Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.063 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 90
Niwin Offline

14.09.2006 20:31
#661 RE: Sanktionen Israels Antworten

Oder lügt die ganze Welt und nur die selbstgeglaubten phönizier haben recht? Du stellst dich quer egen die ganze Welt und glaubst im Recht zu sein. Denk mal darüber nach

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 20:36
#662 RE: Sanktionen Israels Antworten

WARUM MÜSSEN WIR AUSWANDERN? PHÖNIZIER SIND DIE EINHEIMISCHEN DIESES LANDES. UND DIE EINZIGEN DIE RAUS MÜSSTEN WÄREN DIE ARABER!

DIE ARABER HABEN EBEN DEN OSTEN usw erobert, aber die phönizier sind nie aus dem libanon ausgezogen, der libanon ist samt den phöniziern bis heute noch geblieben! OKAY?????
VON MIR AUS KÖNNT IHR PHÖNIZIER SEIN, ABER SOWEIT ICH WEIß WAR MOHAMMED EIN ARABER UND VON DA AN HABEN DIE SICH VERBREITET!

Niwin Offline

14.09.2006 20:39
#663 RE: Sanktionen Israels Antworten

Du redest lauter dummes Zeug. Das ist völliger blödsinn was du sagst. Du bist und bleibst ein araber und warst vielleicht mal phönizier, was ja eher unwarscheinlich ist weil das über 2000 jahre her ist. Es ist egal wie der glauben sit, die geschichte von und ist gleich. Wenn du phönizier warst dann alle anderen im Libanon auch

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 20:40
#664 RE: Sanktionen Israels Antworten

Niwin, du wirst es genauso wenig verstehen

Niwin Offline

14.09.2006 20:41
#665 RE: Sanktionen Israels Antworten

Die araber müssten raus? Du dann doch auch! Oh mein gott, wie kannst du dir selber son blödsinn einreden? Geschichte hat nix mit Glauben zu tun. Phönizier waren Gestalten aus der geschichte und wer von denen abstammt ist völlig zusammenhalnglos mit dem glauben!

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 20:42
#666 RE: Sanktionen Israels Antworten

Egal ob 2000 jahre oder 10 000 jahre
hauptsache es existieren noch die christen im libanon, immerhin waren sie es die den libanon aufrecht hielten
seit den anfängen

Niwin Offline

14.09.2006 20:43
#667 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich werd deine komischen Sachen nciht verstehen weil es keinen Sinn macht. Deine Argumente sind ohne zusammenhang und aus der Luft gegriffen.

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 20:44
#668 RE: Sanktionen Israels Antworten

haha, das sagst gerade du

Niwin Offline

14.09.2006 20:44
#669 RE: Sanktionen Israels Antworten

Egal ob 10 jare oder 600 jahre, Mosalems existieren auch immernoch falls du es nicht bemerkt hast und sie haben gleiche rechte an das Land Libanon weil Libanon nicht glaubensklassen gehört

Niwin Offline

14.09.2006 20:47
#670 RE: Sanktionen Israels Antworten

Roni, ich hab von anfang an gesagt ich bin gegen Krieg und du hast überhaupt kein fünkchen respekt mir gegenüber weil du Moslems noch immer beleidigst und ich zufällig auch eine bin. Das mach sich aber nicht in meiner politischen ansicht bemerkbar weil der Glauben da keine Rolle spielt sondern nur in meinem Kopf. Willst du sagen das ich ein schlechter Mensch bin und keine Libanesin und aus dem libanon rausgehöre weil ich keine Christin bin? Das hört sich nämlich für mich so an

Roni ( gelöscht )
14.09.2006 20:48
#671 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja, das stimmt, nur ich finde das ihr, also hisballah +co, den libanon schiitisch haben wollt, das ist das ziel!

Gast ( gelöscht )
15.09.2006 14:15
#672 RE: Sanktionen Israels Antworten

ZUM THEMAN TERROR !!!

An Roni,

vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber bei den Anschlägen am 9/11 sind nicht nur Amerikaner ums leben gekommen sonder auch viele Araber, die ihre Büros in den WTC hatten!

Das wird aber mit absicht von der Amerikanischen Regierung nie erwähnt, damit man nur sich in der Opferrolle frei entfaltten kann.

Außerdem wird Terror auch in arabischen Länder an Moslems verübt!

Eins noch, wenn Du den Islam eine Verbindung zum Terror unterstellen willst, dann ist es falsch, Du kannst eine Verbindung zu solchen herstellen, die sich gerne als moslems bezeichnen, es aber mit Sicherheit durch solche taten nicht sind.

Vielleicht hast Du ja auch von der ETA in Spanien und IRA in Irland gehört, das sind auch Terroristen, die sich auf ihr Glauben, das Christentum beziehen und Terror verbreiten.

Ich glaube nicht, daß Jesus das so will, in seinem Namen habe die Kreuzritter Frauen und Kinder ermordet, Frauen vergewaltigt!

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 14:29
#673 RE: Sanktionen Israels Antworten

Warum in seinem namen? ER HAT SICHER NICHT GESAGT IHR SOLLT MORDEN ODER VERGEWALTIGEN!
ES STEHT AUCH NICHT IN DER BIBEL!
ABER DER KORAN WEIST EINDEUTIG GEWALT AUF, NACHDEM SICH AUCH VIELE HALTEN!
UND WO BITTE WURDE TERRORISIERT? ETA TERRORISIERT NUR IM EIGENEN LAND, NICHT FÜR RELIGION, SONDERN FÜR LAND! WIE DIE PALÄSTINENSER! ETA HAT NOCH NIE IN EINEM ARAB. STAAT TERRORISIERT! SCHAU DIR MAL AN WAS DIE MOSLEMS IN GROßBRTANNIEN GEMACHT HABEN: IN 9 (!) FLUGZEUGEN WAR SPRENGSTOFF! UND SO SCHLIMM WIE DIE WTC WAREN IHRE ATTACKN NICHT!
NASRALLAH, AHMADINEJAD und co HABEN VOM AUSLÖSCHEN ISRAELS GESPROCHEN!!! NENNST DU DAS ETWA IN ORDNUNG? SIND DAS NICHT DIE MOSLEMS MIT IHREN DROHUNGEN? ODER HAT BUSH JEMALS GESAGT: WIR WERDEN IRAN VON DER LANDKARTE TILGEN. ??

NOP, AUF KEINEN FALL! SCHAU DIR MAL BAGDAD AN: TERROR PUR! SCHIITEN GEGEN SUNNITEN, UND DIE AMERIKANER TUN NICHTS! UND IHR REGT EUCH AUF DAS SIE DARAN SCHULD SIND! IST NICHT WAHR! DENN BUSH HAT SADDAM ENTfERNT, DAMIT DIE MORDE AN SADDAMS VOLK VERHINDERT WERDEN! HAT DU DENN NICHT MITGEKRIEGT WIEVIELE SCHIITEN UND KURDEN ER TÖTETE?? UND JETZT DAS, TERROR, TERROR AUS DER ISlamISCHEN WELT! WIR CHRISTEN WERDEN NICHT LÄNGER TATENLOS ZUSEHEN WIE UNSER VOLK LEIDET!

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 14:31
#674 RE: Sanktionen Israels Antworten

und noch was: einen schiitischen Libanon wollen wir nicht! Entweder alle zusammen (christen, sunniten, schiiten, drusen, usw..), oder wenn die schiiten einen eigenen staat haben wollen, dann sollen sie nach NAJAF gehen, da wo die schiiten entstanden sind!

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 14:32
#675 RE: Sanktionen Israels Antworten

ISLAMISCHE REPUBLIK LIBANON WIRD ES NIE GEBEN! kapiert?

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz