON KOMMEN

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:05
#559 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND TONY BLAIR DIESER MÖRDER WAGT ES NOCH DEN LIBANON ZU BETRETEN

ER HAT UNS GETÖTET UND WAR GEGN DEN WAFFENSTILLSTAND UND SANIORA MIT SEINEN SCHIEFEN MUND SEHT ER BEFREUNDTET SICH MIT DEN LANDESKILLER

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:05
#560 RE: Sanktionen Israels Antworten

NASRALLAH IST LIBANESE, ABER WIR GENAUSO! ABER KEINE SCHLECHTEN, SONDERN GUTE. ER HAT LEIDER KEIN GEWISSEN, ER WEIß NICHT DAS ER DAS GUTE TUN MUSS UND DAS SCHLECHTE UNTERLASSEN MUSS! ISRAEL ZU VERNICHTEN IST SEIN ZIEL, DIE GEFANGENEN ZU BEKOMMEN! WARUM WILL ER DIE GEFANGENEN; SIE HABEN IN ISRAEL TERRORISIERT! UND SIE GEHÖREN AUCH IN DAS ISRAELISCHE GEFÄNGNIS! IN SYRIEN GIBT ES JA AUCH LIBANESEN! KÄMPFT DOCH UM DIE WENN IHR KÖNNT!

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:06
#561 RE: Sanktionen Israels Antworten

aber syrien verneint das sie noch welche hat.

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:07
#562 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND JEDER AUS DEM WESTEN IST BEI UNS WILLKOMMEN!!! OB IHR ES WOLLT ODER NICHT!! ES LEBEN JA SCHLIEßLICH CHRISTEN IM LIBAnON, AuCH DIESE DÜRFEN DAS LAND BETRETEN! AUCH BUSH WÄRE WILLKOMMEN! OHNE IHM WÄREN WIR CHRISTEN SCHON ZU 1% IM LIBAnON!!!

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:08
#563 RE: Sanktionen Israels Antworten

SYRIEN LÜGT, WIE IMMER! ASSAD IST DER GRÖßTE LÜGNER ALLER ZEITEN! ES WERDEN NOCH LIBANESEN VERMISST!

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:09
#564 RE: Sanktionen Israels Antworten

die armen israelis wirklich die werden on uns terroisiert

die armen unschuldigen die niemals ne fliege was tun würden

ohhhhhhhhhhh roni du hast ja sowas mitleid

ah stimmt ich habe noch so ne seite wo was von samir Ja3ja3 steht.ich gucke noch mal wo ich das habe aber ich weiss genau das du es nicht glauben werdest.

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:10
#565 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja dann zeig mal her

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:12
#566 RE: Sanktionen Israels Antworten

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:13
#567 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja komm las die bush in deinen haus rein und biete ihm tee an deinen BESTEN freund und paln mit ihn weiter zu töten

bei euch ist jeder schwein willkommen aber wenn einer von uns nur mit assad redet

ASSAD UND AHMADINEJAD UND LAHOUD SIND DIE BESTEN PRÄSIDENTEN

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:14
#568 RE: Sanktionen Israels Antworten

"Ich würde es bevorzugen für weitere 20 Jahre im Gefängnis zu bleiben, als meinen Glauben für die Freiheit zu handeln."

DAS HAT ER GESAGT, SAMIR GEAGEA

fatuma ( gelöscht )
12.09.2006 16:16
#569 RE: Sanktionen Israels Antworten

AUSSERDEM IST BUSH UND BLAIR SIND DIE GRÖSSTEN LÜGNER DER ERNDEN TUN SO ALS OB SIE LIBANON SOWAS VON LIEBEN UND VOR SORGE NICHT SCHLAFEN KÖNNEN UND HINTER UNSEREN RÜCKEN GEBEN SIE DEN JUDEN WAFFEN

VERBOTENEN WAFFEN WO BEI IHEN GESETZEN STEHT DAS SOLCHE WFFEN VERBOTEN SIND

Roni ( gelöscht )
12.09.2006 16:17
#570 RE: Sanktionen Israels Antworten

DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN PRÄSIDENTEN! LAHOUD, NASRALLAH, AHAMDINEJAD UND ASSAD STECKEN UNTER EINER DECKE UND SIND SCHULD AM LIBANESISCH-ISRAELISCHEN KOPNFLIKT! SSAD, fatuma, HAT DEN LIBANON BESETZT, ALSO HAFIZ AL ASSAD, 30 JAHRE LANG! HÄTTEN WIR CHRISTEN UND SUNNITEN NICHT DAGEGEN IM JAHRE 2005 DEMONSTRIERT, WÄRE DIE BESATZUNG WEITERGEGANGEN! HAT EUCH DAS ETWA GEFALLEN? DIESE BESCHISSENE BESATZUNG? DA WÜRDE ICH ISRAEL BEVORZUGEN!

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz