Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.023 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
01.09.2006 17:54
#376 RE: Sanktionen Israels Antworten

diese 100 mütter von vielen libanesischen gefangenen sind wohl im fehrnsehen nichts was???Und niwin das glaubst du ja wohl selber nicht ne ????JEDER soldat tötet auch die jüdischen entführt soldaten.wir haben jetzt aufgehört uns gegn seitig zu bekämpfen.kurz :WAFFENSTILLSTAND.hisbollah hat nchts mehr gemacht.die jüdischen soldaten haben sogar 2 von der hisbollah getötet nach den vereinbarten waffenstillstand und hisbollah hat nicht angegriffen.

und vorgestern glab ich war das
da sagte livni sie wolle weiter libanon angreifen bis die hisbollah ihre waffe abgibt
ist das ihr problem???sie machen sich den krieg selber und zerstören dabei uns und sie selber,

denk dir mal hisbollah hätte seine waffe jetzt abgegeben
dann hätte livni oder olmert bestimmt gesagt

ja solange hassan nasrollah im libanon ist wollen wir angreifen
und dann töten sie (LA SAMAHA ALLAH) sayyed nasrollah und dann

sagen sie wir wollen libanon angreifen solange palästinenser und syrer drin sind

JA UND DANN???NEHMEN SIE UNSER LAND UND ZERSTÖREN NICHT NUR DEIN DORF SONDEREN GANZ LIBANON

FATUMA ( gelöscht )
01.09.2006 17:55
#377 RE: Sanktionen Israels Antworten

PS : DAS WAR ICH MIT GATS HAB VERGESSSEN MEIN NAMEN ZU SCHREIBEN

Gast ( gelöscht )
01.09.2006 17:56
#378 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Gast, von Gast "K"
ich gebe dir gerne Nachhilfe.
Vor den Briten und Franzosen (die Franzosen waren Mandatsträger im heutigen Libanon) waren die Türken die die in das friedvolle Palästina eingedrungen sind und es brutal geknechtet haben.
Noch ein Grund zu lamentieren..... ach jetzt kommts mir erst... darum die Bombenanschläge in der Türkei.... alles klar. Wenn schon denn schon.

"K"

Zitat
Gepostet von Gast
Was für landkäufe???? Die juden haben gar nichts fürs land bezahlt.Weisst du für was sie bezhlt haben????

Bevor die juden in palästina brutal eindrangen . besetzten die briten palästina .die haben dann zu den juden gesagt wir verkaufen euch das land und geben euch waffen damit ihr die palästinenser töten und vertreiben könnt(WAS SIE ALLERDINGS BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT HABEN DURSCH MUTIGE MÄNNER)haben die briten die palästinenser gefragt???HABEN DIE JUDEN EIN RECHT DARAUF SOWAS GRAUSAMES ZU MACHEN??

SO war die geschichte!!!!und nicht anders diese landklauer

FATUMA ( gelöscht )
01.09.2006 17:58
#379 RE: Sanktionen Israels Antworten

DAS WAR ICH MIT GAST

WARUM WIE BIN ICH DRAUF NIWIN??
ICH SPECHE VON DER WAHRHEIT

am liebsten würde ich jetzt kämpfen.doch im islam darf ein mädschen nicht kämpfen nur wenn die männer alle tot sind
SCHADE!!!!

Niwin Offline

01.09.2006 17:59
#380 RE: Sanktionen Israels Antworten

Nein, nicht alle Soldaten haben Menschen getötet vor dem Krieg! Davor war Frieden und ich bezweifle das die Soldaten jemand umgebracht haben!

Wenn die Hizbolla die Waffen abgiebt wird es keinen Krieg mehr geben!!! Versteh doch!!!

Israel kann nicht einfach angreifen wann es will. Wenn die Hizbolla keine Waffen mehr hat haben die überhaupt keinen Grund zum angreifen!!!

FATUMA ( gelöscht )
01.09.2006 18:00
#381 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja klar gast k ,jetz die türken aufeinmal

FATUMA ( gelöscht )
01.09.2006 18:01
#382 RE: Sanktionen Israels Antworten

DU TRAUST ISRAEL AUCH WIRKLICH SEHR NIWIN

FATUMA ( gelöscht )
01.09.2006 18:02
#383 RE: Sanktionen Israels Antworten

MUSS JETZT LEIDER WEG

TSCHÜSS

Gast ( gelöscht )
01.09.2006 18:03
#384 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Fatuma, von Gast "K",

das Versteh nu einer .... die palästinensischen Mädels dürfen sich einen Bombengürtel umschnallen und als Märtyrer ein paar Juden im Cafe (und sich selber) in die Luft sprengen... nimm dir mal n Beispiel.

Zitat
Gepostet von FATUMA
DAS WAR ICH MIT GAST

WARUM WIE BIN ICH DRAUF NIWIN??
ICH SPECHE VON DER WAHRHEIT

am liebsten würde ich jetzt kämpfen.doch im islam darf ein mädschen nicht kämpfen nur wenn die männer alle tot sind
SCHADE!!!!

Niwin Offline

01.09.2006 18:03
#385 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich trau vor allem der Diplomatie! In Europa hat auch alles nur durch Vertrauen geklappt. Seit 50 Jahren kein Krieg. Wieso auch nicht dort? Alle haben damals Deutschland gehasst, haben letzendlich aber doch langsam vertraut und Deutschland ist heute Europas Zentrum.

Gast ( gelöscht )
01.09.2006 18:08
#386 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Niwin, von "K"

wie mir scheint bist du einer der denken kann. Danke, du bist meine Hoffnung. Warum gibt es nicht mehr von dir?

Friede
"K"

Zitat
Gepostet von Niwin
Ich trau vor allem der Diplomatie! In Europa hat auch alles nur durch Vertrauen geklappt. Seit 50 Jahren kein Krieg. Wieso auch nicht dort? Alle haben damals Deutschland gehasst, haben letzendlich aber doch langsam vertraut und Deutschland ist heute Europas Zentrum.

Niwin Offline

01.09.2006 18:14
#387 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich glaub nicht das du willst das dein Vater kämpfen geht!
Oder dein Burder wenn du nen älteren hast. Ich finde es unglaublich wie einfach über MENSCHENLEBEN hinweg gerichtet wird. Das wichtigste auf dieser Welt ist das Leben, hat man es nicht mehr ist man weg von der Welt und andere leben weiter weil sie sich rausgehalten haben.
Man soll das leben genießen, es ist furchtbar kurz und nicht kämpfen. Dazu ist es zu wertvoll. Ich hätte lieber meine Verwandten behalten und versucht zu verhandeln, und wenn ich das bis zum ende meines Lebens machen müsste für die Sheb3a Farmen, hauptsache es sirbt jemand nicht sinnlos. Ein paaar Freunde, die die gleiche Meinung wie ich haben und ich werden übrigens versuchen was in die richtung auf die beine zu stellen. Sowas wie Unicef ist auch aus einer kleien gruppe entstanden und sie haben mitlerweile sehr viel erfolg und tun viel gutes. Jedenfalls werde ich alles dafür tun das man das Problem dort friedlich lößt und wenn ich nix erreiche dann meine Nachfolger weil ich mir sicher bin das es eine Frage der Zeit ist wenn man es mit reden versucht, es steht aber fest das es funktioniert.
Und ich versuche so viele Menschen wie möglich davon zu überzeugen das der Weg des Krieges falsch ist, ich hoffe es kommt bei 3/4 an, weil diese 3/4 sagen es dann wieder 3 oder 4 Menschen und der Kreis erweitert sich.

fatuma ( gelöscht )
01.09.2006 20:33
#388 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja ich will das meine 3 großen brüder und mein vater kämpfen sollen.dürfte ich das würde ich selber kämpfen.

@GAST K die sunniten dürfen das das die mädschen kämpfen die bei den schiiten aber nicht

schade hisbollah!!!!!! ALLAHU AKBAR LA ILAHA ILLA LAH MUHAMMAD RASOLLA LAH

Gast ( gelöscht )
01.09.2006 20:35
#389 RE: Sanktionen Israels Antworten

DIE UN IN LIBANON IST EINE STILLE GRUPPE DIE LÜGT UND VOLL MIT DEN JUDEN HÄLT

UN FAIR

UN ETHICAL

Gast ( gelöscht )
01.09.2006 20:43
#390 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von FATUMA