verräter?? ha! da redet gerade der richtige! WER arbeitet hier für iran und syrien? NA IHR!! ihr seid die verdammten verräter! außerdem kannst du sagen was du willst! wir bleiben im libanon! wir bauen im libanon! und wir öffnen die türen für die, die uns von unseren feinden beschützen! ISRAEL IST UNS WILLKOMMEN! KAPIERT?
ALSO erstmal roni an dich weißt du überhaupt was verräter bedeutet? Verräter ist jemand der sein land vernachlässift aufgrund irgendeiner sache das müsste dir vielleicht bekannt vorkommen. und zweitens wer ist ein mörder ? jemanden der kInder tötet oder jemanden der NUR soldaten bekämpft? Außerdem war der SAYED im gegensatz zu anderen politikern, die angeblich nur das beste fürs land wollen nicht wegen mord im gefägnis!!!!!!!! ich frag mich immer noch wie blind man sein kann.du meinst der sayed will uns christen aus libanon verscheuchen? du weißt selber dass das nicht stimmt.oder warum ist die GRÖßTE christliche Partei(AOUN) mit ihm.denk ma nach Junge bevor du irgendwas hinschreibst..............
GRÖßTE CHRISTLICHE PARTEI??? NEIN! Ouwet und kataeb snd die größten! Viele haben Aoun verlassen, weil er sich an syrien angehängt hat,obwohl er vor 15 jahren wegen denen geflohen ist!!
also merk dir das: Ouwet und Kataeb sind die größeren. Aun ist nur schon so tief gesunken wie nie zuvor! genau wie franjieh!
in zahleh haben die ouwet die Aounisten zsammengschlagen weil die aounisten versucht haben die straßen zu blockieren mit ihren streiks! ouwet sind stärker und die aounisten haben daher nichts zu sagen! sieh dir dochan was nasrallah mit dem land gemacht hat! AOUN IST EIN MENSCH? DER KANN JA NICHT EINMAL WIE EIN MENSCH REDEN IN INTERVIEWS!
Komm Roni gibts doch zu das ist doch eindeutig wer meihr anhänger hat.....sei doch nicht so blind......ja stimmt die vom kateb haben die vom aoun geschlagen aber warum? Weil die nix anderes können außer Schalgen..........Aoun sagt den wenigstens das die sich nicht schlagen sollen .aber was macht ihr nix..könnt euch nicht wie zivilisierte menschen benehmen.... wer hat die stundenten angegriffen? einfach so?......echt und ihr deid demokraten? lachhaft echt.....wann warst du das letzte mal in libanon?
Echt ich kann leute wie roni nicht verstehen? du sagtst das nur hisbollah probleme mit israel hat? das ist ne lüge ich bin ne christin und hab auch mit den ein problem weil das mörder sind.....weißt du eigentlcih wieviel christen die auf dem gewissen haben? und du willst ein christ sein?frag mal lieber was dir hisbollah getan hat? richtig NIX.die müssen sich bestimmt auch noch bei dir dafür entschuldigen,dass sie DEIN vaterland vor Feinden schützen nicht? echt lächerlich,.......Roni wenn alle leute wie du denken würden gäbe es nur krieg.und das meine ích wirklich.........ich schätze mal du hastt alle moslems nicht wahr? kannst du mir sagen warum? nein kannst du nicht.wie schon gesagt ich bin ne christin und liebe tausend mal mehr als leute wie dich..............denk ma bitte drüber nach....und ich finde es wirklich unfair von dir einfach drauflos zu beleidigen...so kommt man im leben nicht weiter aber ja3ja3 und die anderen bringen euch ja nix anderes bei!!!!!!!!!!
das letzte mal als ich im libanon war war am 18 juli 2006! ich musst von dort fliehen, und zwar von syrien aus! DANK HASSAN NASRALLAH, DER UNBEDINGT DIESE SOLDATEN ENTFÜHREN LASSEN MUSSTE UND DEN TOURISMUS UND DIE WRTSCHAFT LAHMLEGEN MUSSTE! der soll einen eigenen staat im iran gründen der hassan, da kann er sich dann austoben, aber nicht im libanon um gottes willen!
was für ein zufall ich bin ein tag später geflohen.....aber was mich wundert warum bist du nicht über Israel geflohen, wenn das deine "FREUNDE" sind? aber syrien ist natürlich wieder gut genug.du kannst froh sein, dass sie die grenzen nicht geschlossen haben........
warum sollten die auch?? schließlich waren sie froh über den krieg...denn das geld, das der libanon von den touristen in diesem jahr bekommen hat, hat syrien genommen. also wozu die grenzen schließen? viel geld ist nach syrien geflossen..vom libanon. scheiß syrien...dreißig jahre lang die christen bombardiert und dann noch meine beiden önkel erschossen. das ist zu viel. israel soll euch fertig machen.
Stopp ma Roni Du sagtest mal in einem deiner beitäge du wüsstest das die Syrer früher mit Geagea waren aber heute angeblich nicht. Alsoist geagea auch Schuld an den Tod deines Onkels früher
nein ist ernicht. meine verwandten und bekannten haben die stadt verteidigt, denn die syrer wollten diese einnehmen. dann sind sie mit kriegsflugzeugen über uns geflogen und alles bombardiert. und tatenlos haben wir nicht zugeschaut. sie haben gehandelt, um den libanon zu schützen vor dem eindringen der syrer!
außerdem habe ich gesagt: syrien SOLLTE auf der seite der christen kämpfen. da hat eh syrien westbeirut tagelang bombardert etc..aber dann hat syrien die seite gewechselt und zugunsten der palästinenser gekämpft, die unser land haben wollten. dank dem angriff der israelis auf die palästinenser im libanon in den früheren jahren konnte dies verhindert werden.
meine verwandten und bekannten haben die stadt verteidigt, denn die syrer wollten diese einnehmen. dann. sie haben gehandelt, um den libanon zu schützen vor dem eindringen der syrer!
AHa Roni.genauso ist es du sagt es doch selber man sollte Libanon vor FEINDEN schützen.nur erkennst du anscheinend nicht wer der wirkliche feind libanons ist