hallo ich habe diese diskussion durch einen hinweis entdeckt und finde sich durchaus interessant. natürlich denkt sich vl der eine oder andere ich möge meinen mund halten da ich nicht aus einem der betroffenen länder stamme, jedoch würde ich gerne mal meine meinung kudtun. Der jetztige Krieg im Libanon war ein Stellvertreterkrieg für die gesamte arabische Welt und aufs schärfste zu verurteilen. Während des ganzen Kofliktes hat in erster Linie nur die zivilbevölkerung gelitten und das nur, weil sich ein paar gehirngewaschene fanatiker einbilden sie müssen aus "religiösen" gründen dinge zerstören und leute töten!!! SRY leute aber das kanns ja nicht sein.hinterher kann man auch sicherlich sagen, dass sich israel sehr zweifelhaft erhalten hat und dass die uno schneller und härter durchgreifen hätte müssen. lg
GANZ RICHTIG! das nenn ich intelligenz, und nicht sowie fatuma und co!
...
Warum gibt es im Libanon eine „Hisbollah“ und warum ist diese nicht gemäß der UN-Resolution 1559 entwaffnet?
Die Antwort ist verblüffend einfach – die Hisbollah hat es politisch verstanden – nicht als Miliz im Sinne der UN- Resolution 1559 nach libanesischem Recht eingeordnet zu werden – sondern als Widerstand (>>>GEWALT!)
Politisch geht es um den Westhang des Berges Hermon – ein Berg der Golan- Höhen – bestehend aus 14 Bauernhöfen – den so genannten Schebaa- Farmen. Die Schebaa- Farmen umfassen etwa 28 Quadratkilometer und liegen südlich des Dorfes Schebaa.
Bis 1941 waren die Schebaa- Farmen französischen Mandatsgebiet des Libanon – gerieten dann allerdings unter syrische Verwaltung.
Völkerrechtlich geht die UN davon aus, dass die Schebaa- Farmen zu Syrien gehören. Syrien und der Libanon dagegen gehen davon aus, dass die Schebbaa- Farmen zum Libanon gehören – allerdings weigert sich Syrien – völkerrechtlich verbindlich – das Gebiet an den Libanon abzutreten.
Für Syrien völkerrechtlich gar nicht möglich, da Syrien bisher die Existenz eines unabhängigen Libanon nicht anerkennt.
UND DIE SHEBAA FARMEN, UM DIE IHR KÄMPFT, GEHÖREN ZU SYRIEN, UND NICHT ZU LIBANON! ABER SYRIEN WILL DARUM NICHT KÄMPFEN-und wieder-UM SEIN EIGENES REGIMe NICHT ZU BESCHÄDIGEN!
naja, warum sag ich das überhaupt? die hisballah hat NULL macht im süden. es ist vorbei. byebye
Und jede terrorattacke gegen den westen, im namen der moslems, ist ein krieg gegen die islamische welt, was eigentlich nicht sein sollte, aber nur so kapiert ihr es
Wir unterscheiden uns dadurch, dass wir Intoleranz ablehnen, Religionsfreiheit gewähren, die Gleichberechtigung von Mann und Frau vertreten, Zwangsheiraten ganz entschieden nicht billigen! WIR CHRISTEN SIND DIE BESTEN UND HABEN EINE FREIE WELT!
Ganz genau! eine frei welt, die der islam versucht zu verändern oder zu zerstören! schaut was in amerika nach dem 11.september passiet ist! Milzbrand-versendung an alle bürger um sie zu töten,drohung an atomkraftwerk , usw usw mit dem krieg habt IHR angefangen, und sein land muss bush auch verteidigen, und wir chisten sollten uns im libanon auch irgendwie an euch rächen, denn ihr habt UNS auch in einen krieg gezogen
libanon hats geschaft und schnauzte ihr scheiss cristen es lebe den islam ahla wohagbar wir moslemen haben eine welt für uns ihr cristen seid die schlimsten ihr popt euch durch dir welt sonst nichts passt auf was ihr redet
Auch euch dürfte nicht entgangen sein, dass @Roni soziale Kompetenz - sofern überhaupt vorhanden - gravierende Mängel aufweist.
Tatsächlich ist uns allen bewußt, nur fehlende Mutterliebe und ein kleines, Roni Wurstbrot klauendes libanesisches Mädchen, können der Grund für diese außergewöhnlich befremdlichen Hilfschreie sein.
Darum bitte ich Euch:
Laßt uns ihm zeigen, das wir ihn verstehen und fordert:
Es muß natürlich nicht alles sooo perfekt sein. Farbliche Entgleisungen wie mein Erstlingswerk "Milzbrand" sind och okay. Is ja der Gedanke der zählt - nech?
........ Und vergesst bitte nicht, Euren Freunden ........ von dieser Aktion zu erzählen und kraft Eurer ........ sonstigen Nicks, zu posten was das Zeug hält.
wann wurden die palästinenser von hisbollah angegriffen???? Weisst du eigentlich bist du ein richtiger libanesischer Jude.Tut mir leid aber das musste jetzt sein.diese schlimmen videos die ich dir gezeigt habe die findest du gelogen.WIE DENN.hat einer das schaugespielt oder was???hier glaubst du nichts aber wenn die juden selber was sagen oder zeigen dann glaubst du alles.du bist ein zu herzloser mensch wirklich. hör auf mit uns mit irgendwelchen behinderten möchte gern muslime zu vergleichen.du weisst genau das hisbollah das nicht war am 11 september.das war el-kaida.von mir aus gesehen seidt ihr christen die die halbe welt haben wollt.ihr gibt sowas über auch an.richtige eingebildete:NICHT ALLE!!!!
Und du gast wenn du schon eine dummheit hast dann nicht im forum benutzen. wenn unser feind schon sagt das shb3a unseres ist
und ihr noch immer nicht ????
ihr mansche christen kennt kein frieden
irak einfach angreifen wegen öl afghanistan einfach angreifen weil ihr euch überall ein mischt
na roni soll ich dich auch mit denen vergleichen???
Auf diesem Bild ist ein Teil des Abendmahls von Leonardo Da Vinci zu sehen. In dem Buch Sakrileg steht sehr viel darüber, genaue zusammenhänge etc. (is schon was her das ich das gelesen hab und hab nicht mehr alles genau im Kopf)
Jedenfalls ist die Person auf der linken von Jesus endeutig eine Frau, Maria Magdalena was die Kirche bis heute verleugnet obwohls eindeutig zu sehen ist. Aber es sollten doch 12 Jünger sein?! Es sind Fakten um die es in dem Buch geht, verpackt in einer Geschichte. Illuminati ist auch ein tolles Buch von Dan Brown, alles sehr lehrreich.
"Jünger": ist nicht abgeleitet von Junge (=junger Mann) sondern in diesem Zusammenhang als "Anhänger" (=Mitglied einer Gemeinschaft die einem Vorbild folgen)
Das ist ganz ähnlich wie der in den vielen Jahren veränderte Begriff Beispiel Jungfrau: Heute. Eine Frau "virgo intacta" = mit intaktem Hymen Früher wurde "Jungfrau" auch als >> junge Frau <<, >>Frau die noch jung ausieht <<, oder >> Frau die hohe Achtung genießt << benutzt. Das galt auch für Mütter und Großmütter!!!
Überstzungsfehler ZB Bibel "...er wanderte über dem Wasser ..." Jesus wanderte da nicht auf dem Wasser sondern am jenseitigen Ufer. Bei "Über" ist hier >> hinter << bzw. dahinter gemeint.
das zeigt doch mal wieder deutlich, daß einen Bombe nicht zwischen -Kindern und Erwachsenen, -Moslems oder Juden, -Weiß oder Schwarz, -Mann oder Frau, -.....
oder nach sonst was unterscheidet. Egal von wem die Bombe gezündet wird.