Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.993 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 19:40
#991 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
http://www.forces-libanaises.com/index.php?id=52&tx_ttnews[tt_news]=18603&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=5813080af9

HA! ja3ja3 hats dem trottel nasrallah gezeigt.

GEWONNEN? HISBALLAH HAT IM KAMPF GEWONNEN? DIE WELT LACHT ÜBER DIE HISBALLAH!

halutzinationen was???
SOLL DIE WELT ERST MA über ihre dummheit lachen

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 20:10
#992 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma
Die letzten Worte an DICH, denn auf weitere Beiträge von dir werde ich nicht mehr achten: Die meisten Christen im Libanon halten NICHT zu euch. Das kannst du dir mal abschminken.
Im Libanon wollen wir keinen Krieg und keine Konflikte mehr, aber leider steht uns Hisballah im Weg. Sie ist eine dicke Wand, die den Frieden nicht durchlässt.

Du kannst über unseren Christlichen führer Ja3ja3 im Libanon sagen was du willst, aber leider nutzt dir das nichts und wütend machst du mich auch nicht. Im Gegenteil: Du bringst mich zum lachen, denn das was du sagst passt ganz gut zu Nasrallah. Und der Westen, über den du so schlecht redest, ist ENTWICKELT, und hat es zu etwas nützlichem gebracht. Macht ruhig weiter so, fatuma, und euer Nasrallah soll ruhig weiterschimpfen über andere Politiker wie Junblatt, Ja3ja3, die Regierung usw,..DAS allerdings ist für EUCH schlecht, nicht für mich und nicht für Ja3ja3. Allerdings, ..wer zuletzt lacht, lacht am besten. AUF NIMMER WIEDER HÖRN
keine antworten zu deinen beiträgen mehr.

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 20:23
#993 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und was ich da so lese im INternet: "Christen raus aus Libanon", "Nasrallah for President",...
Und ich soll die respektieren? Da heirate ich lieber einen Hund!

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 21:05
#994 RE: Sanktionen Israels Antworten

du bist doch schon ein hund
also ist es nicht neu das du einen hund heiratest
kalb ist kalb
na aufgegeben???
den rücktritt hast du wohl gemacht
deine ausreden hast du wohl jetzt alle schon benutzt
hahahahahah
geh zu ja3ja3 oder junblat wenn du neue ausreden und lügen dir besorgen willst

FEIGLING

Gast ( gelöscht )
26.09.2006 21:07
#995 RE: Sanktionen Israels Antworten

du depp. die mesten christen die in libanon leben sind nicht wie du. ich bin selber einer. deinen kopf sollte man sprengen. der moslemische saied will nicht mal präsident werde und wo steht christen raus aus libanon? wenns die seite gibt dann hat die ien ideot wie du geschrieben du sagst doch auch moslems raus. vielleicht sollte deine verkackte familie da raus du hurensohn. dein vater ist ein hund, was glaubst du wieviele menschen dieses jahr ihr leben für ihr land gelassen haben, damit eine schwachkopf wie du sie schlecht dafür macht? is dein vater stolz oder was? wieso ist er dann ausgewandert? schiss? ihr versager

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 21:13
#996 RE: Sanktionen Israels Antworten

Jaja, diese Schimpfwörter..Gast, fatuma, ich wollt zu DIR, fatuma nichts sagen, VON EINEM TOTALEN "rücktritt" WAR NICHT DIE REDE.

Gast, mein vater ein Hund? Dann deiner ein Esel. Nicht nur wir sind mit Ja3ja3, sondern viele andere, nur zur info. Ganz Bsharreh ist mit ihm.
Und ihr leben gelassen haben sie nicht für das Land, denn wie gesagt, schuld ist die hisballah und nur SIE hat sich beschützen sollen, denn sie war das Ziel. (auch brücken, infrastruktur, aber WEN HAT DIE HISBLLAH BESCHÜTZT????GANZ LIBANON WURDE BOMBARDIERT!!)
Und GAst: Wenns geht ohne Schimwörter. Deine Aggressionen lass bitte woanders aus.

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 21:17
#997 RE: Sanktionen Israels Antworten

pah beschützen wollen
wir sind nicht israelis
vergleich dich damit aber nicht hisbollah

ja3ja3 soll einfach seine großes maul halten
er hat nichts fürs land getan
er war nur ein 3amil israeli

also soll dieser der im gefängnis war für seine morde nicht sich mit viel werteren und höheren als ihn anlegen

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 21:21
#998 RE: Sanktionen Israels Antworten

WER HAT IHN UMGEBRACHT?? CHRISTEN?

SYRIA OUT, und wir haben es geschafft

UND DAS SIND LIBANON FAHNEN, NICHT HISBALLAH FAHNEN!

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 21:23
#999 RE: Sanktionen Israels Antworten

bahhh
hässlische verrräter gesichter
ihhh
immer so ekelige bilder im forum

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 21:23
#1000 RE: Sanktionen Israels Antworten

Mord, haha! Ihr wart aber nicht viel besser, muss ich mal sagen. Das größte maul libanons hat Nasrallah zu halten. Er hat angefangen mit seinen beschimpfungen bei der demonstration am freitag, da hat Ja3ja3 ein recht auf eine VERTEIDIGUNG, gel fatuma?
Und er hat mehr getan als nasrallah. die hisballah war erst viel später da.
ZUERST DIE KATAEB. also red jnicht so toll,fatuma.
Er wird sein maul nicht halten. Zuerst aber du!

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 21:26
#1001 RE: Sanktionen Israels Antworten

Diese Bilder sind schöner als dein name, FATUMA.
Wir haben das land von SYRISCHER BESATZUNG BEFREIT! GEWALTLOS!
Ihr wollt doch keine Israelische BESATZUNG. Waruma wollt ihr eine Syrische? Sind das denn eure freunde? ohhh, wie süß. Verschinde doch nach Syrien wenns dir so gefällt. und nimm Gast mit, dem der 14.März anscheinend nicht gefallen hat.

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 21:26
#1002 RE: Sanktionen Israels Antworten

du kennst genau die morde
den mord von rachid karame .....
ja3ja3-mörder hat sie umgebracht nur weil ihm ihre meinung nicht gefiel
er hat 7 junge iranische männer entführt und getötet
er ist an den mord von sabra und schatila beteiligt
und saida

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 21:29
#1003 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja, und? Pech wenn ihr euch gegen christen stellt. Ihr wollt einen islamischen Libanon, aber ihr bekommt einen Dreck!
Weil Gemayel getötet wurde haben sie scheiß sabra und shatila angegriffen! Gemayel, der beste und stärkste präsident.
besser als dieser goscherte nasrallah

fatuma ( gelöscht )
26.09.2006 21:29
#1004 RE: Sanktionen Israels Antworten

ich will weder eine israelische noch ne syrische
hab ich nie gesagt also erfinde nichts von selber
hat keiner gesagt
die syrer sind unsere brüder und freunde for ever
ihr haabt mit den israelis geplant und mit den paar schlechten syrer die euch beschützt haben
jaaaa diese geschichten über euch sind voll bekannt

Roni ( gelöscht )
26.09.2006 21:31
#1005 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und wenn schon, es wäre eine Lehre für euch, nämlich das was ihr nun mit dem Land anstellt ist inhuman. Also pass da mal lieber auf!

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz