Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.018 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 90
Gast ( gelöscht )
19.09.2006 20:10
#856 RE: Sanktionen Israels Antworten

hab ich nicht gesagt, dass wir das nicht gemacht haben??? hab ich das irgendwo gesagt??? ich bin nicht mal ein großer fan von meiner religion, aber vor solchen wapplern sollte ich sie dann vl doch verteidigen!!!

Niwin Offline

19.09.2006 20:10
#857 RE: Sanktionen Israels Antworten

ROni, du befindest dich auf Österreichischem Boden dabei bist du doch Araber, was machste also hier? Was haben Religionen damit zu tun wo man hingehört? Muss es für jedes Terrain eine bestimmte Religion geben? Du probierst absichtlich christen gegen uns zu hetzen aber wenn dir ein Nazi, den du gerade erschaffst in die Augen guckt wird er nicht zwischen Religionen sonder zwischen Aussehen unterscheiden und du siehst genau so aus wie wir und bekommste se auch aufs Maul. Du kannst meinetwegen weitermachen aber du schadest dir blos selber oder machste dir n Aufkleber mit:" Ich bin zwar Ausländer, aber Christ also genau wie ihr" aus T-shirt? Rasisten unterscheiden zwischen aussehen und nicht zwischen Religinen. Rasisten interessierts nicht ob du Libanesischer Moslem oder Christ bist hauptsache du bist anders und das Roni, versuchst du den Menschen gerade einzureden. Wenns so weit ist wünsche ich mir das man dich als erstes fertig macht weil du es schuld bist

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 14:14
#858 RE: Sanktionen Israels Antworten

Naja, warum gibt es wohl rassisten? Ist es nicht MEISTENS euretwegen? Wegen der Islamischen Welt? Die MOslems haben schon langsam hier in Europa einen schlechten Ruf, und mit euch auch wir Christen. Darin werden ja, wie du richtig gesagt hast, Europäer nicht zwischen religion unterschied finden. Ist ja alles eure schuld. Ihr mit euren sinnlosen demonstrationen, geschreie, Krieg usw usw...
Warum gibst du nicht zu, das die Schiiten einen Muslimischen Libanon wollen? Zusammen mit Iran und palästina +co...

Und nochmal zum Papst: Niwin, du kannst nicht sagen was er sagen darf oder nicht, denn er ist eben der Papst und zwar ein firedlicher. Er wird sicher nicht Krieg zwischen den Religionen wollen! Also, ich sage nochmals: Ohren putzen und BESSER ZUHÖREN, ANSTATT IRGENDWAS ZU ERFINDEN!

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 14:25
#859 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und wenn ich araber bin,... ICH BIN CHRIST UND BEFINDE MICH AUCH AUF CHRISTLICHEM BODEN!

Papst Benedikt XVI. hat sich am Mittwoch erneut von den umstrittenen Äußerungen zum Islam distanziert.
Die Worte spiegelten nicht seine eigene Ansicht wieder, sagte der Pontifex bei seiner wöchentlichen Audienz im Vatikan. Seine Rede sei missverstanden worden. Während seines Deutschland-Besuches hatte der Papst in einer Vorlesung an der Universität von Regensburg einen mittelalterlichen byzantinischen Herrscher mit der Kritik zitiert, der Prophet Mohammed habe nur schlechtes in die Welt gebracht, wie die Verbreitung des islamischen Glaubens mit dem Schwert.

"Aber für den aufmerksamen Leser meines Textes ist klar, dass ich mir die negativen Worte des mittelalterlichen Imperators in keiner Weise zu Eigen machen wollte und dass ihr polemischer Inhalt nicht meine persönliche Überzeugung widerspiegelt", sagte Benedikt am Mittwoch. "Meine Intention war eine ganz andere. Ich wollte erklären, dass Religion und Gewalt nicht zusammengehen, aber das Religion und Vernunft es tun", fügte er hinzu. Er hoffe darauf, dass die Aufregung zur Ermutigung eines positiven und selbstkritischen Dialoges führe, sowohl zwischen den Religionen als auch zwischen moderner Vernunft und dem christlichen Glauben.

JETZT KAPIERT? ODER IMMER NOCH SCHWER VON BEGRIFF? WENN DU EINE ÜBERSETZUNG AUF ARABISCH WILLST, DANN RUF DEINE LIEBE FATUMA AN UND DIE KANN DIR ES SAGEN! SIE IST JA SPEZIALISTIN!

UND HIER WAS POSITIVES AUS DER CHRISTLICHEN WELT!
Im islamischen Fastenmonat Ramadan vom 24. September bis 23. Oktober wollen Christen weltweit für Moslems beten. Das 30tägige Fasten von Sonnenaufgang bis -untergang gehört zu den religiösen Pflichten der etwa 1,3 Milliarden Muslime. Zur Teilnahme an der internationalen Aktion „30 Tage Gebet für die islamische Welt“ ruft in Deutschland die Evangelische Allianz mit Sitz im thüringischen Bad Blankenburg auf.

WAS SAGT IHR DAZU??

UND HIER MAL WAS SCHEUßLICH-ISLAMISCH-NEGATIVES:

Eine bislang unbekannte militante Palästinensergruppe hat am Dienstag wegen der Äusserungen von Papst Benedikt XVI. zum Islam mit Angriffen auf Christen im Gazastreifen gedroht. Die so genannte Huda-Armee teilte in einem Fax an Journalisten mit, man werde "alle Kreuzfahrer-Gemeinden in ihren Kirchen und Einrichtungen" ins Visier nehmen, wenn der Papst sich nicht ausdrücklich entschuldige.

In den vergangenen Tagen war es in den Palästinensergebieten bereits zu mehreren Brandanschlägen auf Kirchen gekommen. Das palästinensische Innenministerium ordnete Schritte zum Schutz der Kirchen an.

UND ICH HOFFE ISRAEL WIRD PALÄSTINA BIS ZUM BITTEREN ENDE QUÄLEN! SO SOLL ES SEIN, DENN ANDERS GEHT ES NICHT EUCH MANIEREN BEIZUBRINGEN!

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 14:29
#860 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma

Ich muss noch was ansprechen, was ich vergessen habe: Schlechte Juden sind auch Juden, oder nicht? Wenn du meinst Religionen zu respektieren, dann hätte ich gesagt die schlechten leute israels, das müssen aber keine Juden sein...

FAtuma, du redest nur dreck daher. Ich auch, aber nicht mehr als du!
Niwin, du bist auch nicht viel besser. 18 Jahre alt und noch dazu gscheit vorkommen.

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 14:35
#861 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma

ich zitiere deinen Text: "ein papst von euch hat uns beleidigt, nicht irgendein Christ."

>>em,...na und? Seid halt beleidigt, aber müsst ihr das mit Gewalt zur Schau stellen? Wir werden jeden Tag von irgendeinem moslimischen Politiker oder menschen beleidigt! Wenden wir gewalt an? Fatuma, nein, und Gast hat recht, denn wenn ihr meint den Islam durch gewalt und massaker darzustellen, dann sind wir anti moslems! Warum sollen wir eine religion respektieren, durch die die Christen getötet werden müssen?
NEIN DANKE! Da würde ich lieber mit einem Esel befreundet sein anstatt mit "menschen" wie ihr.

ER ( gelöscht )
20.09.2006 16:03
#862 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hallo, hat jemand von euch gestern die Sendung "Welt der Wunder" oder "Welt des Wissens" auf n-tv gesehen?

Thematsiert würde die Geschichte der Päpste! Von wegen "Heiliger Vater"!

Die Sendung hat gezeigt, dass die Päpste durch Lug und Trug ihre MAcht befästigt haben! Außerdem haben sie öfter Ehebruch begangen als sich mit der Bibel zubeschäftigen!

Die Sixtienische Kapelle,(von Papst Sixtus IV erbaut)wurde von Geldern gebaut, die durch Lizensvergabe für Bordelle!
------> Pfui

Abgesehen vom Ablassbrief, womit man angeblich in den Himmel kommt, wenn man bei der Kirche (mit viel Geld) einen Ablassbrief kauft!
------> Da fällt mir nichts ein....doch....Pfui

Ich bin mir sicher, dass Jesus (alihi salam) dies nicht wollte, genauso wollte Mohamad ( alihi al salat wa salam) nicht wollte, dass sich moslime sich so vor der Welt präsentieren und die Religion so schädigen!

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 19:09
#863 RE: Sanktionen Israels Antworten

Aha, soviel ich weiß willd as der Papst auch nicht. Und wenn du den Papst beschimpfst oder so, dann beschimpfst du Christen und Jesus, denn der Papst ist unser Vater auf Erde, jener, der für Gott und für uns betet, und nicht kämpft.

Niwin Offline

20.09.2006 19:15
#864 RE: Sanktionen Israels Antworten

Roni, ich denke nicht nur das ich gescheiter bin als du ich bin es sogar
Ich hab kein bock mehr mit einem lügner und egoisten zu diskutieren, werde deshalb nicht mehr mit roni über irgendetwas sprechen, der macht nur unnötig stress. alle aderen wissen sowieso das er dummes zeig redet. Fatouma, ER, sho ra2eykon, eifach ignorieren? bin mir sicher es finden sich noch einige themen ohne roni...

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 19:24
#865 RE: Sanktionen Israels Antworten

Klappe Niwin!

Syriens Machthaber fühlen sich durch den Krieg gestärkt. Sie benutzen den Sieg der Hisbollah, um die Koalition vom 14. März (Bündnis anti-syrischer Kräfte im Libanon um den Sohn des ermordeten ehemaligen Ministerpräsidenten Hariri, Anm. d. Red.) zu schwächen. General Aoun, Hassan Nasrallah und Präsident Assad arbeiten daran, die Regierung Siniora zu stürzen.

EINEN SCHIITEN-LIBANON, NICHT WAHR? IST DAS NICHT EUER ZIEL? CHRISTEN, SUNNITEN UND DRUSEN ZU STÜRZEN! ZUSAMMEN MIT HOCHVERRÄTERN WIE ASsAD, AOUN, LAHOUD, NASRALLAH...

ALLES SCHWEINE, DAS SIND KEINE LIBANESEN! DAS SIND EINFACHE HOCHVERRÄTER, GENAU WIE NIWIN, FATUMA und CO!!!

DER LIBANON WAR IMMER IN DEN HÄNDEN DER CHRISTEN, WEIL ABER EIN SCHIITISCHER MANN 20 FRAUEN UND 100 KINDER HAT, UND SICH DADURCH WEITER VERMEHREN, WIRD DER LIBANON VON EUCH PARASITEN BESETZT UND ZERFRESSEN!

Niwin, keine Lust mehr? Hast dus aufgegeben weil dir nichts mehr einfällt? Rücktritt. Hab ich wohl recht mit allem!

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 19:58
#866 RE: Sanktionen Israels Antworten

HIER DIE FRIEDLICHEN UND ZIVILISIERTEN

http://img463.imageshack.us/img463/8474/...clhwveph7dy.jpg

UND WIR HABEN SYRIEN RAUSBRINGEN KÖNNEN! IHR SCHIITEN WART ERFOLGLOS, DENN DIE WELT IST MIT UNS!

UND HIER SEID IHR, SOWAS VON UNMENSCHLICH UND SOWIE MONSTER, TEUFEL, DIE ES ZU NICHTS GEBRACHT HABEN! AUßER LIBANONS ENTWICKLUNG GESTOPPT!

warum wollt ihr eine syrische besatzung, aber keine israelische??? hmmm....weil ihr komisch seid?

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 20:04
#867 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ein Sohn des libyschen Staatschefs Gaddafi hat sich in die Kontroverse um die umstrittenen Zitate von Papst Benedikt XVI. eingeschaltet: Er erwartet keine Entschuldigung des Papstes, sondern dass das christlich Oberhaupt zum Islam übertrete.

«Ich rufe ihn (den Papst) nicht auf, sich zu entschuldigen, aber ich rufe ihn auf, die Wahrheit zu erkennen und dann Muslim zu werden», sagte Mohammed al-Gaddafi wie die netzeitung.de berichtet.

Anlass für diese Aufforderung war eine Preisverleihung in Tripolis für Muslime, die den ganzen Koran auswendig gelernt hatten.

Ha! DARÜBER MUSS ICH LACHEN! DER PAPST ZUM ISLAM ÜBERTRETEN? PSYCHOPATHEN SEID IHR AUCH NOCH! WENN WIR ZU EUREM HASSAN GESAGT HÄTTEN, DASS ER ZUM CHRISTENTUM BEKEHREN LASSEN SOLL, WÄRE ES IN DER GANZEN ISLAMISCHEN WELT ZU PROTESTEN GEKOMMEN!!! ABER AUCH WENN IHR MEINT, DASS DER PAPST ZUM ISLAM ÜBERTRETEN SOLL, WIR KÜMMERN UNS NICHT DARUM; WIR WISSEN DAS SICH DAS DER PAPST NIEMALS ANTUN WÜRDE^^!!
EIN LÄCHERLICHES VOLK! ESEL SIND INTELLIGENTER!

Niwin Offline

20.09.2006 20:11
#868 RE: Sanktionen Israels Antworten

.

[ Editiert von Niwin am 19.06.07 21:01 ]

Niwin Offline

20.09.2006 20:16
#869 RE: Sanktionen Israels Antworten

.

[ Editiert von Niwin am 19.06.07 21:01 ]

Roni ( gelöscht )
20.09.2006 21:15
#870 RE: Sanktionen Israels Antworten

Niwin, ich rede FÜR die christen, genau wie du FÜR moslems redest! Schaust du dir überhaupt News an? Hast du gesehen was die Moslems seit 2001 angerichtet haben? Nicht nur Bush, sondern auch ihr. Also red nicht so obergscheit!!!
"es bedeutete das ende der Phönizier", das reich, aber vom ende der phönizischen menschen war nicht die rede!!
Euer HAssan nasrallah ist vom Propheten geschickt worden? FINDEST DU DAS NICHT AUCH SCHWACHSINN?? WOHL EHER VOM TEUFEL! DENN EIN GOTT GESANDTER STIFTET KEINEN KRIEG AN! JESUS IST DER EINZIGE GESANDTE, OB DU ES GLAUBEN WILLST ODER NICHT!

ICH ZITIERE DEIN ZITAT:
Bereits seit dem 19. Jh gibt es Versuche, die Bewohner des Libanon, insbesondere die Angehörigen der maronitischen Kirche (zur der die meisten Christen im Libanon gehören) mit den Phöniziern gleichzusetzen und sich so sowohl von den Juden wie auch den Arabern abzugrenzen.

Na was denn nun? Phönizier und Judenfeind oder Araber und Judenfreund?

HAST DU DAS SELBER NICHT VERSTANDEN, NIWIN? ABZUGRENZEN, DAS BEDEUTET DIE MARONITEN SIND PHÖNIZIER UND HABEN MIT ARABERN UND JUDEN NICHTS ZU TUN!! MIT KONFLIKTEN HAT ES ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN, NIWIN!

UND DAS MIT SYRIEN IST NICHT LANGE HER!!
1.)35 Jahre besatzung+Krieg
2.)Erst letztes Jahr sind sie aus dem Libanon raus, und sie mischen sich immer noch in die Politik ein! Sicher komm ich immer mit "syrien hat das getan, dies..."

Und wir sagen nur heiliger vater, DAS BEDEUTET NICHT DAS ER HEILIG IST, sondern er "spielt" gott auf der Erde du intelligente niwin! Er betet für uns, versucht es mit frieden! HASSAN NICHT!!

Und was heißt da "gegeneinander aufhetzten"? Ich hetze niemanden auf jemanden auf! Du denkst wie die anderen moslems, gleich an gewalt! "sie sollen mich fertig machen", das hast du gesagt, WENN DANN WERDE ICH HÖCHST PERSÖNLICH IN DIE MEDIEN EINGREIFEN UND DEN ISLAM FERTIG MACHEN!

UNd fatuma hat nichts gefunden außer "ihr seid halt verräter", Ohne eine logische begründung dafür abzugeben!
Nur weil man zu amerika hält? Ihr haltet ja auch zu syrien, das ist überhaupt der größte fehler, denn sie haben den Libanon 50 jahre zurückgebombt!!!
Der kampf mit israel war dann schließlich wiederum die schuld HASSANs!

ICH ZITIERE WIEDER WAS DU GESAGT HAST AUF SEITE 8

Israelis sind seit der Neuzeit die schlimmsten Feinde des Islam aber das war nicht immer so! Es gibt genug Juden die später zu Christen und dann zu Moslems wurden. Vergesst nicht das Juden eure Vorfahren sind! Die Israelische Regierung handelt total Falsch und der eigetnliche Feind ist Bush und Amerika weil die Israel in den Nahen Osten gesetzt haben und Krieg anordnen.

HAT DAS SYRIEN NICHT GEMACHT? HAT HASSAN EIN RECHT DARAUF WANN ER WILL IN ISRAEL EINZUDRINGEN UND OPERATIONEN GEGEN ISRAEL ZU FÜHREN,..WANN ER WILL?? SEIN SOHN IST DABEI UMGEKOMMEN, tja..PECH GEHABT! LASST GEFÄLLIGST DIE PALÄSTINENSER SELBER BESTIMMEN OB SIE FÜR FRIEDEN ODER KRIEG SIND!

okay, und nun kannst du mir sagen, niwin, wer all die christlichen, syrien-kritischen libanesischen politiker getötet hat!
DAS IST NICHT LANGE HER, DAS IST SYRISCH UND SCHIITISCH!

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz