Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.988 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 90
fatuma ( gelöscht )
27.09.2006 18:07
#1036 RE: Sanktionen Israels Antworten

noch ein wort ICH REDE ARABISCH
ACH JA IHR VERSTEHT ES JA NICHT
IHR LERNT BEI DER VERRÄTER SCHULE VERRATSPRACHE
ABER DIE KENN ICH LEIDER NICHT
WEIL ICH KEINE VERRÄTERIN BIN

fatuma ( gelöscht )
27.09.2006 18:09
#1037 RE: Sanktionen Israels Antworten

endlich hat roni aufgegeben
ich brauch nicht mehr mit ihn zu reden

fatuma ( gelöscht )
27.09.2006 18:10
#1038 RE: Sanktionen Israels Antworten

UND BYE VERRÄTER

Roni ( gelöscht )
27.09.2006 18:12
#1039 RE: Sanktionen Israels Antworten

Psycho Fatuma versucht uns einzuschüchtern, Theri. Ich rate dir ihre Beiträge nicht mehr zu beachten. Es wird gefährlicher
Fatuma droht schon, WOW, gäh^^?
Ich muss dir noch was sagen, theri, dieser Aoun von dem ich dir erzählt hab ist ein ARSCH
Samir Geagea hat mehr getan und hat seine versprechen bis heute nicht gebrochen. gäh?^^das wissen eh schon alle in der Schule
Aoun ist ein feiges arschloch das ins ausland geflohen ist. das hätte aber geagea auch machen können. stattdessen ist er im libanon geblieben und wurde ins gefängnis gebracht, und jetzt ist er wieder draußen (ouwet!!)
Und letzte woche hat ers dem arsch nasrallah gezeigt. GÄH^^

Roni ( gelöscht )
27.09.2006 18:13
#1040 RE: Sanktionen Israels Antworten

Theri, ich werd aber jeden tag ins forum reinschaun und was reinschreiben, aber die fatuma brauchen wir nimmer beachten. okayyyyy? C U
bye

Roni ( gelöscht )
27.09.2006 18:16
#1041 RE: Sanktionen Israels Antworten

wahad tneyn tlete, samir ya hayete, tlete tneyn wahad, nasrallah akhra wahad!
tozz 3a aoun, tozz 3a fatuma

FATUMA ( gelöscht )
27.09.2006 18:19
#1042 RE: Sanktionen Israels Antworten

LALALALALALALALALA

WIE SCHÖN IST ES MIT DEM RECHT ZU SEIN

Atheist ( gelöscht )
27.09.2006 18:27
#1043 RE: Sanktionen Israels Antworten

hey Kinder, geht es auch ohne Schimpfwörter? Echt süß wie ihr euch streitet

Roni ( gelöscht )
27.09.2006 19:16
#1044 RE: Sanktionen Israels Antworten

Leider nicht, denn bei fatuma kann man nur schimpfwörter verwenden, auf jeden fall hab ich mit allem recht gehabt, und ich will sie ab nun ignorieren, denn sie ist es nicht Wert.

Atheist ( gelöscht )
27.09.2006 20:48
#1045 RE: Sanktionen Israels Antworten

Sie zu ignorieren ist zwar nicht die beste Lösung, aber es ist doch schon eine Fortschritt.

Ich denke Fatuma hat sicher ihre Gründe wütend zu sein, aber Beleidigungen sind nicht die beste Möglichkeit einen Kompromiss zu finden oder den anderen seine Meinung klar zu machen

Ich denke, jeder erhofft sich den Frieden. Wer nicht? Dabei spielt es keine Rolle, wer Recht hat oder Unrecht. Es ist doch viel wichtiger, dass die Menschen in Libanon zusammenhalten, um das beste, so unmöglich es auch klingen mag, aus der Situation zu machen

Roni ( gelöscht )
27.09.2006 20:55
#1046 RE: Sanktionen Israels Antworten

Richtig.

Gast ( gelöscht )
27.09.2006 21:58
#1047 RE: Sanktionen Israels Antworten

Da sagt aber der Falsche "Richtig"
Roni ist total beleidigend gegenüber Moslems! Er hätt nix vom Frieden, sonst würde er nicht so über die Hizbolla, Syrien und Iran sprechen. Roni will hier einfach nur feststellen das Christen besser sind aber damit kommt er nicht weit weil die Religionen im Libanon nämlich gleichberechtigung haben. Lass doch jeden glauben an was er will Roni! Du hast deine Meinung und Fatouma eine andere, versuch nicht krampfhaft sie zu zerstören, es gilingt dir nicht sonst hättet ihr hier nicht über 50 Seiten gepostet. Diskutiert über verschiedene Sachen aber ihr müsst auch damit klarkommen, dass ihr unterschiedliche Ansichten habt. Es ist gut zu wissen wie andere denken aber schlecht zu versuchen sie so zu drehen wie man gerne hätte.
Kurz zum neuen Hariri: dieser Mensch ist total auf Drogen! Das ist als Fakt und nicht als beleidigung anzusehen. Was soll er für Libanon tun, er kann ja nicht mal Arabisch sprechen! Man kann doch nicht einfach den Sohn an die Stelle des Vaters rücken weil der Vater nicht hätte sterben dürfen! Der neue Hariri hats nicht drauf, Rafiq Al Hariri wusste jedenfalls solche Kriege zu verhindern. Zu seinen Lebzeiten hat er selber Gespräche mit Nasralla geführt, leider konnte seinen Platz moch niemand ordentlich einnehmen seit 2 Jahren!

FATUMA ( gelöscht )
27.09.2006 22:26
#1048 RE: Sanktionen Israels Antworten

@athaist
du hast recht
aber lies dir mal die anderen beiträge durch
ich hab in einem meiner beiträge roni gesagt
komm machen wir keine schimpfwörter mehr und respektieren wenigstens jede partei
aber er hat angefangen mit ihr schiiten wollt das und wollt das
eure mukauame ist das und das
und das allerschlimmste fand ich das er sagte es soll für uns eine lehre sein wegen sabra und schatila
das ist kein friede
und jetzt ignoriert er mich weil er nicht antworten kann

tssssssssss...ist mir auch egal
er will halt wie ein israelischer 3amil behandelt werden
kann er haben
ich aber lasse mich nicht beleidigen
er ist nicht mal in der lage alleine zu reden holt sich irgendwelche freunde zur unterstützung
ha
ALLAH NASRALLAH U MICHEL AUON

Roni ( gelöscht )
28.09.2006 13:09
#1049 RE: Sanktionen Israels Antworten

Freunde, kommt ins Forum zur unterstützung. (Wenigstens hab ich welche.)
Heute geh ich tanzen (Tanzschule), da brauch ich wenigstens nicht an fatuma und co denken^^ Ich mein, tu ich sowieso nicht, nur dann bin ich nicht verpflichtet hier reinzu gucken.
Ich freu mich schon
byebye

Roni ( gelöscht )
28.09.2006 13:10
#1050 RE: Sanktionen Israels Antworten

Freunde, beachtet die mit der Wand sprechenden außeriirdischen nicht normalen und psychopatin Fatuma.
Nicht dass ihr dann in den Bann des Teufels kommt

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz