Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.443 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
Pro Christ ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 11:45
#1261 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hallo Nicole,
eigentlich alle Seiten wo man mit libanesen in Kontakt tretten kann...... z.B. auch Chatforen....Danke

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 12:58
#1262 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von B.
tja, wenn man keine fakten hat, kommen halt hirnlose einzeller als antwort.

unterstützt ruhig weiter die hesbollah..bis zum nächsten krieg.

irgendwannmal werdet ihr auch erkenne, dass eine vom ausland gesteuerte terrorgruppe, die die eigenen zivilisten als schutzschilder missbraucht, nicht im sinne libanons handelt, sondern im sinne der klerikalfaschisten in tehran.

MFG




Auslandgesteuerte Gruppe??? Ich kann dir ein auslandsgesteuerte Regierung nennen...nämlich die von Libanon....

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 13:34
#1263 RE: Sanktionen Israels Antworten

ach ja? und hisballah wird nicht von terrorstaaten wie syrien und iran gesteuert? wenn die regierung gesteuert wird, dann von industrieländern und fortgeschrittenen ländern. ich will nicht dass mein land so endet wie iran, wo die leute gefoltert und diskriminiert und unterdrückt werden, nur damit die politiker einen vollen bauch kriegen.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 13:55
#1264 RE: Sanktionen Israels Antworten

und sicher hat hezballah aoun eingeredet dass der präsident vom volk gewählt werden solle! warum denn so plötzlich?? Aoun hat nicht das recht jetzt, wo 14 adar an der macht ist, die verfassung zu ändern. und hassan auch nicht! oder haben die etwa angst dass ein 14 adar mitglied präsident wird tja tja..zur änderung wirds nicht kommen. 8 adar wirft das land direkt ins feuer (1.Sommerkrieg, 2.Demonstration und stinkende zelte, 3.gesetzesänderung, 4.morde an 14 adar politiker, 5.der tod von ziad und ziad, 6.waffen) nun gut. wir sehen wer hier verräter spielt und wer nicht. Wir halten uns an die regeln. denn: die regierung wurde vom volk gewählt (und die mehreheit, 14 adar, hat gesiegt), wir versuchen das land zu stabilisieren während hassan rauskommt und anfängt zu brüllen (zu ostern und nach ostern), wir wollen demokratie während ihr euch an syrien und iran anhängt, wo keine demokratie herrscht (das bedeutet nur hassan will einfach keine demokratie) und es entspricht nicht der Verfassung dass Lahouds präsidentschaft um 3 jahre durch syrien verlängert wurde (das heißt ihr braucht nicht von der gesteuerten regierung reden, wobei syrien und iran das land 30 jahre lang besetzt und unter kontrolle hatten),...und kommt mir nicht mit israel und Shebaa farmen.
Erstens soll mal syrien SCHRIFTLICH bestätigen, dass Shebaa zu libanon gehört (bis jetzt ists nur mündlich und er weigert sich schriftlich zu bestätigen), zweitens sollten eure waffen abgegeben werden, denn nur die bringen den krieg (ohne waffen wäret ihr nicht als terrororganisation bezeichnet worden und nicht angegriffen worden), und drittens hat 14 adar eine chance auf das regieren des landes sowohl auch auf einen präsidenten. denn in all den vergangenen jahren hat syrien über uns bestimmt, und 14 adar hat dem ein ende bereitet! WIR HABEN DIE BESETZUNG AUFGELÖST! FRIEDLICH! das heißt ihr werdet nie die israelis los solange eure waffen da sind und solange ihr versucht mit waffen sie aus dem land zu vertreiben. SeLbEr ScHuLd!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 14:02
#1265 RE: Sanktionen Israels Antworten

حبل الكذب قصير


الى متى سيظل التيار العوني مستمراً بنشر الاكاذيب ضمن خطة "البروباجندا الفَلْسو" التي يتبعها على صفحات موقعه الالكتروني الرسمي على الانترنت لغش الرأي العام ودمس الحقائق ؟ متى سيكتفي التيار العوني من الضحك على نفسه بانه يمتلك 70 % من الشارع المسيحي ؟ متى ؟ نريد جوابا

كما عوّدكم موقعنا، الموقع الرسمي لمصلحة الطلاب في القوات اللبنانية بتبيان الحقائق عبر الوثائق والدلائل الحسية، اليكم كيف تلاعب الموقع الرسمي للعونيين بنتائج الانتخابات التي جرت في 26/4/2007 في كلية العلوم الاجتماعية2-رابية معلنا فوز طلابه في الكلية (ثم عاد ونفى الخبر-يرجى قرأة المقال بأكمله، في حين كانت النتيجة الحقيقية منافية لما اورده موقعهم وهي ستت مقاعد لكل من طلاب القوات اللبنانية وطلاب التيار العوني اي تعادل
ما يلي النتائج كما وردت على موقعنا وموقعهم بعد انتهاء الفرز

Pro Christ ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 14:47
#1266 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das was Roni schreibt, lese ich einfach garnicht mehr!...............Der Typ nervt einfach nur!

B. ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 16:08
#1267 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Nicole

Zitat
Gepostet von B.
tja, wenn man keine fakten hat, kommen halt hirnlose einzeller als antwort.

unterstützt ruhig weiter die hesbollah..bis zum nächsten krieg.

irgendwannmal werdet ihr auch erkenne, dass eine vom ausland gesteuerte terrorgruppe, die die eigenen zivilisten als schutzschilder missbraucht, nicht im sinne libanons handelt, sondern im sinne der klerikalfaschisten in tehran.

MFG




Auslandgesteuerte Gruppe??? Ich kann dir ein auslandsgesteuerte Regierung nennen...nämlich die von Libanon....




die hesbollah ist der verlängerte arm der diktaturen in syrien und iran.

ich kann nur alle libanesen warnen, die sympathien mit der hesbollah hegen. diese terrorgruppe stürzt euer land von einem krieg ins nächste. glaubt nicht, dass israel untätig bleiben wird, wenn die hesbollah weiterhin den süden libanons als basis gegen israel verwendet.

und glaubt bloss nicht, dass die hesbollah demokratisch ist. sie ist eine gruppe, die von diktaturen geschaffen und geleitet wird. wenn ihr die hesbollah unterstützt, dann unterstützt ihr auch deren endziel für den libanon: eine schiitische diktatur nach dem modell iran.

ich bin iraner und kann euch nur warnen vor jegliche sympathie für die hesbollah. es sei denn ihr wollt eine islamische diktatur samt verschleierungszwang und null freiheit im libanon haben.

MFG

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 19:27
#1268 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
ach ja? und hisballah wird nicht von terrorstaaten wie syrien und iran gesteuert? wenn die regierung gesteuert wird, dann von industrieländern und fortgeschrittenen ländern. ich will nicht dass mein land so endet wie iran, wo die leute gefoltert und diskriminiert und unterdrückt werden, nur damit die politiker einen vollen bauch kriegen.



Fortgeschrittene Länder?In was bitteschön fortgeschritten? Mit den Waffen ? ok mit den waffen? aber das gehirn spielt eine große rolle und da sind deine " FORTGESCHRITTENEN LÄNDERN ! zurückgebildet...oder ist das für dich normal in kriegen massaker anzurichten?
Ja ach stimmt so bringt euch das doch ja3jar bei...er weiß ja wie das geht ich sag nur sabra und schatile..diesder kindermörder

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 19:29
#1269 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja procrist du hast wirklich recht..ich hab mir auch nur den kurzen beitrag angeguckt..und da steht schon so ne scheiße drinn ..da hab ich mir die anderen erspert...

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 21:07
#1270 RE: Sanktionen Israels Antworten

weißt du überhaupt worin fortgeschritten? in sachen wirtschaft und demokratie und nicht folter und hinrichtungen, meine liebe.
außerdem deine beiträge wirken überhaupt nicht überzeugend. nimm dir ein beispiel an meinem langen beitrag da oben und lass dir was besseres einfallen als immer nur dasselbe.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 21:13
#1271 RE: Sanktionen Israels Antworten

ach ja: und von waffen brauchst du nicht reden. waffen habt ihr und darin seid ihr spezialisten, was anderes wie "das land wieder in ordnung bringen" habt ihr nicht im kopf.
was ich noch sagen wollte ist, dass übrigens Aoun weiterhin lügen verbreitet. Von ga3ga3 würde ich nicht reden, denn das, was aoun jetzt macht, ist abscheulich.

wenn ich dir sagen darf warum sabra und schatila massaker war: weil die palästinenser Bashir gemayel getötet haben, und die palästinenser haben das verdient. sie sind schuld am anfang des krieges und haben flüchtlingslager auf die die regierung keinen einfluss hat. das ist wie ein staat im staate und vor paar tagen in Ain el Helwe haben sie sich dort bekämpft. sie haben mit waffen wie verrückte auf sich geschossen. FAtah und andere. schweine RAUS AUS LIBANON!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 21:24
#1272 RE: Sanktionen Israels Antworten

hezballah ist ne terrororganisation und hat zahlreiche anschläge im ausland verübt. informier dich mal genau bevor du einer partei folgst die terroristen an ihrer seite hat. hier noch ein beweis:

http://al-kataeb.org/Audio-Video/7iziballah.wmv

radikalen schiitischen islamisten folgt kein vollidiot!

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 11:58
#1273 RE: Sanktionen Israels Antworten

O mann ich glaubs nicht...holt der mir " ein BEweis" von den feinden...ohh dumm......dann könnt ich doch glatt nach israel und die dort fragen..junge geh dich ma erstmal informieren und weiterbilden bevor du irgendein scheiß labberst..kinder brauchen wir hier nicht....

Pro Christ ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 11:13
#1274 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hallo Nicole,
wolltest Du mir nicht einige Seiten durchgeben?????

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 14:04
#1275 RE: Sanktionen Israels Antworten

libanonvoicechat.com...chat für libanesen....schau ma rein Prochrist!

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz