Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.063 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 90
FATUMA ( gelöscht )
15.09.2006 17:10
#706 RE: Sanktionen Israels Antworten

JA KOMM EY
WARUM HABEN DIE JUDEN NICHT EKÄMPFT ALS DIE RÖMMER SIE VERTRIEBEN HABEN??? WARUM HABEN SIE DIE RÖMER NICHT ABGESCHLACHTET WIE SIE HEUTE DIES MIT DEN PALÄSTINENSERN TUN

NEIN GOTT HAT PALÄSTINA FÜR MUSLIME CHRISTEN UND JUDEN GEMACHT

ABER DIE JUDEN WOLLEN DAS LAND FÜR SICH ALLEIN

HIER HABEN SIE SICH NUR GEWEHRT WEIL SIE WAFFEN VON ENGLAND BEKOMMEN HABEN UND VON EUCH

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:12
#707 RE: Sanktionen Israels Antworten

Was für einen schwachsinn redest du da? Du laberst nur scheiße, wie aus dem mund nasrallahs. IHR SEID UNSCHULDIG?? IHR, DIE SOLDATEN ENTFÜHREN, TERRORISIEREN? IHR ??? DAS ICH NICHT LACHE.
also echt fatuma, das geht zu weit, du musst mir schon recht geben, gib zu das ihr nicht unschuldig seid, und das ihr die kriege nicht gewonnen habt, denn GEGEN GEMAYEL UND OUWET HABT IHR ES NICHT GESCHAFFT, DA HABT IHR VERLOREN, ALSO WERDET IHR SICHER NICHT GEGEN EINEN GANZEN STAAT GEWINNEN!

WIR CHRISTEN HABEN IM KRIEG GEGEN EUCH GEWONNEN! Gemayel und co
Ihr hättet niemals eine chance gegen sie, wenn sie noch bewaffnet wären. Ihr habt gezittert, als gemayel präsident wurde. Aus eifersucht, habt ihr ihn ermordet! IHr wolltet keinen mächtigen christen
sondern teufelssöhne wie schiiten

FATUMA -NO VERRÄTER ( gelöscht )
15.09.2006 17:12
#708 RE: Sanktionen Israels Antworten

ICH BIN MIR SICHER WENN DIE JUDEN NUR GEFRAGT HÄTTEN DÜRFEN WIR MIT EUCH LEBEN HITLER HAT UNS VERTRIEBEN DANN WÜRDEN DIE PALÄSTINENSER SIE BESTIMMT AUFNEHMEN

ABER SIE WOLLTEN TÖTEN TÖTEN TÖTEN

ARME PALÄSTINENSER

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:14
#709 RE: Sanktionen Israels Antworten

Was heißt sie wollen es für sich allein? WOLLT IHR EIN VIEREL, WIR EIN VIERTEL, DIE PALÄSTINENSER EIN VIERTEL????
IHR SEID DURCHGEKNALLT! FÜR CHRISTEN, JUDEN UND MOSLEMS? WARUM MOSLEMS? NUR WEIL MOHAMMED DORT ANGEBLICH IN DEN HIMMEL GEFAHREN IST ODER WAS?????? ES GEHÖRTE IMMERNOCH IHNEN!! HALLO??
WAS HABEN DIE MOSLEMS IN ISRAEL ZU SUCHEN? IHR HABT MEKKA, MEDINA UND NAJAF! TEILT SIE EUCH AUF! ABER JERUSALEM usw.. gehört den JUDEN!!!!!! JESUS CHRISTUS IST DEREN KÖNIG!
INRI

fatuma ( gelöscht )
15.09.2006 17:16
#710 RE: Sanktionen Israels Antworten

ICH HAB KEINE INFOS ÜBER DEN BÜRGERKRIEG AUSSER DAS IHR MUSTAFA SCHAMRAHN UND ALLE SCHIITTEN SEI ES FRAUEN ODER KINDER ODER BABYS GEFANGEN HABT AUF DEN BODEN GELEGT HABT UND IHR BÄUCHE AUFGESCHLTIZT HABT

UND ICH SAGS DIR KEINER VON UNS HAT GEWONNEN

DENN MUSA SADR HAT GESAGT VEREINT EUCH HÖRT AUF

UND DANN HABEN WIR ALLE AUFGEHÖRT UND GEREDET

ABER HEUTE IST ES KLAR WEN DIE MEHRHEIT DER MENSCHEN LIEBT UND WEN SIE HASST

NE???

FATUMA PALÄSTINA IS OURS ( gelöscht )
15.09.2006 17:19
#711 RE: Sanktionen Israels Antworten

WAS HAT DEN DIE MOSCHHEE ALKUDS DENN DANN IN PALÄSTINA DU OTTO

ALLES NUR NICHT MUSLIME BEI DIR
SO EIN VERRÄTER

KLAR VEREINIGUNG
UND NICHT ANGEBLICH MOHAMED IST AUCH VON DORT IN DEN HIMMEL GEGENGEN UND DORT GOTT UND DIE ENGELS GETROFFEN

ALSO IST PALÄSTINA ACUH FÜR MUSLIME

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:20
#712 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hallo? WIR HABEN GEWONNEN! Lies mal die geschichte durch!
Gemayel hat gewonnen. Wir waren mit israel gegen euch! Denn wir konnten euch und die palästinenser im Libanon nicht ausstehen! Ihr habt nur unglück ins land gebracht! Schau dir die bewaffneten palästinenser an im Libanon. Glaubst du man darf sowas in Deutschland machen? Wann werdet ihr menschen? WANN??

15.09.2006 17:22
#713 RE: Sanktionen Israels Antworten

JA SIE WOLLTEN ES FÜR SICH ALLEIN DIE JUDEN

WAS MEINST DU WARUM SIE DIE UNSCHULDIGEN PALÄSTINENSER SO ABGESCHLACHTET HABEN

DAS SOLL EIN VOLK GOTTES SEIN

EIN VOLK GOTTES SCHLACHTET NICHT AB

ICH HAB GESTERN SO EIN FILM GEGUCKT
DIE JUDEN HABEN MÄNNER AUF DER WAND GETAN UND SIE ERSCHOSSEN

WASA FÜR HERZLOSE BIESTER NEIN GOTT HAT IHR HERZ ANDERS ALS UNS ERSCHAFFEN

KÜHL UND STEINIG
ABER BALD WIRD ES IN DER HÖLLE VERBRANNT

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:22
#714 RE: Sanktionen Israels Antworten

Der Felsendom in Jerusalem wurde von den Arabern gebaut. UNd? was soll das jetzt heißen? Gibt es denn keine moscheen in deutschland? Denken!!! DENKEN!!!
Erblindet seid ihr. Und was soll dieser komische aberglaube mit "Musa as-sadr verschwand in Lybien als er von Libanon nach Italien reisen wollte". EIN IMAM??
pfffff
lächerlich, er hat das sicher mit absicht gemacht um zu zeigen das die schiiten eine wahre religion ist, obwohl sie zu allerletzt entstanden ist

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:23
#715 RE: Sanktionen Israels Antworten

Naja, hier ist nur einer am verbrennen vor wit: du und nasrallah, dein geliebter

15.09.2006 17:26
#716 RE: Sanktionen Israels Antworten

NEIN EUER SCHEISS GEMAYEL HAT NICHT GEWONNENIHR WART MIT ISRAEL ALS SIE EINGEDRUNGEN IST UND ALS ES NOCH KEINE HISBOLLAH GAB

IHR DUMMEN WART MIT ISRAEL ALSO GEGEN LIBANON
DENN ISRAEL KAM INS LAND UM LIBANON ZU EROBERN UND DA GAB ES KEINEN GRUND IN DEN LIBANON REINZUGEHEN

NICHT HISBOLLAH WEIL ES SIE NOCH NICHT GAB
IHR SEIDT BETEILIGT AN DEN MORD VON QANA UND SAIDA UND....

SIE WOLLTEN DEN LIBANON HABEN UND IHR WOLLTET SIE IHNEN GEBVEN

VERRÄTER

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:32
#717 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ekelhaft, ihr seid einfach grauslich. Sogar bei Ashura schneidet ihr euch die köpfe mit messern usw. auf, also sodass blut rinnt, auch bei kleinkindern macht ihr das! IHR SEID WIE DERR TEUFEL! SATAN! ich zeig euch ein video, da könntihgr sehen wie pervers die schiiten im irak und lbanon sind, und mit solchen unmenschen müssen wir leben. PFUI

http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2683782

Klickt auf "watch"

Gast ( gelöscht )
15.09.2006 17:35
#718 RE: Sanktionen Israels Antworten

DIESE MOSCHEE WURDE VOR TAUSENDEN VON JAHREN GEBAUT
DIE IN DEUTSCHLAND SIND NICHT ALT
MUSA SADR IST EIN IMAM
UND VON LIBANON NACH LYBIEN IST ER GEREISST UND DAS IST KEIN ABERGLAUBE
DAS STIMMT DEN KAZZAFI HAT IHN ENTFÜHRT OBWOHL IMAMMUSA SADR ZU IHN FLIEGEN WOLLTE UM SICH MIT IHN ZU VERTRAGEN
DU SPINNST ALS OB JEMAND DAS GANZE 28 JAHRE ABSICHTLICH MACHT

NE ICH VERBRENNE NICHT VOR WUT DENN ICH WEISS DAS ICH AUF DER RICHTIGEN SEITE VOM SAYYED STEHE

EY RONI DEIN GELIEBTER IST SHARON NE ABER LEIDER KANNST DU IHN NICHT TREFFEN DA ER IM KOMMA LIEGT

OH ZUVIEL BLUT GETRUNKEN WAS

RONI ER BRAUCHT BLUT GEH UND HOL ES IHN DU KENNST JA DEN WEG UND KOMMST DA UNVERSEHRT REIN ne???

Roni ( gelöscht )
15.09.2006 17:35
#719 RE: Sanktionen Israels Antworten

fatuma, beruhige dich. da waren noch die palästinenser, und die gehören rausgeschmissen! denn im libanon haben sie nichts verloren. UND DU AUCH NICHT! NASRALLAH AUCH NICHT! IHR SEID VERRÄTER UND 3EMALA IRANS UND SYRIENS! ZWEI SCHEIß STAATEN, AHMADINEJAD UND ASSAD, ZWEI AUSNÜTZER LIBANONS! NUR BENUTZT UM DIE TAKTIK ISRAELS ZU SEHEN! HISBALLAH GEHÖRT AUSGETILGT, OB MIT BOMBEN OB RAKETEN, IRGENDWIE KLEBT IHR WIE DIE PEST! UND DIE GEHÖRT VERNICHTET, ENDGÜLTIG!

FATUMA ( gelöscht )
15.09.2006 17:37
#720 RE: Sanktionen Israels Antworten

SCHÖN MACHEN WIR ES HALT
ICH BIN STOLZ DRAUF

ICH FRAG MICH GERADE WARUM DIE CHRISTEN DAS ALTE TESTAMENT ZUM NEUEN GEMACHT HABEN?????

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz