scheiss sAbra und schatlia? 6000 tote von denen mehr kinder und frauen SIND NUR WEIL EUER SCHEISS JEMAYEL GETÖTET WURDE WENN IHR WUT HABT DANN NICHT KINDER UND FRAUEN TÖTEN IHR MÖRDER SCHEISS SABRA UND SCHATILA AHL ICH GIB DIR GLEICH SABRA UND SCHATILA DU MITMÖRDER
NA UND? BEI UNS WURDEN AUCH TAUSENDE KINDER GETÖTET, KOMMT EUCH NICHT UNSCHULDIG VOR!!! NASRALLAH ERST, DER DEN KRIEG IM JULI BEGONNEN HAT, WAS SOLL DAS, FATUMA? Ja3ja3 for ever, the winner of the war against Hezballah.
eine lehre aber nicht für uns wenn ihr so mutig seidt dann legt euch mit den hisbolllah-kämpfern an und tötet keine kinder lehre???du spinnst ja wohl du sagts die morde auf als das sie garnichts wären kinder müssen nicht sterben nur weil ein politiker gestorben ist
gewinner?? roni es ist zeit für dich schlafen zu gehen du solltest lieber um 7 schon ins bett gehen sonst ird es schlimmer mit deiner kinderfantasie welche kinder wurden bei euch denn getötet??? und wenn habt ihr sie selber umgebracht ihr bringt eure eigenen kinder um durch verrat
Ja eh nicht, aber hast du nicht gesehen was in diesem Krieg passiert ist? Die hisballah kämpfer haben sich versteckt wie die kleinen mäuse zwischen den wohngebieten UND DESHALB SIND KINDER UMGEKOMMEN! DAS KÖNNTE AUCH SO FRÜHER DER FALL GEWESEN SEIN! GLAUBST DU DAS ZIEL SIND ABSICHTLICH ZIVILISTEN? NEIN! DAS ZIEL SIND DIE KÄMPFER, DIE SICH VESTECKEN UND DANN ANGEGRIFFEN WERDEN, UND DADURCH DAS SIE SICH IN HÄUSERN VERSTECKEN, STERBEN NATÜRLICH AUCH ZIVILISTEN DU HIRN!
ha klar die juden wissen doch ganz genau das da zivilisten drin sind also tu nicht so auf unwissend wenn dann sind die hisbollah -kämpfer meist an ganz lehre und etwas geschädigte häuser und in den bergen oder genau an der grenze letztens waren nur 10 mutige hisbollah männer an den grenzen sie haben gegen 3 israelische panzer krieg gemacht und diese zehn krieger mit kleinen waffen an der hand konnten diese 3 grossen israel.panzer vertreiben
Immer noch nicht kapiert? ich antworte nicht mehr auf das was du sagst, höchstens mit blabla, oder haha, aber ICH KEHRE DIR DEN RÜCKEN ZU und rede lieber mit wem andern!