herst bleib am teppich !!! der iranische präsident ist auch nicht irgendwer... ausserdem das war ne feststellung keine verurteilung, die nicht gegen alle moslems ging sondern gegen die vorgehnsweise die grad wieder einreißt!!! also überleg mal lg
Nach den tagelangen Protesten wegen seiner Islam-Äußerungen hat Papst Benedikt XVI. zu gegenseitigem Respekt der Religionen aufgerufen. Während sich mehrere muslimische Staaten inzwischen versöhnlich zeigten, reicht anderen die Erklärung des Papstes nicht aus. So forderte der Mufti von Jerusalem, Benedikt XVI. müsse sich öffentlich und persönlich bei den Muslimen entschuldigen.
ER HAT SICH ENTSCHULDIGT! UND ER DARF SAGEN WAS ER WILL, ES IST CHRISTLICHER BODEN, KEIN ISLAMISCHER! IHR MOSLEMS SEIND AUF CHRISTLICHEM BODEN! BEFINDEN SICH CHRISTLICHE AUSLÄNDER, DIE ARBEITEN, IN ISLAMISCHEN? NEIN! ALSO HALTET GEFÄLLIGST EUREN MUND; HABT IHR WAS GEGEN DEN PAPST? >Tschüss in die Heimat!
Omar Rawi, ein österreichischer chef der muslimischen gemeinschaft, hat vor kuzem behauptet, dass die christen muslimische kinder umgebracht haben, obwohl das die juden waren. Also, soviel zu euren Lügen, zusammen mit eurem muslimischen Nasrallah und euren Propheten! JESUS IST KEIN PROPHET! >>SOHN GOTTES! Kapiert?
wenn du das so siehst: wenn du leute die mit waffen die religion verbreiten moslems nennst : JA ich bin dann wohl ein anto moslem, weil ich solche leute verabscheue, ich mag auch keine christen wie in nord irland die leute wegen der relgion terrorisieren! würdest du etwa auch mit der waffe gegen alle anderen religionen kämpfen? lg
Fatuma, deine klappe reicht zum Himmel. Pass auf das sie nicht noch mehr wächst! UND WENN SCHON, DIE TÜRKEI UND IHRE DRECKSLEUTE SOLLEN DORT BLEIBEN Wo SIE SIND! EUROPA=CHRISTLICH! NICHT ISLAMISCH! KAPIERT?
IHR SEID EIN DRECKIGES UND INHUMANES VOLK! IHR VERMEHRT EuCH WIE DIE BAKTERIEN UND PARASITEN, UND DANN KOMMT IHR NACH EUROPA UND BRINGT KINDER UND KINDER UND NOCH MEHR KINDER ZUR WELT, VERDIENT GELD VOM STAAT, UND REGT EUCH NOCH ÜBER DEN PAPST AUF
Am freitag gibt es eine demonstration im Libanon, und zwar von SCHIITEN! Wenn ihr in christliche gebiete eindringt und auch dort demonstrieren wollt, dann gibt es krieg! Denn das wäre das dritte und letzte mal! Und fatuma, halt dein maul, keine chance für moslems!