Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 90
Gast ( gelöscht )
05.02.2007 00:16
#1156 RE: Sanktionen Israels Antworten

abu roni hat recht.niemand traut den anderen.liegt das nicht an uns jugendlichen das zu ändern.und eine einheit bilden vor allem die die im ausland leben.

Scheiss roni ( gelöscht )
05.02.2007 20:18
#1157 RE: Sanktionen Israels Antworten

du besserwisser geh besser da wo mach dich nicht riechen muss weil du nach scheisse stickst ya manyak. und wenn du von elsayde reden willst dann nimmt erst mal erlaubnis ya be7im haben wir uns verstanden yale bala sharafffffffffff

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 18:03
#1158 RE: Sanktionen Israels Antworten

LOL

ERLAUBNIS? ICH REDE ÜBER "SAYED" WANN UND WO ICH AUCH WILL!
UM ERLAUBNIS WERDE ICH VON EUCH HOSENSCHEIßERN NICHT BITTEN!
im libanon sind wir mein lieber an der spitze der gesellschaftspyramide, und ihr bildet die ärmste gruppe! also lern einmal besser reden und dann komm und diskutier!

Roni ( gelöscht )
06.02.2007 18:35
#1159 RE: Sanktionen Israels Antworten
Gast ( gelöscht )
06.02.2007 21:40
#1160 RE: Sanktionen Israels Antworten

an rony. geselschaftsspitze!!!! das ich nicht lache.deswegen rennen eure frauen nackt rum.

Pro Christ ( gelöscht )
08.02.2007 12:06
#1161 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni

kann es sein, dass du dich auch unter den Namen Sahra hier äußerst???
Ich frag nur, weil "ihr beiden" die selben Schreibfehler macht!

Pro Christ ( gelöscht )
08.02.2007 12:11
#1162 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni alias Sahra......

DU nervst mit deinen Ouwet und Kataib!
Schon vergessen, dass Gahgah ein Mörder ist und Gemayel sein eigenen Bruder verkauft hat??? Aber klar, das haben die nur für Libanon gemacht, nicht für die eigene Tasche!!

Roni ( gelöscht )
09.02.2007 00:06
#1163 RE: Sanktionen Israels Antworten

ACH JA? UND NASRALLAH HAT SEINEN EIGENEN SOHN IN ISRAEL TERRORISIEREN LASSEN SODASS ER UMGEBRACHT WERDEN MUSSTE! BASHIR IST FÜR LIBANON GESTORBEN! FÜR UNS CHRISTEN! KAPIERT? IHR SEID KEINE CHRISTEN IHR AOUNISTEN IHR VOLLTROTTEL!

http://youtube.com/watch?v=2aEwI-ea2i8

WIR HABEN DAS LAND BESCHÜTZT DU HIRNLOSER!

Gast ( gelöscht )
09.02.2007 13:06
#1164 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Niwin
An Fatouma:
Wieso glaubst du konnte Israel damals in den Libanon einmarschieren und es besetzen? Ich sage dir wieso. Libanon hatte ein risen Problem mit Palästinensischen Terroristen und Israel hat Hilfe angeboten, also ließ man sie ins Land, daraufhin hat Israel das Land einfach besetzt. Palästina hat vor Israel und sogar als Israel da war großes Leid an die Libanesen gebracht, was glaubst du wieso Palästinänser immer in irgendwelchen Vierteln für sich leben und nie die Libanesische Staatsbürgerschaft bekommen werden? Libanon soll sich erstmal um sich selber kümmern bevor es versucht Palästina zurückzuerobern. Libanon kann Palästina nicht von der Besetzung befreien, das ist unmöglich, man kann nicht Millionen von Menschen umbrigen ohne dabei auch gleichzeitig Palästinenser zu ermorden. Sie sollen einfach lernen zusammen zu leben. In vielen Städten dort geht das. Ich chatte mit nem Kerl aus der nähe von Haifa, unsprünglicher Palästinenser und er sagt sie leben dort gut und hätten angst von ner Bombe von Hizbolla getroffen zu werden(!), viele Israelis respektieren sie, manche auch nicht, so ist halt das leben.
Libanon soll sich um die armen Menschen innerhalb des Landes kümmern, wenns in Libanon keine Armut und Probleme mehr gibt und alle satt werden können sie über das ausland nachdenken. Denn ein Krieg in dem sie versuchen Palästina zu befreien geht auf die Kosten von Libanesen, das kann wohl nicht der Sinn sein!
Man war sogar einmal kurz davor Palästina einen eigenen Staat zuzuSPRECHEN zu Zeiten von Sharon aber es ist gescheitert, soll man es halt wieder und wieder probieren, irgendwann klappt das schon und keiner musste dann dafür Sterben.
Zu den Libanesischen Politern äußer ich mich ungern weil sie eine Lachnummer sind, fast alle. Man sehe sich die Aufnahmen von irgendwelchen Versammlungen im Parlament an, die klöppen sich ja fast und beleidigungen hin und her und da wird ma n witz gerissen. Ist ja klar das das so nicht funzt, das muss ma alles neu gewählt werden. Am geilsten is ja der den die ins Ausland verbannt haben für paar jahre weil er im namen der Politik gemordet hat, dann kommt der einfach nach dem Tod Hariris zurück und ist schon wieder Politiker! Wie wärs mit mal alle auswechseln? Paar Frauen wären net schlecht ^^

Gast ( gelöscht )
09.02.2007 13:12
#1165 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich finde du hast in einer hin sicht recht das man sich wirklich erst um die Leuet in Libanon kümmer sollte. Aber was du sonst so schreibt hört sich für mich so an als ob du selbst kein Libanese wärstoder alls ob du so ein Nazi wärst. Es gibt so ein spruch auf arbisch kennst du bestimmt er bedeut so viel wer für sein Lnad kein glück gibt kann kein andren glück gäben und das passt voll zu dir.
Libanon ist einfach das beste Land der Welt.
Die Libanesen sind einfach die stärksten un dbesten.

Gast ( gelöscht )
09.02.2007 13:25
#1166 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Niwin
An Fatouma:
Wieso glaubst du konnte Israel damals in den Libanon einmarschieren und es besetzen? Ich sage dir wieso. Libanon hatte ein risen Problem mit Palästinensischen Terroristen und Israel hat Hilfe angeboten, also ließ man sie ins Land, daraufhin hat Israel das Land einfach besetzt. Palästina hat vor Israel und sogar als Israel da war großes Leid an die Libanesen gebracht, was glaubst du wieso Palästinänser immer in irgendwelchen Vierteln für sich leben und nie die Libanesische Staatsbürgerschaft bekommen werden? Libanon soll sich erstmal um sich selber kümmern bevor es versucht Palästina zurückzuerobern. Libanon kann Palästina nicht von der Besetzung befreien, das ist unmöglich, man kann nicht Millionen von Menschen umbrigen ohne dabei auch gleichzeitig Palästinenser zu ermorden. Sie sollen einfach lernen zusammen zu leben. In vielen Städten dort geht das. Ich chatte mit nem Kerl aus der nähe von Haifa, unsprünglicher Palästinenser und er sagt sie leben dort gut und hätten angst von ner Bombe von Hizbolla getroffen zu werden(!), viele Israelis respektieren sie, manche auch nicht, so ist halt das leben.
Libanon soll sich um die armen Menschen innerhalb des Landes kümmern, wenns in Libanon keine Armut und Probleme mehr gibt und alle satt werden können sie über das ausland nachdenken. Denn ein Krieg in dem sie versuchen Palästina zu befreien geht auf die Kosten von Libanesen, das kann wohl nicht der Sinn sein!
Man war sogar einmal kurz davor Palästina einen eigenen Staat zuzuSPRECHEN zu Zeiten von Sharon aber es ist gescheitert, soll man es halt wieder und wieder probieren, irgendwann klappt das schon und keiner musste dann dafür Sterben.
Zu den Libanesischen Politern äußer ich mich ungern weil sie eine Lachnummer sind, fast alle. Man sehe sich die Aufnahmen von irgendwelchen Versammlungen im Parlament an, die klöppen sich ja fast und beleidigungen hin und her und da wird ma n witz gerissen. Ist ja klar das das so nicht funzt, das muss ma alles neu gewählt werden. Am geilsten is ja der den die ins Ausland verbannt haben für paar jahre weil er im namen der Politik gemordet hat, dann kommt der einfach nach dem Tod Hariris zurück und ist schon wieder Politiker! Wie wärs mit mal alle auswechseln? Paar Frauen wären net schlecht ^^

Pro Christ ( gelöscht )
09.02.2007 18:26
#1167 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni

ja nee, is klar!

Danke, dass ihr für denn Libanon "gekämpft" habt!

Nochmals Daaaaaaaaaaaaaaanke!

Vielen, vielen Danke!

Du vollzeit Schwuchtel!

Mario ( gelöscht )
09.02.2007 21:24
#1168 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hallo Prochrist,
ich bin Mario aus Zahleh.Woher kommst du???

Roni ( gelöscht )
09.02.2007 23:03
#1169 RE: Sanktionen Israels Antworten

schön mario. meine eltern sind auch aus zahleh. und dort haben sie im krieg zahleh vor syrien beschützt und bekämpft. was hat aoun gemacht? nix. ins ausland geflohen und seine frau im stich gelassen.
die meisten in zahleh sind ouwet und kataeb. mehr als 2/3! und die ouwet hat sogar die aounisen dort vertrieben bei den protesten, als die aounisten die straße bei Al Manara sperrten. vor der "Boulevard de Zahleh". die aounisten haben dort nix zu sagen. SHABEB ZAHLEH OUWET W BASS! OUWET UND KATAEB HABE ZAhLEH UNTER KONTROLLE UND KEINER KANNS ÄNDERN!
ich war dort im sommer, aber hassoun hat uns unseren sommer verdorben, zusammen mit israel.

ZAHLEH HORRA, TEB2A HORRA! W YEL ME BARRA TLA3 BARRA! OU3A DJARRIB TOU2AF EDAM RJALA! ZAHLEH NEJME L MA BTENTAL!

Mario ( gelöscht )
10.02.2007 20:28
#1170 RE: Sanktionen Israels Antworten

Lieber Roni,
dich hab ich ja nicht gefragt.Und du solltest wissen,dass General Aoun ja derjenige war,der am meisten gegen Syrien früher.Und geflohen ist er nicht.Er wurde vom Libanon für mehrere Jahre verbannt.Und in Zahleh gibt es zahlreiche Aounisten.Und Zahleh ist nicht unter eurer Kontrolle.Vertrieben???ihr vertreibt doch jeden oder verletzt ihn nur weil er Gegner eurer Partei ist.

lesch into rjal???
RJAL sind nicht feige auf Dächer und schießen.Rjal gehen zu den Grenzen und verteidigen das Land auch wenn es sein muss mit Blut wenn Eindringlinge kommen.

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz