Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.998 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 90
FATUMA ( gelöscht )
22.09.2006 18:33
#916 RE: Sanktionen Israels Antworten

@roni
UNERZOGEN BIST DU
DAS MUSS ICH MA SAGEN
DU LERNST MEHR SCHLIMME WÖRTER ANSTATT VOKABELN ZU LERNEN NE???

Roni ( gelöscht )
22.09.2006 18:33
#917 RE: Sanktionen Israels Antworten

Du bist total lächerlich fatuma, das hat nämlich nicht der papst gesagt, sondern zitiert, und ihr habt es falsch verstanden!
FATUMA, LESEN UND HÖREN LERNEN!

FATUMA ( gelöscht )
22.09.2006 18:34
#918 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ NIWIN
ich versteh dich
du willst es anders versuchen
aber das find ich nicht schlimm
wenigstens weisst du wer sayed hassan ist trotz das er das tut was du vieleicht nicht willst

fatuma ( gelöscht )
22.09.2006 18:36
#919 RE: Sanktionen Israels Antworten

ICH WÜRDE ES SELBER MIT LESEN UND HÖREN VERSUCHEN ANSCHEINEND HÖRST DU SCHLECHT
DAS IST FÜR MICH KEIN GEGENARGUMENT WENN DU SAGST DAS IST LÄCHERLICH
DAS STIMMT ER HAT SOWAS GESAGT EUER PAPST

Niwin Offline

22.09.2006 18:38
#920 RE: Sanktionen Israels Antworten

.

[ Editiert von Niwin am 19.06.07 20:59 ]

Roni ( gelöscht )
22.09.2006 18:39
#921 RE: Sanktionen Israels Antworten

Naja wenn du meinst, dann hat er es eben gesagt, UND WENN SCHON, DAMIT HÄTTE ER AUCH WENIGSTENS RECHT!

Gast ( gelöscht )
22.09.2006 18:40
#922 RE: Sanktionen Israels Antworten

Bitte Fatuma, lies Dir die Rede erst einmal durch. Ratzinger hat in einem wissenschaftlichen Diskurs zitiert und sich dieses Zitat nicht zu eigen gemacht, sondern als Argumentationsgrundlage eingesetzt.

Noch einmal erwähnt, ich stehe dem Papsttum sehr kritisch gegenüber.

Ein Aspekt seiner Rede war übrigens das Verhältnis der Religion zur Gewalt. Darüber sollten sich alle Gedanken machen, die unter anderem Religion als Begründung für Gewalttaten heranziehen, Religion in meinen Augen so missbrauchen. Das gilt sowohl für Bush, als auch für Nasrallah oder Al Kaida oder auch einige Mitglieder der israelischen Regierung. Da werden Machtinteressen religiös verbrämt, da wird Gott oder Allah gelästert.

fatuma ( gelöscht )
22.09.2006 18:41
#923 RE: Sanktionen Israels Antworten

jetzt aufeinmal ne??
roni erstmal er hat das nicht gesagt
und dann gibts du ihn recht
weil du nicht weisst was du sagen musst
du willst nicht zugeben das er was falsches gesagt hat

fatuma ( gelöscht )
22.09.2006 18:42
#924 RE: Sanktionen Israels Antworten

okay gast ich lese das jetzt mal
aber trotzdem auch wenn ich hab genau gehört was er gesagt hat

fatuma ( gelöscht )
22.09.2006 18:48
#925 RE: Sanktionen Israels Antworten

ach ich hab jetzt wochenende und keine lust das viel zu lesen
ich verspreche dir ich werde das ma lesen und dir daruf antworten okay?

Gast M ( gelöscht )
22.09.2006 18:52
#926 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das ist ja gerade der Nachteil der elektronischen Mediengesellschaft. Im TV zum Beispiel wird nur ein knackiges Zitat herausgesucht, der Hintergrund weggelassen und jeder der das Zitat so verkürzt mitbekommen hat, glaubt, alles gesehen zu haben. So läuft es nun einmal in den TV-News.

fatuma ( gelöscht )
22.09.2006 18:52
#927 RE: Sanktionen Israels Antworten

MUSS WEG

MABROUK EL NASER U BYE

Gast ( gelöscht )
22.09.2006 19:04
#928 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Niwin
Doch der Papst sollte sich entschuldigen weil er scheiße geredet hat, ganz einfach! Er hat euch alle glauben lassen das sein Zitat anerkannt ist, Fakt ist aber das dieses Zietat nicht zu unserem Glauben passt und nicht dort hingehört. Was der Papst sagte ist von einem gegner Mohammeds gesagt worden und darf nicht so und ohne weiter erklärunden und informationen in den raus geschmissen werden. Und wenn dem papst wirklich was am Frieden liegt sollte er das schnell machen.
An alle die Hassprediger mit Moslems verbinden:
Hassprediger führen Terrorustische Organisationen und haben sich einfach die freiheit genommen den Namen des Islams dafür in den Dreck zu ziehen. Ich fühle mich genau so wenig wie jeder Christ zu denen hingezogen und sie representieren den islam auch nicht, es sind einfach Menschen die Krank im Kopf sind und mit Moslems nichts zu tun haben, aber das versteht hier niemand! Was haben wir normalen Moslems mit Hasspredigern zu tun.
Aber der Papst, der hat Hass bewusst an alle gläubigen Christen verbreitet. Sowas darf einfach nicht gesagt werden. Ich sag doch auch nciht: Jesus hat hass über die Menschen gebracht und nicht mal ein einziger hassprediger sagt das aber über Moshammed wird es gesagt obwohl er genau so wenig hass wie Jesus auch über die Menschen gebrachte hat.
Der Papst hat ein Zitat genommen wie als würde ich einen gegner Jesus´zitieren der sagt: "Jesus ist ein Mensch gewesen der keinerlei würde hatte und zu den Menschen gesagt hat: verbreitet den glauben durchs kämpfen"
Auch Christen haben tatsächlich den Glauben durchs kämpfen verbreitet aber niemand sagt es Jesus so nach oder nicht?
Es ist einfach falsch was der Papst sagte, wobei ich finde man sollte ihn eher wiederlegen statt ihn zu bedrohen... Die Menschen die wieder so ein riesen Terrorakt daraus machen sind in wirklichkeit keine Moslems sonder einfach Menschen versuchen ihr Gewissen mit all den bösen Gedanken durch den Islam zu vertuschen.

tja in manchen punkten muss ich dir da "leider" rechtgeben, aber ich finde trotzdem die reaktion wirklich übertrieben.
aber nebenbei noch der der papst hat das zitat gegen die leute angewand die sich nicht an die regeln halten und da waren sicher auch christliche oder sonstige rellig. fanatiker gemeint. @FATUMA niemand hat das recht sowas zu sagen"!!! mäßige dich du trauriger emporkömmling! und ich wünsch dir echt dass dir einer mal ordentlich auf die schnauze gibt du oberwappler

Gast ( gelöscht )
22.09.2006 19:06
#929 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma sry war vl dick aufgetragen hätte dir gar nicht so viel verständnist zu getraut gegeüber dem was gast gesagt hat, aber was ich geschrieben habe gilt trotzdem
lg

Roni ( gelöscht )
22.09.2006 19:10
#930 RE: Sanktionen Israels Antworten

Gast, du hast wie immer recht. Der fatuma sollte man wirklich mal aufs maul hauen! Die weiß werder wovon sie redet, noch weiß sie wovon wir reden!

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz