Radikale Moslems haben am Montag als Reaktion auf die Äußerungen des Papstes über den Islam einen Krieg gegen die Christen angekündigt.
Die "Gläubigen des Kreuzes", der Papst und der Westen würden besiegt, hieß es auf einer im Internet veröffentlichten Erklärung des Schura-Rates der Mudschahedin. "Wir werden das Kreuz brechen und den Wein vergießen. Gott wird den Moslems helfen, Rom zu erobern." Die Internetseite wird häufig von Al-Kaida und anderen militanten Gruppen benutzt. Auch die irakische Extremistengruppe Ansar al-Sunnah schwor im Internet Vergeltung: "Ihr werdet so lange nur unsere Schwerter sehen, bis ihr zurück zum wahren Glauben Gottes findet."
MEINE SÄTZE DAZU:
WENN SIE ES BLOß WAGEN DAS KREUZ ZU BRECHEN, SO WIRD IHR GENICK AN ERSTER STELLE IN STÜCKE GERISSEN! UND DEN WEIN DEN SIE VERGIEßEN WOLLEN,... AUF DEN SOLLEN SIE AUSRUTSCHEN UND NICHT MEHR AUFSTEHEN KÖNNEN, UND DAS SCHWERT DAS SIE IN DER HAND HALTEN, WIRD FALLEN, DENN IHRE HÄNDE WIRD ES LÄNGST NICHT MEHR GEBEN, UND ROM WOLLEN SIE EROBERN, DOCH BEVOR SIE ES TUN WIRD ROM SIE EROBERN! GOTT WIRD DEN MOSLEMS NICHT HELFEN, ROM ZU EROBERN, DENN WIR CHRISTEN, DIE KATHOLIKEN, SIND DORT ENTSTANDEN!
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Quran[3:117]"O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift. [3:118] Seht da! Ihr seid es, die ihr sie liebt, doch sie lieben euch nicht; und ihr glaubt an das ganze Buch. Und wenn sie euch begegnen, sagen sie: "Wir glauben"; sind sie jedoch allein, so beißen sie sich in die Fingerspitzen aus Grimm gegen euch. Sprich: "Sterbt an eurem Grimm." Siehe, Allah kennt das Innerste eurer Herzen"
Toll, gibt es beweise dass Mohammed nicht gelogen hat? Das er Wunder vollbracht hat? JESUS HAT GEHEILT, UND TUT ES IMMERNOCH, >>LIBANON (auch moslems wurden von der hl. maria geheilt)
Also, Dieses Buch hat allein MOhammed geschrieben?? Sicher? Ich glaube nicht. Denn Gott ist gegen Krieg, und das verstehen nur die Christen.
Gast, hab ich dich überzeugt das du nichts anderes findest außer "wie kann ich freundschaft schließen mit einem MEnschen wie roni?" ? Wohl hast du nichts besseres auf LAger, dann besorg dir mal ein Paar Worte!
Wunder ist Quran. übrigens weist du was der erste Wunder den Jesus(Frieden sei mit ihm) zur welt gebracht hat?? er sprach als er in die hände seiner Mutter Meriam(Frieden sei mit ihr)
Quran Sure Maria
"27. Dann kam sie mit ihm zu ihren Leuten, indem sie ihn auf dem Arm trug. Sie sagten: 'Maria! Da hast du etwas Unerhörtes begangen.
28. Schwester Aarons! Dein Vater war doch kein schlechter Mann und deine Mutter gehörte auch zu den Tugendhaften.'
29. Da wies sie auf ihn. Sie sprachen: "Wie sollen wir mit ihm, einem Kind in der Wiege, reden?"
30. Er (Jesus) sagte: 'Ich bin der Diener Gottes. Er hat mir die Schrift gegeben und mich zu einem Gottesgesandten gemacht.
31. Und Er hat gemacht, dass mir, wo immer ich bin, Segen verliehen ist, und trug mir das Gebet und die Vermögensabgabe auf, solange ich lebe
32. und pietätvoll zu meiner Mutter zu sein und nicht machte Er mich zu einem Unhold.
33. Und Segen sei über mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag, da ich wieder zum Leben erweckt werde.'
34. Das ist Jesus, der Sohn der Maria - das Wort der Wahrheit, das sie bezweifeln."
WOHER SOLLT IHR WISSEN WAS JESUS GESAGT HAT? DIE BIBEL WURDE NOCH VOR DEM KORAN GESCHRIEBEN UND DER KORAN KANN ES NUR ABGESCHRIEBEN HABEN! DENN DIE, DIE AN JESUS GLAUBTEN WURDEN ZU CHRISTEN, BEVOR DIE MOSLEMS ENTSTANDEN! UND ES WURDE ÜBER JESUS usw.. GESCHRIEBEN, MOHAMMED HÄTTE DAS ABSCHREIBEN UND AUCH VERÄNDERN KÖNNEN! MOHAMMED KANN NICHT GENAU dAS SCHRIEBEN, WAS VOM JUDENTUM UND VOM CHRISTENTUM ERLEBT WURDE!
Das Christentum weiß genau über Jesus CHRISTUS, denn schließlich hat er gelehrt und somit sind die christen entstanden.
Eure dreckslügen könnt ihr euren Nachfahren erzählen, aber nicht uns christen. Denn der Koran weist eindeutig Gewalt auf, WIE SCHON AUF DER VORIGEN SEITE GESCHRIEBEN!
haha, roni schafft sich immer mehr neue Namen un um sich selber zu unterstüzuen
Du Roni, mit Chiiten efreundet? Glaube ich niemals, so wie du über uns redest sollten sie dich verprügeln. Wär der Islam so ne schlechte Religion hätten sich doch die menschen vor 600 Jahren alle umgebracht.
ZitatGepostet von Orleans Hallo. Ich hab mir das Forum mal durchgelesen und denke, dass ROni mit vielem, aber nicht allem, recht hat! Ich bin 30 Jahre alt und habe viel erfahrung mit dem Libanon. Und Roni hat viele richtige Punkte getroffen! Der Roni ist sehr intelligent, (ich bin Wissenschaftler und weiß vieles über den Libanon). Wenn du, NIwin, Fatuma, Gast und "ich bin neu hier" sagen könnt, was wirklich Mohammed gutes getan hat, dann sagt es mir. Dem Papst, wie der Roni erwähnt hat, wurde gedroht, und sollte er tatsächlich umgebracht werden, so wird schon sehr bald eine Atombombe auf Islamischen Boden fallen. Ich bin nicht gegen moslems, nur denke ich dass die meisten moslems im Libanon die Entwicklung des Landes verlangsamen, und vor allem die Schiiten. Nasrallahs Ende naht auch schon, tut mir sehr leid, aber es ist die Wahrheit. Im Libanon hat er nicht mehr das Sagen.
Und das Thema mit der Türkei ist auch richtig. Die Christen werden bis heute dort geschlachtet und diskriminiert. Pfarrer werden umgebracht. Aber das hat mit einer Atombombenexplosion schon bald ein Ende.
Du bist ja echt süss, nennst Du Dich hier auch schonmal Roni? Wenn nicht,dann habt ihr nämlich einige Gemeinsamkeiten, relative wenig Intellekt und die selbe Art zu schreiben!
ZitatGepostet von Roni Toll, gibt es beweise dass Mohammed nicht gelogen hat? Das er Wunder vollbracht hat? JESUS HAT GEHEILT, UND TUT ES IMMERNOCH, >>LIBANON (auch moslems wurden von der hl. maria geheilt)
Also, Dieses Buch hat allein MOhammed geschrieben?? Sicher? Ich glaube nicht. Denn Gott ist gegen Krieg, und das verstehen nur die Christen.
@roni toll hast du auch du auch beweise roni??? ich glaube daran das alle gut waren mohamed jesus und moses aber du offensichtlich nicht es gibt den koran als beweis und die sätze mohameds als beweis
WARUM HABT IHR EIN NEUES TESTAMENT GEMACHT???? WARUM HABT IHR DAS ORGINALE NICHT GELASSEN????
ZitatGepostet von Roni Das Christentum weiß genau über Jesus CHRISTUS, denn schließlich hat er gelehrt und somit sind die christen entstanden.
Eure dreckslügen könnt ihr euren Nachfahren erzählen, aber nicht uns christen. Denn der Koran weist eindeutig Gewalt auf, WIE SCHON AUF DER VORIGEN SEITE GESCHRIEBEN!
DU KENNST DEN KORAN NICHT ALSO LABER NICHT ES REICHT NICHT DEN KORAN DURSCHZULESEN MAN MUSS IHN AUCH VERSTEHEN
[quote]Gepostet von Roni WOHER SOLLT IHR WISSEN WAS JESUS GESAGT HAT? DIE BIBEL WURDE NOCH VOR DEM KORAN GESCHRIEBEN UND DER KORAN KANN ES NUR ABGESCHRIEBEN HABEN! DENN DIE, DIE AN JESUS GLAUBTEN WURDEN ZU CHRISTEN, BEVOR DIE MOSLEMS ENTSTANDEN! UND ES WURDE ÜBER JESUS usw.. GESCHRIEBEN, MOHAMMED HÄTTE DAS ABSCHREIBEN UND AUCH VERÄNDERN KÖNNEN! MOHAMMED KANN NICHT GENAU dAS SCHRIEBEN, WAS VOM JUDENTUM UND VOM CHRISTENTUM ERLEBT WURDE![/quote
ANSCHEINEND WEISST DU GAR NICHTS VOM ISLAM DU ISLAMHASSER ABGESCHRIEBEN JA KLAR LIES DIR DIE GESCHICHTE MOHAMEDS UND DEN ENGEL GABRIEL DANN KANNST DU NOCH VOM ABSCHREIBEN REDEN DU IDIOT
JESUS HAT EUCH GESAGT IHR SOLLT ANDERE RELIGIONEN AKTZEPTIEREN
JETZT LÜG NICHT UND SAG WIR SIND
WIR HABEN EUCH NIE BELEIDIGT IHR HABT IMMER ANGEFANGEN