Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 90
Roni ( gelöscht )
01.10.2006 18:54
#1096 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja eh, hab eh nichts schlimmes gesagt, iuch wollte nur wissen was ihr dazu meint..

Gast ( gelöscht )
02.10.2006 14:00
#1097 RE: Sanktionen Israels Antworten

die haben libanesen verbrand nun werden die ich die verbrennan email: habibi.serhan@hotmail.de

ROni ( gelöscht )
02.10.2006 16:37
#1098 RE: Sanktionen Israels Antworten

Was?? Libanesen verbrannt? WER?

fatuma ( gelöscht )
02.10.2006 16:55
#1099 RE: Sanktionen Israels Antworten

hallo hier bin ich wieder
ich war 2 tage bei meiner tante

also gestern habe ich auf new tv sat Maestro geguckt
da kam der von al-jazzera korrespondent der mit sayyed hassan nasrollah im krieg eine sendung gemacht hat

also und jetzt will ich euch sagen was er gesagt hat

Also roni du hast mal gesagt sayyed nasrollah versteckt sich unter der erde und son scheiss
das stimmt nicht
dieser korrespondent sagte er lebte im krieg ein normales leben und nicht unter DER ERDE
er wäre auch sehr nett zu ihn gewesen er und die mutigen soldaten der hisbollah haben ihn essen angeboten

er meint auch das dieser sayyed ein mann der geschichte ist
seine bilder werden heute wie früher die von gamal abdel nasser gezeigt in arabischen länderen und muslimischen ländern
er meint auch das es noch nie in der welt geschichte war, das ein foto von einen eigentlich schiitischen fürhrer so in einem eigentlich sunnitischen ort wie in ägypten oder ind kuweit....gezeigt wird
in ägypten war das glaub ich hat man sogar gezeigt das die teuresten nüsse und anderes nach dem sayyed benannt wird

voll krass

Roni ( gelöscht )
02.10.2006 18:22
#1100 RE: Sanktionen Israels Antworten

Fatuma, ich will jetzt nicht wieder anfangen zu streiten. Ich habs mir durchgelesen, aber ich werde dies jetzt nicht bestreiten, was ich allerdings gerne tun würde, nur ich will aufhören einen Streit mit dir schon wieder anzufangen.

Roni ( gelöscht )
02.10.2006 19:00
#1101 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das ist alles was ich zur arabischen welt zeigen kann

FATUMA ( gelöscht )
02.10.2006 22:29
#1102 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Fatuma, ich will jetzt nicht wieder anfangen zu streiten. Ich habs mir durchgelesen, aber ich werde dies jetzt nicht bestreiten, was ich allerdings gerne tun würde, nur ich will aufhören einen Streit mit dir schon wieder anzufangen.

@roni
ich hab ja auch keine lust zu streiten
war ja nur so geschrieben um etwas daraus zu zeigen

Gastilein ( gelöscht )
03.10.2006 16:52
#1103 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte, es ist Islamverachtend und steckt alle Moslems wieder in die Rolle der Terroristen. in dem Bild ist das Meer Sinnbild des Terrors und der Intoleranz und wir Moslems sinken immer weiter rein. Das zeigt deine Meinung zu uns Roni, du hast überhaupt nichts begriffen. Ich, als Moslem (!) werde jedenfalls weiter an den Frieden appelieren und mir ist egal was Leute wie du von mir halten, du wirst mir nämlich nie eine große Hiöfe sein im KAPF GEGEN DEN TERRORISMUS und damit meine ich nicht den Kapf gegen Moslems sonder den Kampf gegen die Ungerechten und den Lügnern dieser Welt was in erster Linie Bush ist. Der Kapf werde ich nicht mit Waffen angehen, weil Waffen für schwäche stehen sondern mit meinem Verstand und meinem Mund. So wie es jetzt ist darf es nicht bleiben. Bush zerstört unsere Welt und ist stolz drauf. Es hat seine Falschen Gedanken den Menschen eingeflöst und erwähnt nicht das er eigentlich der größte Terrorist ist. Nach dem Irakkrieg gibt es mehr Terroristen als zuvor. Er hat keinen bezug zur Realität. Es ist mir ein rätsel wie ein Alkoholiker Präsident werden konnte. Und ein größeres Rätsel ist mir wieso er wiedergewählt wurde. Mit rechten dingen ging das nicht zu. Ich bin für einen regierungswechsel sowohl in Amerika als auch in Deutschland. Mit der Merkel sind wir wirklich nicht gut beholfen, sie kriecht Bush so sehr in den Arsch das sie schon nicht mehr zu sehen ist.
Jeder der das nicht sieht ist durch Amerika verblendet.

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 19:47
#1104 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das Bild sagt aber nur 5 Worte. Egal, Damit spreche ich die Terroristischen Araber an. Das sind mensche in der arabischen welt, die mit gewalt versuchen ihren glauben zu zeigen. Dazu gehört Al qaida, Nasrallah, Baath-Partei...

fatuma ( gelöscht )
03.10.2006 20:04
#1105 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Das Bild sagt aber nur 5 Worte. Egal, Damit spreche ich die Terroristischen Araber an. Das sind mensche in der arabischen welt, die mit gewalt versuchen ihren glauben zu zeigen. Dazu gehört Al qaida, nasrollah, Baath-Partei...

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 20:05
#1106 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja, stimmt

Nasrallah

fatuma ( gelöscht )
03.10.2006 20:09
#1107 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ah gut roni
ich meine nämlich damit das nasrollah unser mutiger sayyed nicht mehr zu den terroristen gehört

noch mal für idioten extra gesagt

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 20:12
#1108 RE: Sanktionen Israels Antworten

Oh, vielen dank

fatuma ( gelöscht )
03.10.2006 20:30
#1109 RE: Sanktionen Israels Antworten

BITTESCHÖN

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 20:39
#1110 RE: Sanktionen Israels Antworten