IHr moslems seid vernunftlos, gewissenlos und kriegerisch! Wo hat sowas noch platz auf der Welt? Judentum und Christentum sind von euch bedroht! Also zeigt sich schon wer hier der böse spielt!
Und nochwas: Ich glaub eher das IHR es seid die uns beneiden, weil wir keine Feinde haben, keinen Krieg, sondern unsere Ruhe, ABER ES GEHT NICHT, DENN MIT MOSLEMS IST ES JA UNMÖGLICH ZU LEBEN!!!!!!! Tfu 3ala wasakhkoun w 3ala hal sha3b el khara!
Wir sind nicht neidisch auf euch, wieso auch ihr seid das gleiche wie wir ( oh sry ich vergaß du denkst ja du wärst was höheres...) und nein Roni, wir waren nicht am Bürgerkrieg beteiligt,das wart ihr und die PLO und die sunnis. Du redest lauter dummes zeug und das liegt nicht daran das du jünger bist sondern das du keine Ahnung hast.Hat Mama dir nicht beigebracht nicht über sachen zu reden von denen du keien Ahnung hast? was hat Syrien mit meinem Beitrag zu tun? Sag mir selber wie lang das her ist? In dem Krieg vom August sind nicht die Christen das Ziel gewesen, es gab sogar Christen die mitgekämpft haben. Niemals hat einer von unseren Oberhaupten ein cshlechtes Wort über Christen verloren. Und Hexenverbrennung ist nur ein Beispiel was die Kirche gemacht hat, ein von vielen Schrecklichen also hör auf über Moslems abzurotzen. Die einzigen Moslems die Christen ermorden sind die Al Kaida und mit denen haben wir nichts am Hut! Bei den Anschlägen auf die Kirchen ist niemand gestorben und Christen werden in keinem Land unterdrückt! Wenn ein Christ in ein Land mit anderen Sitten kommt muss er sich anpassen, das Verlangt Deutschland doch auch von Moslems die hierherkommen, ist also total normal. Und nenn du mir mal bitte die Pasage im Koran wo unser Prophet das gesagt hat was der Papst sagte? Unterstell mir nicht den Koran nicht gelesen zu haben wenn du ihn selber nicht gelesen hast. Ich weiß im gegensatz zu dir was drin steht. Ich hatte an der Schule auch Religionsunterricht, Christliche Religion und weiß auch über deinen Glauben bescheid, bevor du aber soweit bst solltest du dir mehr Wissen anschaffen.
ZitatGepostet von Niwin Bist du doof oder was? Mohammed hat das nicht geschrieben und im Koran steht das nirgendwo, les du den Koran mal bevor du ihn zitierst. Das Zitat vom Papst ist „ein Zitat eines mittelalterlichen Textes" wie der Papst selber gesagt hat und mit sowas soll er vorsichtig sein. Ich hab dir eben schonmal erklärt das dieser Text von einem Gegner Mohammeds geschrieben wurde, sowas darf der nicht im Zusammenhang mit dem Islam zitieren. Ich sag doch auch nicht Jesus ist auf die erde gekommen um den Menschen beizubringen : Verbreitet eure Religion mit heiligen Kriegen! Obwohl sie es getan haben unterstelle ich das Jesus nicht. Das ist genau das gleiche mit Mohammed, bverstehst du??
von Gast "K" nehmt doch bitte nicht nur das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat sondern auch die Sätze vor und nach dem Zitat. Ihr seid doch so fitt: BITTE mal das auch hier schreiben! (ich kenne das selber auch nicht)
-zu "König aller Araber/Staaten...." Da würde ich mich aber schon freuen als König von Saudi-Arabien, oder als ein anderer Herrscher eines Landes der arabischen Hemisphäre wenn mit einer den Thron streitig machen will!!!! Der gute Mann wird wohl schon bald in die Schranken gewiesen werden. Dazu braucht es keinen "Westen"
-Kreuzzüge: Das spiegelt wohl die mittelalterliche Lebensweise und die Verquickung kirchlich-moralische Vorstellungen mit wirtschaftlichen Machtansprüchen. Diese unglückliche Konstellation durchliefen alle Glaubenslehren (mit Ausname des Budismus)
(Hinweiß auf einen Kreuzzug christlicher Nordfranzösischer Edelleute gegen christliche Südwestfranzosen (Kartarer)
ZitatGepostet von Gast Wenn Juden sind toll sind, warum sind Christen nicht juden geblieben??......Kann mir das vielleicht ein Christ beantworten??
Das Christentum kam nach Europa und hat sich mit Gewalt hier verbreitet, die Christen sind nicht so friedlich wie sie gerne tun! Ich war letztes Jahr im Libanon, super geiles Land!
Außerdem musst du wissen, daß die Assyrer, Challädia und sonstige Christen im Libanon ihren Ursprung meist aus dem heutigen Irak/Syrien haben, deswegen unverständlich, daß du die Araber zum verlassen des Landes aufforderst! Das haben dir deine Eltren wahrscheinlich noch nicht erzählt! Also, jetzt weisst du woher deine Ahnen her sind....gute Heimfahrt!
Wieder falsch verstanden! Ich habe nicht gesagt dass die araber das land verlassen sollen (>>BESSER LESEN, BEIM ZÌTAT DES PAPSTES BESSER HINHÖREN!)! Ich meine, dass wir christen von euch bedroht werden, nur weil ein mensche was sagt! Er ist kein einfacher, das ist mir klar, aber er hat mit seinem Zitat auch Christen gemeint! Die moslems aber gehen auf die straßen und schreiben auf plakaten "Papst:Moslems müssen getötet werden" Das war jedenfalls nicht die al kaida. Sondern die Menschen selbst. Und hassan nasrallah soll nicht andauernd sagen dasss er den Libanon beschützt und verteidigt hat, denn dazu gäber es keinen Grund. Die Christen jedenfalls fühlten sich von den Israelis nicht bedroht. Denn in Downtown beiruts waren die mensche immer auf den straßen, in restaurants, in bars, kinos usw... Nasrasllah hat sich SELBST verteidigt und beschützt. DENN ER WAR DAS ZIEL, und nicht die bürger, wie ihr denkt.. und niwin, CHRISTEN WERDEN UNTERDRÜCKT >>>SIEHE TÜRKEI!!
„Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage", heißt es in einer Erklärung von al-Qaida. Im Irak verbrannten Demonstranten ein Papst-Abbild und die deutsche Fahne. In Rom wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
Ja, sicher NIEDERLAGE!!?? Das glauben auch nur radikale. Und die Iraker sollten lieber zusehen wie sie ihren staat wieder aufbauen anstatt Fahnen und Kreuze zu verbrennen! Soviel zu eurem LIEBEN Irak.
Der Papst hatte bei einem Vortrag in Regensburg unter anderem die Äußerung eines byzantinischen Kaisers zitiert, der Begründer des Islams, Mohammed, habe „nur Schlechtes und Inhumanes“ in die Welt gebracht. Dies rief bisher bereits in der moslemischen Welt heftige Proteste hervor. Am Sonntag bekundete er erstmals persönlich Bedauern über die Missverständnisse nach seinen Äußerungen.
Irakische Demonstranten haben aus Protest gegen die Islam-Rede von Papst Benedikt XVI. ein Abbild des römisch-katholischen Oberhaupts verbrannt. Zudem ließen sie eine deutsche, eine US-amerikanische und eine israelische Flagge in Flammen aufgehen.
Für die palästinensische Hamas betonte ein Sprecher, die Klarstellungen des Papstes könnten nicht als Entschuldigung verstanden werden. Al-Dschasira veröffentlichte auf seiner Internetseite eine Karikatur, bei der Benedikt XVI. die von seinem Vorgänger Johannes Paul II. frei gelassene Friedenstauben des Dialogs mit einem Gewehr vom Himmel schießt. Überschrieben ist die animierte Karikatur mit „Die Ära des neuen Vatikan.“
UND HAT DIE CHRISTLICHE WELT MOSCHEEN VERBRANNT? DEMONSTRIERT? IHR HABT JA WOHL BEIM KARIKATURENSTREIT EINE KATASTROPHE, JA FAST EINEN KRIEG AUSGELÖST!
Islam: "heiliger" Krieg, Gewissenlos, Unvernunft, Entwicklung (aber nach hinten), NULL bildung, NULL arbeit, denn eure arbeit ist es zu demonstrieren und zu kritisieren. (nicht bei allen, aber bei den meisten)
Und al kaida hat gesagt das Kreuz Jesu zu zertrümmern und die christlichen von ihrem thron zu stoßen. DA SOLL SICH ABER AL KAIDA MAL TRAUEN!! DANN BRICHT EIN WELTKRIEG AUS, DANK ISLAMISTEN UND EXTREMISTEN!
oh, seid ihr beleidigt wegen eines missverständnisses? das tut uns ja sehr leid...aber ihr wollt diese entschuldigung nicht annehemen... und außerdem: es war nur ein zitat und nicht die worte unseres heiligen VAters, kapiert oder braucht ihr mehr aufklärung?
die moslems wollen sich nicht integrieren. Das ist nicht wahr. Wenn wir christen nach saudi arabien oder irgendwo anders hinfliegen dann muss man ein kopftuch tragen und sich anpassen! Aber das tun die moslems in europa nicht! In frankreich haben die immer demonstriert wegen dem kopftuchverbot! ABER IHR MÜSST DAS TUN, WAS DIE REGIERUNG VERLANGT! UND 45% der moslems in österreich wollen sich nicht integrieren. DANN SOLLEN DIE SICH GEFÄLLIGST VERTSCHÜSSEN!
ZitatGepostet von Roni „Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage", heißt es in einer Erklärung von al-Qaida. Im Irak verbrannten Demonstranten ein Papst-Abbild und die deutsche Fahne. In Rom wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
Ja, sicher NIEDERLAGE!!?? Das glauben auch nur radikale. Und die Iraker sollten lieber zusehen wie sie ihren staat wieder aufbauen anstatt Fahnen und Kreuze zu verbrennen! Soviel zu eurem LIEBEN Irak.
Der Papst hatte bei einem Vortrag in Regensburg unter anderem die Äußerung eines byzantinischen Kaisers zitiert, der Begründer des Islams, Mohammed, habe „nur Schlechtes und Inhumanes“ in die Welt gebracht. Dies rief bisher bereits in der moslemischen Welt heftige Proteste hervor. Am Sonntag bekundete er erstmals persönlich Bedauern über die Missverständnisse nach seinen Äußerungen.
Irakische Demonstranten haben aus Protest gegen die Islam-Rede von Papst Benedikt XVI. ein Abbild des römisch-katholischen Oberhaupts verbrannt. Zudem ließen sie eine deutsche, eine US-amerikanische und eine israelische Flagge in Flammen aufgehen.
Für die palästinensische Hamas betonte ein Sprecher, die Klarstellungen des Papstes könnten nicht als Entschuldigung verstanden werden. Al-Dschasira veröffentlichte auf seiner Internetseite eine Karikatur, bei der Benedikt XVI. die von seinem Vorgänger Johannes Paul II. frei gelassene Friedenstauben des Dialogs mit einem Gewehr vom Himmel schießt. Überschrieben ist die animierte Karikatur mit „Die Ära des neuen Vatikan.“
UND HAT DIE CHRISTLICHE WELT MOSCHEEN VERBRANNT? DEMONSTRIERT? IHR HABT JA WOHL BEIM KARIKATURENSTREIT EINE KATASTROPHE, JA FAST EINEN KRIEG AUSGELÖST!
Islam: "heiliger" Krieg, Gewissenlos, Unvernunft, Entwicklung (aber nach hinten), NULL bildung, NULL arbeit, denn eure arbeit ist es zu demonstrieren und zu kritisieren. (nicht bei allen, aber bei den meisten)
Und al kaida hat gesagt das Kreuz Jesu zu zertrümmern und die christlichen von ihrem thron zu stoßen. DA SOLL SICH ABER AL KAIDA MAL TRAUEN!! DANN BRICHT EIN WELTKRIEG AUS, DANK ISLAMISTEN UND EXTREMISTEN!
Die oben bunt markierten Wörter werden groß geschrieben, soviel zum Thema Bildung......dagegen wird gewissenlos und unvernunft klein geschrieben!
Was ist den jetzt mit der Antwort auf der Frage, wenn das Judentum so toll ist, warum sind die heutigen Christen nicht Juden geblieben???
Hallo Leute, ich bin dafür, daß ihr diesen RONI (der sich auch als ROGES AUS DEM LIBANON ausgibt) ignoriert, aus dem Grund, weil er ein ignorant ist, der die Sachen nicht richtig wiedergibt!
@ Roni Das deine Familie angeblich von den Syrern getötet worden sind heisst nicht, daß es grundlos war und ihr recht habt! Die Syrer haben zwar nicht alles richtig gemacht, aber den einen oder anderen Verräter aus dem Weg geräumt!
ZitatGepostet von Roni Tja, Fatuma, du würdest gerne auf dreckigen straßen leben? Tu das, verschwindet aus Europa wenn es euch so gefällt (müsst ihr bald sowieso wenn es mit euch so weitergeht). Und IHR seid daran schuld das eure Länder verarmen! Du hast sicher West/südbeirut noch vor dem Krieg gesehen: Voll scheiße sah es aus. Ost/nordbeirut dagegen wunderschön! Anstatt euch um eure länder zu kümmern, demonstriert ihr, verbrennt und führt kriege!
Und das was mit dem papst geschah: Ihr habt ihn falsch verstanden. Ihr solltet besser ZUHÖREN LERNEN! Er hat nicht nur die Moslems angesprochen, sondern auch christen und Juden. Also wenn die moslems endlich aufhören würden Kirchen zu zerstören, würden sie nicht in gefahr sein hier in europa! In pakistan wurde eine Nonne ermordet, 5 Kirchen in Palästina verbrannt, auch in Bagdad. Na los, worauf wartet ihr noch? Traut euch Kirchen in europa zu verbrennen, dann werdet ihr nicht nur ein blaues Wunder erleben, sondern auch ein blaues Auge!
Deine Antwort zu "warum sind die christen nicht juden geblieben..." >>Weil Die Juden zwar Jesus kreuzigten, aber nicht an ihn glaubten. Sie dachten er war ein verräter, und sie glaubten noch bevor jesus kam an das Kommen des Messias, also heute glaben sie noch dran. Manche Juden wurde zu Christen, und es gibt heute auch Jüdische Christen.
Wann bitteschön haben Juden Kirchen verbrannt? ist das ein Witz? Schaut euch das mal an: Der Islam führt einen Krieg gegen die Juden, und die moslems haben schon immer Christen diskriminiert, Kirchen verbrannt (karikaturenstreit, Türkei, Papst...) DIE MOSLEMS GRIEFEN BEIDE RELIGIONEN AN, UND DAS MUSS EIN ENDE HABEN!
@ roni na und???? ich verarme lieber als das ich ein verräter bin und ohne würde bin wie ihr roni. das reichtum nützt nichts wenn man keine würde und ein verräter ist.ich finde das zwar schlecht was die mansche muslime machen mit kirschen zerstören aber eure schuld.euer papst musste nicht so "lepsch" sein.ich dachte immer er wäre ein symbol des friedens aber offensichtlich nicht mehr.ja die juden haben kirschen und moscheen zerstört ,ich kann mich noch SEHR SEHR SEHR SHER GUT DARAN ERINNERN ALSO MACHT DARÜBER NICHT EIN MÄRSCHEN.
oh, seid ihr beleidigt wegen eines missverständnisses? das tut uns ja sehr leid...aber ihr wollt diese entschuldigung nicht annehemen... und außerdem: es war nur ein zitat und nicht die worte unseres heiligen VAters, kapiert oder braucht ihr mehr aufklärung?
@ roni besser gesagt der papst hat keine enschuldigung gesagt und du brauchst aufklärung und noch was wir muslime haben NIE den christentum beleidigt also beispiel nehmen du musst lernen kein verräter zu sein oder ihr müsst lernen uns nicht zu beleidigen dann wirds euch gut gehen