JA KOMM EY WARUM HABEN DIE JUDEN NICHT EKÄMPFT ALS DIE RÖMMER SIE VERTRIEBEN HABEN??? WARUM HABEN SIE DIE RÖMER NICHT ABGESCHLACHTET WIE SIE HEUTE DIES MIT DEN PALÄSTINENSERN TUN
NEIN GOTT HAT PALÄSTINA FÜR MUSLIME CHRISTEN UND JUDEN GEMACHT
ABER DIE JUDEN WOLLEN DAS LAND FÜR SICH ALLEIN
HIER HABEN SIE SICH NUR GEWEHRT WEIL SIE WAFFEN VON ENGLAND BEKOMMEN HABEN UND VON EUCH
Was für einen schwachsinn redest du da? Du laberst nur scheiße, wie aus dem mund nasrallahs. IHR SEID UNSCHULDIG?? IHR, DIE SOLDATEN ENTFÜHREN, TERRORISIEREN? IHR ??? DAS ICH NICHT LACHE. also echt fatuma, das geht zu weit, du musst mir schon recht geben, gib zu das ihr nicht unschuldig seid, und das ihr die kriege nicht gewonnen habt, denn GEGEN GEMAYEL UND OUWET HABT IHR ES NICHT GESCHAFFT, DA HABT IHR VERLOREN, ALSO WERDET IHR SICHER NICHT GEGEN EINEN GANZEN STAAT GEWINNEN!
WIR CHRISTEN HABEN IM KRIEG GEGEN EUCH GEWONNEN! Gemayel und co Ihr hättet niemals eine chance gegen sie, wenn sie noch bewaffnet wären. Ihr habt gezittert, als gemayel präsident wurde. Aus eifersucht, habt ihr ihn ermordet! IHr wolltet keinen mächtigen christen sondern teufelssöhne wie schiiten
ICH BIN MIR SICHER WENN DIE JUDEN NUR GEFRAGT HÄTTEN DÜRFEN WIR MIT EUCH LEBEN HITLER HAT UNS VERTRIEBEN DANN WÜRDEN DIE PALÄSTINENSER SIE BESTIMMT AUFNEHMEN
Was heißt sie wollen es für sich allein? WOLLT IHR EIN VIEREL, WIR EIN VIERTEL, DIE PALÄSTINENSER EIN VIERTEL???? IHR SEID DURCHGEKNALLT! FÜR CHRISTEN, JUDEN UND MOSLEMS? WARUM MOSLEMS? NUR WEIL MOHAMMED DORT ANGEBLICH IN DEN HIMMEL GEFAHREN IST ODER WAS?????? ES GEHÖRTE IMMERNOCH IHNEN!! HALLO?? WAS HABEN DIE MOSLEMS IN ISRAEL ZU SUCHEN? IHR HABT MEKKA, MEDINA UND NAJAF! TEILT SIE EUCH AUF! ABER JERUSALEM usw.. gehört den JUDEN!!!!!! JESUS CHRISTUS IST DEREN KÖNIG! INRI
ICH HAB KEINE INFOS ÜBER DEN BÜRGERKRIEG AUSSER DAS IHR MUSTAFA SCHAMRAHN UND ALLE SCHIITTEN SEI ES FRAUEN ODER KINDER ODER BABYS GEFANGEN HABT AUF DEN BODEN GELEGT HABT UND IHR BÄUCHE AUFGESCHLTIZT HABT
UND ICH SAGS DIR KEINER VON UNS HAT GEWONNEN
DENN MUSA SADR HAT GESAGT VEREINT EUCH HÖRT AUF
UND DANN HABEN WIR ALLE AUFGEHÖRT UND GEREDET
ABER HEUTE IST ES KLAR WEN DIE MEHRHEIT DER MENSCHEN LIEBT UND WEN SIE HASST
Hallo? WIR HABEN GEWONNEN! Lies mal die geschichte durch! Gemayel hat gewonnen. Wir waren mit israel gegen euch! Denn wir konnten euch und die palästinenser im Libanon nicht ausstehen! Ihr habt nur unglück ins land gebracht! Schau dir die bewaffneten palästinenser an im Libanon. Glaubst du man darf sowas in Deutschland machen? Wann werdet ihr menschen? WANN??
Der Felsendom in Jerusalem wurde von den Arabern gebaut. UNd? was soll das jetzt heißen? Gibt es denn keine moscheen in deutschland? Denken!!! DENKEN!!! Erblindet seid ihr. Und was soll dieser komische aberglaube mit "Musa as-sadr verschwand in Lybien als er von Libanon nach Italien reisen wollte". EIN IMAM?? pfffff lächerlich, er hat das sicher mit absicht gemacht um zu zeigen das die schiiten eine wahre religion ist, obwohl sie zu allerletzt entstanden ist
Ekelhaft, ihr seid einfach grauslich. Sogar bei Ashura schneidet ihr euch die köpfe mit messern usw. auf, also sodass blut rinnt, auch bei kleinkindern macht ihr das! IHR SEID WIE DERR TEUFEL! SATAN! ich zeig euch ein video, da könntihgr sehen wie pervers die schiiten im irak und lbanon sind, und mit solchen unmenschen müssen wir leben. PFUI
DIESE MOSCHEE WURDE VOR TAUSENDEN VON JAHREN GEBAUT DIE IN DEUTSCHLAND SIND NICHT ALT MUSA SADR IST EIN IMAM UND VON LIBANON NACH LYBIEN IST ER GEREISST UND DAS IST KEIN ABERGLAUBE DAS STIMMT DEN KAZZAFI HAT IHN ENTFÜHRT OBWOHL IMAMMUSA SADR ZU IHN FLIEGEN WOLLTE UM SICH MIT IHN ZU VERTRAGEN DU SPINNST ALS OB JEMAND DAS GANZE 28 JAHRE ABSICHTLICH MACHT
NE ICH VERBRENNE NICHT VOR WUT DENN ICH WEISS DAS ICH AUF DER RICHTIGEN SEITE VOM SAYYED STEHE
EY RONI DEIN GELIEBTER IST SHARON NE ABER LEIDER KANNST DU IHN NICHT TREFFEN DA ER IM KOMMA LIEGT
OH ZUVIEL BLUT GETRUNKEN WAS
RONI ER BRAUCHT BLUT GEH UND HOL ES IHN DU KENNST JA DEN WEG UND KOMMST DA UNVERSEHRT REIN ne???
fatuma, beruhige dich. da waren noch die palästinenser, und die gehören rausgeschmissen! denn im libanon haben sie nichts verloren. UND DU AUCH NICHT! NASRALLAH AUCH NICHT! IHR SEID VERRÄTER UND 3EMALA IRANS UND SYRIENS! ZWEI SCHEIß STAATEN, AHMADINEJAD UND ASSAD, ZWEI AUSNÜTZER LIBANONS! NUR BENUTZT UM DIE TAKTIK ISRAELS ZU SEHEN! HISBALLAH GEHÖRT AUSGETILGT, OB MIT BOMBEN OB RAKETEN, IRGENDWIE KLEBT IHR WIE DIE PEST! UND DIE GEHÖRT VERNICHTET, ENDGÜLTIG!