Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.993 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
04.09.2006 18:52
#421 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
Ich hab gestern auf al-manar den film über den sayyed musa sadr geguckt und hab da erfahren das die Plo gegen harakat amal war und mit den libanesischen bürgerkrieg gemacht hat.Aber trotzdem kann man hisbollah nicht mit der PlO vergleichen.die Plo war eine palästinensische berfreiungsorganisatiotn die bewaffnet war aber eigentlich haben sie gar nicht ihr land beschützt sondern haben mit den bürgerkieg gemacht.also kurz haben sich grundlos in einem streit eingemischt.Aber erstens nicht nur sie waren bewaffnet .eigentlich waren da alle bewaffnet auch die kataeb .und niwin ich hab auch nicht gesagt das du gegn ganz syrien sein würdest.und wieder sag ich es .ihr habt keine Beweise und beschuldigt Syrien.Ausserdem frag dich mal warum sie nicht mit uns kämpfen im kreig.sie helfen der hisbollah und das ist das mindeste was ein land tun kann.sie kämpfen nicht wegen manschen verrückten libanesen .wenn sie kämpfen dann würdet ihr doch sowieso sagen,syrien kämpft mit der hisbollah um libanon zu zerstören.

fatuma ( gelöscht )
04.09.2006 18:59
#422 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND roni hab ma etwas respect ja.sei nicht immer so lepsch.

soll ich erzählen was die kataeb letztens gemacht haben und die von samir ja3 ja3

1 erstens sie haben einem mann auf dem fuss erschossen der mann hat sein bein verloren nur weil er an ihnen unschuldig vorbeifuhr

2 sie haben auf 2 männer geschossen zum glück konnten sie den schuss noch überleben nur weil sie das bild vom sayyed und von nabeh berri auf hr auto aufgeklebt haben.

3 new tv wollte ein häuser filmen um zu zegen was israel mit uns gemacht hat

sie haben die aus new tv ´zusammengeprügelt und wollten nicht die die aggresivität isrels zeigen

na wer ist hier erstens noch mit waffen bewaffnet die er gegn seine eigenen landsleute benutzt???

wer versucht hier einen bürgerkrieg aNfang zu machen???

FATUMA ERINNERUNG IMAM ( gelöscht )
04.09.2006 19:06
#423 RE: Sanktionen Israels Antworten

bitte allah bring uns sayyed musa sadr wieder .der mann der uns vereint hat.der mann der immer versucht hat streitereien zu schlichten.der mann der zu uns gesagt hat: BESHÜTZT EUER LAND SEI ES MIT EUREN HÄNDEN ODER FÜSSEN.

und dann hat ihn der lybische dummkopf kazzafi ihn uns entführt. über 29 jahre schon. obwohl der sayyed musa zu ihn geflogen ist um mit ihn einen streit zu klären. immer die guten menschen. bitte allah lass ihn noch am leben .

Niwin Offline

04.09.2006 20:45
#424 RE: Sanktionen Israels Antworten

Oh man, habt ihr Lust über was anderes zu disskutieren? Ich hab keine Lust mehr auf dieses Thema, hab ich schon zu oft wiederholt....
Schlagt mal was vor.

Gast ( gelöscht )
05.09.2006 17:00
#425 RE: Sanktionen Israels Antworten

Warum hast du aufeinmal keine Lust.Gíb endlich zu das Fatuma Recht hat.Hätte Syrien mitgekämpt ,so hättet ihr gesagt ,dass Syrien mit Hisbollah das Land zerstört.Ausseredem müsstest du das überhaupt nicht sagen,demm letztens meinst du noch ihr mögt es nicht wenn syrische Soldaten auf euren Land sind .Die Kataeb und die Kuhat sind an allen Schuld.Sie wollen einen Bürgerkrieg machen und gleichzeitg einen Syrerkrieg.

Hisbollah wird seine Waffen nicht abgeben.

Fatuma,auch wenn Sayyed Musa schon gestorben ist.Ich hoffe zwar nicht,aber wir müssen uns freuen weil wir so einen Sayyed hatten.Wir können uns über unseren jetzigen Sayyed freuen unseren Sayyed Hassan Nasrollah.Wir waren immer die jenigen die gegen den Feind gekämpft haben und nicht wie die anderen Verräter die mit den Feind geplant haben. Wir wussten immer was ein Land ist im Gegensatz zu einigen.

Also wir Schiiten können stolz auf uns sein.Hör nicht auf die anderen,die haben es nicht mehr alle im KOPF

kataeb ( gelöscht )
05.09.2006 17:20
#426 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ihr scheiss schiiten seit es die nicht alle im Kopf haben .wenn wir kataeb bewaffnet wären würde mit dem land sowas nie passieren. ich kack auf euren scheiss musa

Gast ( gelöscht )
05.09.2006 17:30
#427 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ach komm halt dein Mund wenn du keine Ahnung hast.
Im Libanon gibt es wirklich Juden.LIBANESISCHE JUDEN.Besser als Märtyrer zu sterben als als Verräter zu sterben.

Niwin Offline

05.09.2006 18:01
#428 RE: Sanktionen Israels Antworten

Nö, ich werd nie zugeben das Fatouma rewcht hat weil ich finde das sie unrecht hab. habe aber schon sehr viel zu diesem thema geschrieben und alle sind immernoch da wo sie vorher waren und deshalb hab ich keine lust mehr immer wieder das gleiche aufzuzählen.
Ich kanns nicht mehr lesen, wir schiiten, ihr christen, ihr kataeb, syrien bla bla bla.
Ihr habt alle ne Brille auf die euch nicht die Menschen vor euch sondern irgendetwas anderes sehen lässt. Man behandelt ALLE Menschen mit respekt wenn man selber respektiert werden will, man muss Juden genau so aktzptieren und respektieren wie eure Bürder und Schwestern um auch von ihnen respekt zu bekommen aber anscheinden versteht ihr das nicht und wollt Libanon in den Abgrund reißen. Dabei geht es hier keinem um Libanon selbst sondern um Machtkämpfe, welche Religion besser ist aber das ist blösdinn weil alle gleich sind! Glaub an das was euch von euren Eltern beigebracht wurde und behaltet es für euch weil -ihr werdet es nicht glauben- aber es soll menschen geben die es nicht juckt welche Religion ihr habt, ich zum beispiel. Is mir egal ob Christ oder Bhuddist oder sonstwas, meine freunde müssen nicht moslems sein damit ich mich mit ihnen anfreunde, es reicht schon wenn sie in ordnung sind aber viele sehen das hier anscheinend als kriterium. Viele hier sehen in anderen Menschen feinde bis zum wortwörtlichen tod und das finde ich echt pervers wenn man über leichen geht um seine Ziele zu realisieren, niemand auf der welt darf über das schicksal anderer Meschen richten, das darf nur Gott und wenn ihr wirklich am glauben intererssiert wärt würdet ihr ihm die rolle auch überlassen und einfach mal versuchen zu leben statt euch abzuschlachten.

Niwin Offline

05.09.2006 18:14
#429 RE: Sanktionen Israels Antworten

Seht euch dieses Bild an:

Was seht ihr darin? Kinder....
Süße Kinder? Joa finde ich schon...
Würdet ihr diese Kinder töten wollen? Ich denke nicht.
Nun sag ich euch es sind jüdische Kinder. Wollt ihr sie jetzt umbrigen? Anscheinend würden es manche sogar, aber was für ein blödsinn Leben zu nehmen wegen dem Glauben, wir sind nicht im Mittelalter also benehmt euch auch so und versucht euch die Feinde zu Freunden zu machen, leicht ist es sicher nicht aber wie man so schön sagt, wo ein Wille ist ist auch ein Weg oder nicht?
Macht euch jüdische Kinder zu freunden und sie werden wenn die groß sind gut von euch LIBANESEN reden und nicht gegen euch sein. Wenn ihr diesen Kindern aber eure Gewaltbereitschaft gegen sie zeigt, werden sie später vielleicht aus angst und rache eure Familie umbringen. Jeder Mensch ist durch eindrücke aus der Kindheit geprägt handelt nach seinen Idealen. Macht der Libanon beispielsweise 50 Jahre lang kein Krieg, so haben 2 Generationen keinen Hass von Libanesicher Sicht mitbekommen und verstehen gar nicht wie ihre Eltern Libanesen hassen konnten. Es ist eine Frage der Geduld. Frieden ist im Interesser aller Staaten und selbst Israel hat viel Schaden durch diesen Krieg erlitten, auch wenn ihr es nicht glaubt aber die Israelische Wirtschaft ist total am Arsch wegen den ganzen Kriegen. Steckt die Hand nach Frieden aus dann folgen auch die Israelis und streben Frieden an. Führt ihr aber Krieg gegen sie dann werden sie auch weitermachen. Der schlauere gibt doch bekanntlich nach und macht den ersten schritt.

Gast ( gelöscht )
05.09.2006 19:40
#430 RE: Sanktionen Israels Antworten

DU hast wohl keine Ahnung von nix Niwin wirklich.FEIND IST FEIND LAND IST LAND soll ich dir mal fotos von libanesischen Kindern zeigen??? lieber nicht ne??

halb christ ( gelöscht )
05.09.2006 19:47
#431 RE: Sanktionen Israels Antworten

JUDEN RESPEKTIEREN UNS ERSTENS NICHT
ES IST NICHT PERVERS SEIN LAND ZU BESCHÜTZEN SEI ES DER TOD
DAVON WAS DU ERZÄHLT HAST DA TRÄUMST DU NUR VON

Roni ( gelöscht )
05.09.2006 20:15
#432 RE: Sanktionen Israels Antworten

FAtuma, Gast

Kateb sin die besten, und die Worte Amin Gemayels die allerbesten. Er hat noch nicht gesagt " wir wollen kämpfen, wir wollen uns opfern für unser land, wir wollen israel vernichten, wir wollen das, wir wollen das......"
Nasrallah kämpft und kämpft wie ein wahnsinniger (er ist auch einer) bis er sich den Tod selbst holt! SOLL ER DIE ENTWAFFNUNG ANNEHMEN UND POLITISCH WERDEN, ANSTATT ZU STERBEN ODER DAS LAND IN DIE TIEFE ZU ZIEHEN!

WIR, CHRISTEN UND SUNNITEN, WOLLEN NICHT KÄMPFEN, NUR REDEN! ABER WAS HABT IHR GEMACHT?? Frieden nicht, den Libanon nicht verteidigrn können (habt ihr behauptet, und wegen nasrallahs klappe ist eben das passiert), die Zivilisten nicht verteidigt (die zivilisten waren schutzschild für die hisballah kämpfer), REIN GAR NICHTS HABT IHR ERREICHT! FRÜHER DACHTE ICH MOLEMS, CHRISTEN UND JUDEN SIND GLEICH, JETZT ABER BIN ICH AUFGEWACHT UND KENNE DEN RIESIGEN, GEFÄHRLICHEN UNTERSCHIED!

PS: moslems attackieren ständig die touristen in arabischen staaten,>>die folge davon, KRIEG GEGEN DEN ISLAM! WÜRDET IHR ENDLICH DAMIT AUFHÖREN, KANN JEDER IN FRIEDEN LEBEN! ABER IHR KENNT DAS WORT NICHT EINMAL, WOZU DANN GEGEN DIE WAND SPRECHEN?

Roni ( gelöscht )
05.09.2006 20:20
#433 RE: Sanktionen Israels Antworten

WAS SAGT IHR DAZU? DAS WAR HISBALLAH UND SYRIEN, 100 %

Samir Chadeh, dem der Anschlag in der Nähe von Sidon galt, wurde schwer verletzt. Chadeh hatte an der Aufklärung des Mordes am früheren Regierungschef Rafik Hariri mitgearbeitet. Im August 2005 leitete er die Verhaftungen von vier pro-syrischen Sicherheitsoffizieren. Die Vier, darunter der frühere Chef der Leibgarde des libanesischen Präsidenten, sind immer noch in Haft.

Der Mord am syrien-kritischen Hariri wird dem syrischen Geheimdienst zur Last gelegt. Nach ersten Ermittlungen soll der heute verwendete Sprengsatz ähnlich denen sein, mit denen verschiedene anti-syrische Persönlichkeiten getötet worden waren. Laut Polizei wurde der am Strassenrand deponierte Sprengkörper ferngezündet, als die beiden Autos mit den Geheimdienstmitarbeitern den Küstenort Rmeile nahe der Hafenstadt Sidon passierten. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand.

DIE SCHIITEN SIND JA MIT SYRIEN, UND JEDER ANTI SYRER WURDE BIS JETZT ERMODET>>WER KANN DAS WOHL GEWESEN SEIN AUßER HISBALLAH UND SYRIEN??

Gast ( gelöscht )
05.09.2006 20:21
#434 RE: Sanktionen Israels Antworten

RONI DU HAST RECHT HUNDERTPROTZENTIG

AMIN LEJMAYEL HAT WIRKLICH NICHT SOWAS WIE NASROLLAH GESAGT
MAN SIEHT DAS ER EIN SEHR GUTER MENSCH IST

ER IST MIT DEN JUDEN UND PLANT MIT IHNEN WIE ER LIBANON ZERSTÖREN KANN WEIL ER SAGT ER KÖNNE HISBOLLAH BESCHÜTZEN

IHR KATAEB SEIDT AUCH DIE BESTEN WEIL IHR DIE BESTEN UND GRUSAMSTEN MORDE IM LAND MACHT FATUMA HAT UNS JA SCHON EINIGES DAVON ERZÄHLT

UND DU BIST EIN JUNGE RONI DEN MAN EINFACH BEWUNDERN MUSS

DU BIST WIRKLICH SEHR BEGABT IM LÜGEN

Niwin Offline

05.09.2006 21:06
#435 RE: Sanktionen Israels Antworten

Die Fotos von den Libanesischen Kinder hab ich gesehen und jetzt frage dich mal woher sowas kommt? Von dem Hass den ihr gegen Israel verspürt. Auf eure Kosten sterben diese Kinder weil ihr Krieg haben wollt. Streitet nur weiter und mehr und mehr Kinder werden sterben. Ihr wollt gar keinen Frieden für Libanon hab ich das Gefühl sonder immer wieder Rache. Feind muss nicht Feind bleiben aber sowas siehst du ja nicht ein, ne. Diese Kinder müssen sterben weil man meint sein Land verteidigen zu müssen? Das Land war aber zu dem Zeitpunkt als die Soldaten gefangen wurden nicht akut bedroht komischerweise. Israel hat eingewilligt das Friedenstruppen anrücken, das heißt dass sie am Frieden interessiert sind oder nicht?! Du würdest sofort eines der Jüdischen Kinder umbrigen ne? Ich unterscheide gar nicht zwischen Moslemischen und Jüdischen Kindern weil sie für mich alle gleich sind. Die einzigen die sie so Libanesenfeindlich machen sind die Libanesen selber indem sie sagen das die Israel auslöschen wollen. Es wird immer wieder wiederhohlt das Israel untergehen soll, was glaubst du wie die Menschen dann reagieren? Man muss sich immer beide Seiten angucken. Land ist nicht mehr Wert als Menschenleben. Die Eltern dieser Kinder hätten all ihr hab und gut eingereicht wenn man ihnen ihre Kinder gelassen hätte aber das wär nicht mal nötig gewesen wenn man sich gegenseitig einfach in Ruhe lassen würde.
Du bist irgendwie herzlos weil du nur an diese Macht denkst aber nicht an die Menschen die dadurch sterben werden. Dieser Konflikt wird niemals ein Ende nehmen wenn Menschen wie du so denken. Rache ist etwas ekelhaftes und lässt einen erblinden, denk mal darüber nach. Für ne 14 jährige bist du ziemlich radikal. Wärst du ein Mann würdest du dich wohl in Israel in die Luft sprengen und ein paar Palis und Israelis mit ins Grab nehmen, oder wie darf ich deine Meinung auffassen?
Diese Kinder die da sterben hätten irgendwann mal vielleicht konventieren können aber manche müssen ja Gott spielen und die Menschen schon vor ihrer Zeit unter die Erde schicken um ihren Willen und ihr Ego zu befriedigen. Schon mal was von normalem Leben miteinander gehört anscheinend nicht.
Ich habe letztens in den Nachrichten gesehen, dass in Britanien verlangt wird, dass entweder die Moslems von dort verschwinden oder man ihnen die Köpfe abhacken will. Wenn dort jemand vorher den Islam mochte wird er es jetzt nicht öffentlich zugeben. So weit sind wir mit unseren Plänen also. Schon schade, weil der Islam sich ja eigentlich beliebt machen sollte und nicht unbeliebt, ne?!
Dank Leuten die so denken wie du Fatouma wird es irgendwann keinen Ort im Westen geben an dem der Islam willkommen ist weil sie denken wir sind mörderische terroristen, unfähig zu kommunizieren.
Stell dir mal vor Bhuddisten würden die ganze Zeit soche Aktionen Bringen und dann versetz dich mal in den Rest der Welt ein was würdest du wohl davon halten? BEstimmt nciht gut finden wenn die ständig mit Terror drohen.
Israel ist ein Land das viel Schaden und Trauer angerichtet hat aber Libanesen wollen nicht den ersten Schritt machen um Frieden zu schaffen. Wieso Israel auslöschen??? Weil sie einen anderen Glauben haben? Weil sie Palästina eingenommen haben? Ich erzähl dir mal was, Als Mohammed der Prophet den Koran geschrieben hat und ihn verbreiten sollte hat er die Menschen davon überzeugt, daraufhin hat es einige Kriege gegeben und Christen und Juden wurden von Moslems abglößt. Der Islam soll den Menschen Frieden bringen und nicht zerstörung. Nun ist der Islam so weit das er von der ganzen Welt als Terrororganisation angesehen wird. Wenn man sowas wie die Hizbolla schon macht, dann aber nicht im Namen des Islam bitte, weil die meisten Moslems nix mit Mord zu tun haben wollen. Im Koran steht nirgendwo löscht Israel aus aber wenn ihr das versuchen wollt, bitte, wir sind nicht mit euch und ihr könnt dann auch nicht in unser aller Namen sprechen. Ich jedenfalls glaube nur an genau das was der Prophet Mohammed überbracht hat und an nix was danach folgte von Menschen die dachten sie kennen sich mit dem Islam aus und können ein paar Gesetze machen. Der Koran umfasst die ganze Geschichte eder Menschen vom anfang bis zum Ende und darin wurde nichts vergessen für die Neuzeit falls das einige Glauben. Im Koran steht sogar was über BSE, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich das gelesen hab. Aber ich konnte nirgendwo lesen:löscht die Existenz der Juden aus!
Der Koran schreit das Jesus einer unser Propheten ist und dieser war ja bakanntlich zunächst Jude. Im Koran steht was über Judentum und Christen und das der Islam die perfektionierung dieser beiden Glauben sein soll, jedoch kann man welche nicht umbringen wenn sie an dem Festhalten was vorher, also das Christentum und Judentum überbracht wurde, oder? Jeder Moslem weiß: "alla la be 7aseb, ihr sollt ihm keine Arbeit abnehmen, schlechte Menschen werden nach dem Tod die strafe bekommen und gute nach dem Tod die beholnung wie der Koran sagt, dann lebt doch alle friedlich bis zum tod und dann werdet ihr eh geteilt. Macht das Leben auf der Erde doch nicht zum Schlachtfeld. Ich will eigentlich mein Leben genießen, es ist nämlich zu kurz um mir pläne auszumachen wie ich jemandem vor seiner Zeit ins Gras beißen lasse. Ich wollte immer ein kleines Ferienhäuschen im Libanon am Meer haben. leider hat sich der Traum erledigt weil das Meer im Arsch ist für die nächsten 50 Jahre, danke an alle die mir das möglich gemacht haben, weiter so bitte....

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz