Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.023 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 90
Fußgänger ( gelöscht )
08.09.2006 16:16
#451 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Niwin
@RONI
Der Islam SOLL eine perfektion der Religionen sein, das sagt jedenfalls der Koran weil es die letzte Religion war.
Heilige Kämpfe gabs beim Christentum auch massig, aber ich versuch auch niemanden der andersgläubig ist den Islam anzudrehen. War eigentlich auch an Fatouma gerichtet um ihr zu Zeigen das Menschen halt doch nicht unterschiedlich sind weil sie anders glauben. Ich bin die letzte die Religionen verurteilt. Jedm das seine, wer ne Kuh anbeten will kann das von mir aus machen, hauptsache er bleibt Friedlich, dann kann ich ihn zu nem Freund nehmen.

Der Islam ist auch, die Perfekte und fairste Religion, ob sich die Moslems daran halten ist eine andere Frage.
Im Gegenteil zum Christentum, sagt der Islam, dass jeder Mensch von Geburt aus gut ist, der Christentum sagt das nicht (schonmal was von Erbsünde gehört???)

nur die Männer, die zum Papst gewählt werden und von jetzt auf gleich heilige werden ( so ein Schwachsinn übrigens) drehen alle paar Jahre etwas an der Religionsschraube, um es Zeitgemäßer zum machen.
Im gegenteil dazu ist der Islam vom Ursprung aus zeitgemäß, wenn man es richtig versteht.

mario ( gelöscht )
08.09.2006 17:11
#452 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma

das tut mir sehr leid für dich fatuma

mario ( gelöscht )
08.09.2006 17:12
#453 RE: Sanktionen Israels Antworten

OH SORRY HAB DEN FALSCHEN SMILY EINGEFÜGT

Roni ( gelöscht )
08.09.2006 17:39
#454 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Fußgänger

SCHON MAL WAS VON WUNDER GEHÖRT (LIBANON)>>AUCH MOSLEMS WERDEN GEHEILT
UND HEILIGE GIBT ES
WAS HAT MOHAMMED GEMACHT AUßER GEKÄMPFT UND DEN ISLAM ZU VERBREITEN UND IN ARMUT ZU LEBEN??
HAT JESUS JEMALS WAS GEGEN JUDEN GESAGT? NEIN
MOHAMMED SCHON! FÜR JESUS SIND ALLE MENSCHEN GLEICH! UND DER ISLAM KANN KEINE PERFEKTION SEIN, WEIL WIR UND DIE JUDEN VOR EUCH DA WAREN! IHR KÖNNT JETZT NICHT EINFACH KOMMEN UND SAGEN "EURE RELIGION IST FALSCH"!! WIR-WAREN-VOR-EUCH-DA! JESUS IST SOHN GOTTES, UND KEIN PROPHET!
MOHAMMED HAT NOCH NIE WUNDER VOLLBRACHT! JESUS SCHON!
JESuS IST FÜR UNS AM KREUZ GESTORBEN! UND ICH SAGE EUCH MOSLEMS, WENN IHR NUR EINEN CHRISTEN IM LIBANON NUR ANRÜHRT,..dann weiß gott was wir mit euch anstellen!

Roni ( gelöscht )
08.09.2006 17:42
#455 RE: Sanktionen Israels Antworten

ihr moslems seid ohne gewissen! ihr wisst nicht wohin ihr uns zieht! ALLE! IN EINEN KRIEG!! und beschuldigt dann nicht den Westen, wenn ein irankrieg ausbricht! denn das ist allein die entscheidung irans+schiiten, die zu ihm halten (ahmadinejad)

DER ISLAM IST GEWALTTÄTIG! MÖRDERISCH! UND GEFÄHRLICH FÜR DIE GANZE WELT!

samir ali ahmad ( gelöscht )
08.09.2006 17:49
#456 RE: Sanktionen Israels Antworten

na roni was soll das jetzt

und dann sagst du muslime wollen euch christen vertreiben

ich bin selber christ,und apropo jesus
er hat auch kriege um seine religion gemacht
du sagtest gerade die muslime kommen und sagen eure religion ist falsch

was meinst du denn bitteschön mit wir christen waren vor euch da

meinst du denn nicht auch damit das wir christen recht haben???

ALLE PROPHETEN SELBST MOHAMAD ODER MOSES HABEN
WUNDER VOLLBRACHT GENAU WIE UNSER JESUS

gerade sagtest du jesus ist für uns am kreuz gestorben
siehst du?? imm dir ein beispiel an ihm
er würde auch für das land sterben wie die hisbollah

ne nicht der islam sonderen die israelis und mansche amrikaner sind gewaltätig und mörderisch

Gast ( gelöscht )
08.09.2006 17:51
#457 RE: Sanktionen Israels Antworten

aber es ist sinnlos mit euch zu reden.we ich gesehen habe hat fatuma das schon mehrmals versuchen wollen. aber ihr hört nur auf dem zionismus

Niwin Offline

08.09.2006 17:53
#458 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja das ist die richtige Auffassung des Islam und es ist eine schöne Religion aber viele Menschen verdrehen einfach die Sätze im Koran und legen sich somit etwas zusammen was Mord rechtfertigt.
Hat mal jemadn Sakrileg gelesen? Das Buch erzählt viel vom Christentum, hier einige Beispiele:
Die Bibel besteht aus zusammengesetzten alten Geschichten die im Laufe der Jahrhunderte einige Menschen geschrieben haben. Darüber hinaus gibt es inschriften in Rom, sehr streng bewacht und niemand darf rein gucken. Sie sind teilweise von den Gleichen Menschen verfasst, die die Veröffentlichten geschichten geschrieben haben. Diese Inschriften dürfen nicht an die öffentlichkeit geraten, weil sie Wirklichkeiten uber das Christentum enthalten, die besser kein Gläubiger lesen sollte weil sie den Glauben schädigen könnten.

Ein zweites Beispiel:
Ein Paar Mönche haben darüber abgestimmt (!) ob Jesus Gottes Sohn ist und da eine geringe merhheit dafür war steht es so in der Bibel. Ihr vergesst alle das die Kirche in der Vergangenheit viele Faken verändert hat um die absolute Macht zu haben. Die Kirche hat die Menschen damals schlecht behandelt und viele Dokumente einfach verändert. Wenn ich mich recht erriner Fehlen in der Geschichte ein paar Hundert Jahre, sie existieren nur auf Kirchlichem Pergament. Ein Kaiser damals wollte an der Zeituhr drehen (ich hab vergessen warum aber da war im Fernsehn ne reportage darüber auf Pro Sieben, Gallileo) und hat einfach ein paar unterlagen Verfälscht und andere Daten draufgeschrieben. Die meisten konnten damals ja weder lesen noch schreiben und hatten eh keine ahnung welches Jahrhundert wir haben.

Ich will damit nur sagen, das man den Islam nicht beschuldigen sollte es sind immer Menschen die falsches Machen, nicht die Religion. Der Islam sollte frieden brngen aber wie schon gesagt, viele verdrehen da einfach was. In der letzten Zeit, seit das Fernseh ein Massenmedium ist und jeder Sayed an alle Welt erreichbar ist, versuchen sie sich wichtig zu machen und machen Sachen die ihnen nicht passen zur Sünde und Sachen die ihnen passen befürworten sie, so zB den Mord an Israelis.
Anstatt diesen Menschen zu glauben sollte ein Moslem sich aber an den Koran richten. Der Islam als Religion ist am Frieden mehr als Interessiert, und deshalb rechne ich Terrroristen nicht als Moslems an. Sie ziehen den Namen des Islam in den Dreck und zeigen der Welt das der Islam gewalttätig ist. Oft wird vom Westen gefragt wieso Moslems nicht gegen Terroristen protestieren wenn der Islam doch eine Friedliche Religion ist.
Wir tun es nicht weil Terroristen nicht zu uns gehören. Sie benutzen einen Namen von uns um Morde zu Rechtfertigen aber das ist völlig zusammenhanglos. Der Islam ist da nciht verantwortlich für.
Übrgiens kann ich das Buch Sakrileg sehr empfehlen, man lern furchbar viel aus diesem Buch über das Christentum.

Niwin Offline

08.09.2006 17:58
#459 RE: Sanktionen Israels Antworten

Roni, dreh mal die Zeit zurück und denk drüber nach was Christen alles angerichtet haben in der Vergangenheit.
Gerade weil der Islam die neuere Religion ist sollte man sich an sie wenden. Der Koran ist akuteller als die Bibel. Glaub an was du willst aber denk immer an eure eigene Vergangenheit bevor du Moslems beleidigst. Ich habs irgenwie leid so viele Menschen zu sehen die den Islam hassen. Ich werde immer zu meiner Religion stehen denn meine Religion ist nicht Terrorismus.

Roni ( gelöscht )
08.09.2006 18:39
#460 RE: Sanktionen Israels Antworten

@samir ali ahmad

Jesus CHRISTUS ist nicht für sein Land gestorben, sondern für die Menschen! Und ihr opfert euch für das Land! DAs verdorbene (nicht libanon ist gemeint, sondern das Leben)

@Niwin

Sakrileg ist Fiction, nicht echt, Dan Brown ist ein Antichrist und schreibt daher sowas (FIKTION! NICHT ECHT! ERFUNDEN!)

Wir haben ein Gewissen, ihr nicht! das ist der UNterschied. Vergiss die vergangenheit, wir befinden uns in der gegenwart. und hier spielt sich was ab!
IM NAMEN DES ISLAMS wird gekämpft, terrorisiert! BEWEIST DAS IHR FRIEDLICH SEID!

ROni ( gelöscht )
08.09.2006 18:41
#461 RE: Sanktionen Israels Antworten

Nasrallah soll sterben!!!!! Weg mit dem Teufel!

fatuma ( gelöscht )
08.09.2006 19:16
#462 RE: Sanktionen Israels Antworten

hallo an alle

Bitte roni hör endlich auf ihn den tod zu wünschen.das ist nicht nett.beweis doch mal das du als christ frieden willst und andere respektieren kannst.ich weiss was du jetzt sagst :ihr muslime respektiert uns nicht.und auch wenn wir das machen würden ,dann kannst du auch zeigen das du besser als uns bist.Egal sei doch mit ja3ja3 und mit harriri aber behalt etwas den respect der sprache okay??wenn du wirklich die anderen respektierst dann achte auch ihe gefühle.wie du weisst sayyed nasrollah ist nicht nur ein führer einer armee sonderen auch ein heiliger schiiten führer.und viele mögen ihn ,auch wenn mansche nicht.aber so ist die welt immer.nicht jeder kann von allen menschen gemocht werden ,auch wenn er was sehr gutes tut.in deinen augen hat samir ja3ja3 fürs land gekämpft gegen die syrer also und für mich hisbollah.

tipp:sollen wir uns vieleicht darauf einigen das wir nicht mehr soo schlimmes sagen.ich weiss ich selber,hab vieles schlimmes gesagt .wir können diskutieren ,aber mit respect okay??

FATUMA

>Roni ( gelöscht )
08.09.2006 19:25
#463 RE: Sanktionen Israels Antworten

okay

@niwin

ich weiß noch: vor dem krieg hatten schiiten und sunniten im Libanon keine Kopftücher! Aber jeder bekommt 100 Dollar wenn er eins trägt!
Euch gehts auch nur ums geld!

Gast ( gelöscht )
08.09.2006 19:27
#464 RE: Sanktionen Israels Antworten

MIT EUCH SCHWEINE UND HU....kann man nicht diskutieren scheisss NASROLLAH SCHEISSS SCHIITEN

FREEDOM FOR THE JEWISH IN LEBANON

ich wünschte die juden hätten libanon besetzt ,meinetwegen sollen sie es auch israel nennen man

wenigstens nicht so behinderte leute wie fatuma in israel

Gast ( gelöscht )
08.09.2006 19:36
#465 RE: Sanktionen Israels Antworten

@gast

kann es sein das du nur wieder streit machen willst???
hör bitte endlich auf.die einzige möglichkeit mit dem wir alle richtig reden können und du willst sie versäumen.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz