Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.993 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 90
Gast ( gelöscht )
25.09.2006 13:52
#976 RE: Sanktionen Israels Antworten

Roni,
HAU DOCH AB, DU NERVST!
So Typen wie Du, machen uns das LEben im Libanon noch schlimmer als es schon ist und fallst Du denkst, Ja3Ja3 wäre ein ehrnevoller MAnn, dann hast Du etwas nicht ganz verstanden!

nur ein Gast ( gelöscht )
25.09.2006 17:48
#977 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Gast
Bin ganz deiner Meinung.
Der Typ nervt einfach nur.

Roni ( gelöscht )
25.09.2006 19:21
#978 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ beide Gäste

NO COMMENT

@fatuma:

Ja, fatuma, ich träume tag und nacht. da hast du vollkommen recht. Natürlich, wir haben ja die zwei soldaten entführt, Ja3ja3 usw, wir haben israel vernichten wollen, SICHER DOCH, UNSERE SCHULD, stimmts, fatuma?.Ganz sicher. Unsere Pläne haben dem Land geschadet? Na wenn du mit deinem super wissen das glaubst, ok...LACH! von mir aus glaub doch was du willst.
Der sayyed ist keiner, er ist ein krieger.
Wollt ihr krieg mit Ja3ja3? Gerne. Den könnt ihr haben. Wir sind stolz unsere Christen beschützen zu dürfen. Glaubt ihr wirklich die Christen halten noch zu euch? DAS wollen wir sehen. Nasrallah hat genug mit seinen worten geschmutzt.
Fatuma, du hast wohl keine argumente mehr auf Lager außer "RONI, DU TRÄUMST"
Es fällt dir wohl nichts besseres mehr ein, was?

Roni ( gelöscht )
25.09.2006 19:24
#979 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und was soll das mit "ab und zu abschießen wenn sie mit Hisballah oder tayyar sind"?
WIR? WIR AUF EUCH SCHIEßEN? Fatuma, "davon träumst du in der nacht und am Tag, gel?
Dich sollte man nicht ernst nehemen, du 14-jährige Extremistin.

Roni ( gelöscht )
25.09.2006 19:31
#980 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich empfinde keinen Sieg, WIE DAS NASRALLAH BEHAUPTET, weil die Mehrheit der libanesischen Bevölkerung keinen Sieg empfindet. Vielmehr merken sie, dass eine große Katastrophe über sie hereinbrach und ihre Gegenwart und Zukunft unsicher machte.

NAsrallah hat gesagt einen starken staat zu errichten, ABER Wenn wir eine Lösung für das Problem der Waffen der Hisbollah finden, dann wird es möglich sein, den Staat zu errichten, wie er sein sollte.
FatumA, die hisballah ist im falschen land. geht am besten nach palästina! IDIOTEN
OHNE EUCH WÄRE DER LIBANON DIE SCHWEIZ DES OSTENS! VOLLKOFFER!

Der Staat im Staat, namens HIsballah, gehört rausgeschmissen oder aufgelöst!

Und jetzt wird fatuma wieder sagen:hahahaha

was besseres hat sie, genau wie ihr geliebter nasrallah, nicht auf Lager.
Da sag ich nur:hahaha

Roni ( gelöscht )
25.09.2006 20:27
#981 RE: Sanktionen Israels Antworten

انحبسوا هني وتحررت القوات

انهزموا هني وانتصرت القوات

فلوا هني وبقيت القوات وبقي لبنان

Roni ( gelöscht )
25.09.2006 20:28
#982 RE: Sanktionen Israels Antworten

http://www.forces-libanaises.com/index.php?id=52&tx_ttnews[tt_news]=18603&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=5813080af9

HA! ja3ja3 hats dem trottel nasrallah gezeigt.

GEWONNEN? HISBALLAH HAT IM KAMPF GEWONNEN? DIE WELT LACHT ÜBER DIE HISBALLAH!

Daniel ( gelöscht )
25.09.2006 21:32
#983 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni:
Deine berichte liest kein mensch mehr. wir haben gecheckt das du dumm und unbedeutend bist. wir wollen dich hier nicht, verpiss dich.
geh und küss Buch den arsch, ich wünsche euch beiden den untergang. Ich kenne keinen christen auf dieser welt der so behindert ist wie du. du weiß nicht wovon du redest. Ja3ja3 ist ein landsverräter und du bist ein landverräter. leute wie du sind es die israelis informationen geben wo sie am meisten schaden anrichten können und die meisten libanesen umbringen können. ich wünsche mit ne bombe von den juden auf deinen kopf, dann erst merkst du was für ein arsch du bist. du bist ein nichts, der sohn von ideoten, die dir beigebracht haben das christen mehr wert sind als moslems, das nenne ich ne echt falsche erziehung. an deiner stelle würd ich mich von ner brücke stürtzen, du wirst nie in einer gesellschaft anerkannt weil du ein vollideot bist. such dir freunde mit denen du dich beschäftigen kanns oder flieg nach israel und hilf deinen freunden neue bomben gegen libanon zu besorgen in deiner freizeit und verschohne uns.
Wir christen denken übrigens nicht wie roni, roni ist nur ein ideot. 99 % von uns sind normal und haben anstand in den knochen. ich entschuldigen mich für alle christen hiermit wie so ein spastie aus der reihe tanzen konnte und uns so schlecht machen konnte! Der wird bei uns auf keinen fall als christ anerkannt. der ist ein stück scheiße, wessen ursprung auf heiligem libanesischem boden war, leider, er sollte mal zurück in den libanon und sehen wie die menschen dort wirklich leben. Er sollte diese äußerungen vor christlichen libanesen dort machen und er bekäme es schneller auf die schnautze als er denkt.
So ein ideot....

Gast ( gelöscht )
25.09.2006 21:37
#984 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn du unseren papst so vergötterst nimm dir ein beispiel an ihm roni, du penner, der papst sagte dies:

Nach seinen umstrittenen Äußerungen zum Thema Islam hat Papst Benedikt XVI. am Montag zahlreiche Vertreter islamischer Staaten zu einer Audienz empfangen.

Während des rund 30-minütigen Treffens forderte er Christen und Moslems am Montag auf, jede Form der Gewalt abzulehnen. „Christen und Moslems müssen lernen zusammenzuarbeiten, um sich gegen jede Form der Intoleranz zu wappnen und sich jeglicher Demonstration von Gewalt zu widersetzen“, forderte er. Gegenseitiger Respekt sei notwendig, „vor allem was die religiöse Freiheit betrifft“, fügte der Heilige Vater hinzu. Ziel des Treffens ist es, den Dialog mit den Moslems nach den heftigen Protesten in der islamischen Welt wieder voranzutreiben.

Unter anderem folgten die Vatikan-Botschafter Indonesiens, Pakistans, des Libanon und des Iraks sowie 18 weitere diplomatische Vertreter der Einladung in die päpstliche Sommerresidenz in Castel Gandolfo bei Rom. Lediglich der sudanesische Botschafter nahm nicht an dem Treffen teil, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa meldete.

„Besonders bedeutender Augenblick“

Zur Begrüßung der 22 Diplomaten sprach der Vorsitzende des Rats für den interreligiösen Dialog im Vatikan, der französische Kardinal Paul Poupard, von einem „besonders bedeutenden Augenblick“.

Auch zahlreiche führende moslemische Geistliche waren anwesend. „Aufrichtig bete ich dafür, dass die Beziehung des Vertrauens, die sich über die Jahre zwischen Moslems und Christen entwickelt hat, nicht nur erhalten bleibt, sondern sich in einem Geist eines ehrlichen und respektvollen Dialogs vertieft“, gab der Papst seiner Hoffnung auf ein friedliches Miteinander der Religionen Ausdruck.

„Sehr gute und warmherzige Rede“

Ein Berater der italienischen Sektion der World Muslim League, Mario Scialoja, sagte nach dem Treffen, der Papst habe eine „sehr gute und warmherzige Rede gehalten“. Eine weitere Entschuldigung erwarte er nicht. Der irakische Botschafter Albert Edward Ismail Yelda zeigte sich mit den Worten des Pontifex´ ebenfalls zufrieden. „Ich bete zum allmächtigen Gott, dass die Krise nun hinter uns liegt“, sagte er vor Journalisten. „Wir müssen an einem Tisch sitzen – Moslems, Christen, Juden und der Rest der Welt und die übrigen Religionen, um eine gemeinsame Basis für eine friedliche Koexistenz zu finden.“

und du machst das gegenteil. also bist du ein scheiß von einem christ.

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 14:52
#985 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Daniel

Ich fliege jedes Jahr in den Libanon, und viele leute denken wie ich, also die christen.
1.) Ich bin für Ja3ja3
2.) er ist kein Landsverräter (das ist Nasrallah, der für Syrien und Iran arbeitet!)
3.) ich werde hier nicht gehen, denn wenn einer gehen sollte dann wohl du!
4.) Ich stehe zum Papst, egal was du sagst, Gast, ich bleibe wie ich bin und keiner wird mich davon abbringen!
5.) WAS VERSTEHT IHR DENN SCHON VON DEN KÄMPFEN IM BÜRGERKRIEG?ß MEIN VATER WAR DABEI UND MUSSTE SEINE STADT VERTEIDIGEN, DENN DIESE WURDE VON SYRIEN ANGEGRIFFEN! ALSO Gast, Daniel, ICH RATE EUCH MAL WAS: VON DEM, WAS IHR NICHT WISST, SPRECHT AUCH NICHT! IHR WISST WEDER WAS VON JA3JA3, NOCH VON DEN LANDSVERRÄTERN LAHOUD, BERRI, AOUN...

Also brauchst du Daniel dich nicht entschuldigen für das was ich sag.
Es sind genug politiker wie Hariri, Samir Kassir, Gebran Tueni usw.. durch terrorattacken von der Hisbllah und Syrien umgekommen.

Und dass die Schiiten im Karikaturenstreit UND als man in "Bas Mat Watan" Nasrallah gezeigt hat ASHRAFIEH, DAS CHRISTLICHE GEBIET, angegriffen haben, ist uns doch schon bekannt. Immer müssen diese idioten sich an den Christen rächen.
Daniel, was weißt du schon?

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 14:57
#986 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Daniel

ich wäre wirklich froh nach israel zu fliegen und bomben herzustellen, wie du gesagt hast, UM NASRALLAH DEN KOPF ZU SPRENGEN, DENN WIR HABEN GENUG VON SEINEN KRIEGEN, GENUG ENTFÜHRUNGEN VON ISRAELISCHEN SOLDATEN, WAS SOLL DAS? HAT DER NIX BESSERES ZU TUN UM SICH ZU AMÜSIEREN?
DENKEN, Daniel, DANN BLÖDSINN SCHREIBEN!

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 15:00
#987 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Gast

Respektieren die MOslems die Juden? Warum greifst du nicht fatuma an? Die redet vom vernichten israels! Wie wäre das? Und ihr sagt immer die scheiß Juden und die scheiß Juden! RESPEKTIERT IHR DIE JUDEN? IST DAS DENN KEINE RELIGION DU INTELLIGENTSBESTIE???
Ich respektiere Juden, WÜRDE gerne den Islam respektieren, wenn aber seine Angehörigen nicht immer zu Waffen greifen wenn einer mal was sagt (>siehe Papst)
Also, bitte Gast, lies dir mal genau durch was ich zum papst gesagt hab (>>VORIGE SEITEN!)

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 19:25
#988 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
@ beide Gäste

NO COMMENT

@fatuma:

Ja, fatuma, ich träume tag und nacht. da hast du vollkommen recht. Natürlich, wir haben ja die zwei soldaten entführt, Ja3ja3 usw, wir haben israel vernichten wollen, SICHER DOCH, UNSERE SCHULD, stimmts, fatuma?.Ganz sicher. Unsere Pläne haben dem Land geschadet? Na wenn du mit deinem super wissen das glaubst, ok...LACH! von mir aus glaub doch was du willst.
Der sayyed ist keiner, er ist ein krieger.
Wollt ihr krieg mit Ja3ja3? Gerne. Den könnt ihr haben. Wir sind stolz unsere Christen beschützen zu dürfen. Glaubt ihr wirklich die Christen halten noch zu euch? DAS wollen wir sehen. Nasrallah hat genug mit seinen worten geschmutzt.
Fatuma, du hast wohl keine argumente mehr auf Lager außer "RONI, DU TRÄUMST"
Es fällt dir wohl nichts besseres mehr ein, was?

@roni
was soll ich zu einem verräter wie dich,denn noch sagen???
willst du das ich dir weiter solche wörter sage??
OK wie du willst
hahah ja3ja3 elkalb
allah ihido inschalla tatfet 3amil israeli
ja wir glauben nicht nur daran wir WISSEN DAS DIE CHRISTEN zu uns halten bzw.die mehrheit der christen
das wurde auch bewiesen
KRIEG ??????
du willst einen bürgerkrieg???
NA was für FRIEDLICHE ENGEL IHR DOCH SEIDT
hahah denkt das volk ist hinter euch damit ihr sagen könnt was ihr wollt
JA GENAU roni was fürn schlauer du bist
sayyed hassan ist ein krieger
krieger gegen das unrecht
wobei euer ja3ja3 krieger mit dem unrecht ist

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 19:28
#989 RE: Sanktionen Israels Antworten

[quote]Gepostet von Roni
Und was soll das mit "ab und zu abschießen wenn sie mit Hisballah oder tayyar sind"?
WIR? WIR AUF EUCH SCHIEßEN? Fatuma, "davon träumst du in der nacht und am Tag, gel?
Dich sollte man nicht ernst nehemen, du 14-jährige Extremistin.
[/quote

@roni
ja das stimmt aber herr roni
ich rate dir NACHRICHTEN nicht schlafend zu gucken
ja guck dich an du 3AMIL ISRAELI

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 19:35
#990 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Ich empfinde keinen Sieg, WIE DAS NASRALLAH BEHAUPTET, weil die Mehrheit der libanesischen Bevölkerung keinen Sieg empfindet. Vielmehr merken sie, dass eine große Katastrophe über sie hereinbrach und ihre Gegenwart und Zukunft unsicher machte.

NAsrallah hat gesagt einen starken staat zu errichten, ABER Wenn wir eine Lösung für das Problem der Waffen der Hisbollah finden, dann wird es möglich sein, den Staat zu errichten, wie er sein sollte.
FatumA, die hisballah ist im falschen land. geht am besten nach palästina! IDIOTEN
OHNE EUCH WÄRE DER LIBANON DIE SCHWEIZ DES OSTENS! VOLLKOFFER!

Der Staat im Staat, namens HIsballah, gehört rausgeschmissen oder aufgelöst!

Und jetzt wird fatuma wieder sagen:hahahaha

was besseres hat sie, genau wie ihr geliebter nasrallah, nicht auf Lager.
Da sag ich nur:hahaha

@RONI
ja definier mal mein hahahahah
es ist ein lachanfall über eure grosse dummheit
was für ne mehrheit
ihr seidt überhaupt keine mehrheit
ja ihr fühlt nicht den sieg
ihr fühlt euch als louser und so soll es auch sein
ach komm holt ihr uns hier monster aus amerika
sei nicht albern
ihr habts mit euren westen nicht geschafft hisbollah auszulöschen
und danoch ohne