Also die idee mi´t dem irrenhaus ist gar nciht so schlecht...vielleicht sollte man mit menschen anfangen die morde begangen haben und jetzt wieder Politiker sind...oh man wo bleibt die demokratie
Also das Irrenhaus liegt direkt im Libanon. Wohl das größte der Welt, und das nennt sich das schiitische hisballahgebiet in westbeirut, Dahye. Auch Südlibanon wie bint jbail etc. Hier ist das Irrenhaus, nämlich da, woher Gast und fatuma herkommen. Ihr habt nichts vom vorigen Krieg gelernt. Rein gar nichts.
@nicole
"Mörder als Politiker",...ich weiß, dass du Ga3ga3 meinst. Denkst du Aoun, der früher wie ein HEILIGER oder GOTT verehrt wurde besser ist? Kein anderer im Libanon öffnet die Bibel und liest darin so oft wie samir ga3ga3. Aoun liest Texte die von hassan nasrallah geschrieben wurden, um ihm zu sagen was er als präsident machen muss.
Ihr träumt von Aoun als Präsidenten. Aber diese Witzfigur und hassan werden niemals die macht übernehmen. Jetzt ist das Jahrhundert gekommen, in dem Hisballah untergeht und in dem die 14 adar koalition die macht im Land übernimmt. Nämlich 30 jahre lang hat syrien unser land kontrolliert, und als 14 adar die wahlen gewonnen hat wollt ihr schon deren sturz...obwohl ihr 30 jahre lang regiert habt, also die pro syrischen kräfte (aoun war damals noch gegen syrien, und ist nach frankreich geflohenLOL, ...kommt zurück und sucht anhänger weil er wusste dass er untergeht so ein oranger waschlappen.) und ga3ga3 wollte nicht fliehen, er ist watani und ein richtiger libanese. Wer folgt einem menschen, der wegen einem anderen land flieht gegen das er gekämpft hat und wieder zurückkommt und sich mit ihnen verbündet.
nicole, ihr habt die rückkehr aouns nur 14 adar u verdanken, denn sie haben syrien rausgeschmissen. wären sie jedoch dort geblieben, hätte aoun in frankreich weiter schmoren können.
Es ist sowieso aus für hassan nasrallah. Der nächste krieg wird eine niederlage sein für hisballah, falls es den geben wird. und die macht blibt in unseren händen. Ihr habt genug schaden angerichtet.
Einen hisballah staat oder Iranstaat nummer 2 im libanon brauchen wir eher nicht.
Und noch was zu eurem wissen: Ga3ga3 hat niemals ein anderes land mit raketen angegriffen, außer im libanon die syrer. Aber syrien war nie das Ziel. Nur die Befreiung Libanons von allen Terroristen. Also hör auf zu sagen ga3ga3 sei ein Mörder. Was denkst du ist hassan nasrallah? Hat er nicht zivilisten ermodet?
dank der ouwet hat meine familie überlebt. Wir haben auch einen Shahid in der familie, mein onkel, den syrer kaltblütig in den nacken geschossen haben. Tja, wir haben eine EHRE, liebe nicole und gast. Eine Ehre, die sicherlich eurer verdorbenen nicht ähnlich sieht.
das sind die wahren helden, und auch die kataeb, die den libanon mit aller kraft verteidigt haben, während Amal,palästinenser, hisballah und co zugesehen haben wie wir christen umgebracht werden. Die haben sogar mitgeholfen. Solchen menschen würde ich niemals folgen, und schon gar nicht Aoun (DER SICH MIT SYRIEN VERBÜNDET HAT UND GAR NICHT WEIß WIEVIELE CHRISTEN IHN VERLASSEN HABEN UND JETZT DER KATAEB ANGEHÖREN)
@Gast: Es hat sich schon gezeigt wer hier ein irrenhaus braucht...nämlich der, der keine argumente findet und probiert mit einfachen wörtern wie "irrenhaus" sich zu verteidigen und nicht weiß was er sagen soll....du hast NULL AHNUNG!
ZitatGepostet von B. tja, wenn man keine fakten hat, kommen halt hirnlose einzeller als antwort.
unterstützt ruhig weiter die hesbollah..bis zum nächsten krieg.
irgendwannmal werdet ihr auch erkenne, dass eine vom ausland gesteuerte terrorgruppe, die die eigenen zivilisten als schutzschilder missbraucht, nicht im sinne libanons handelt, sondern im sinne der klerikalfaschisten in tehran.
MFG
JA, OK! DU HAST EINE ZELLE MEHR ALSO HAST DU RECHT!
Ja roni ich stimm dir zu Ja3ja3 hat nieeeee ein anderes land angegriffen...aber dafür deine LANDSMÄNNER::::::::::der VERRÄTER......soll ich mich totlachen al ja3jar liest die bibelKommt leute lacht mal mit mir hammer hab schon lange nicht mehr so gelachtweiß ja3jar überhaupt wie ne kirche von ihnen aussieht???????WOHL KAUM....das einzige was er weiß ist WIE MAN VERSCHIEDENE RELIGIONEN AUFEINANDER AUFHETZT...... Das größte Irrenhaus stimmt roni das liegt im Libanon...aber wohl er nicht im süden oder dahye..das größte Irrenhaus ist die regierung....
Ps: Roni ich weiß wenigstens was Ehre heißt nicht so wie du und deine 14 hmar.....
Er liest die Bibel, er ist sehr gläubig und hält wenigstens zum batrak, was ja schon ein beweis ist. Aoun ist anti-batrak sfeir und das heißt was??????? LOL! sie glaubt ernsthaft dass die regierung ein irrenhaus ist! KNAPP DANEBEN, NICOLE, das irrenhaus ist VOR der regierung, am regierungsplatz riad-as-solh! wie gut ihr doch zelte bauen könnt! baut mal das auf, was wegen euch zerstört wurde im sommer!
ZitatGepostet von Roni Er liest die Bibel, er ist sehr gläubig und hält wenigstens zum batrak, was ja schon ein beweis ist. Aoun ist anti-batrak sfeir und das heißt was??????? LOL! sie glaubt ernsthaft dass die regierung ein irrenhaus ist! KNAPP DANEBEN, NICOLE, das irrenhaus ist VOR der regierung, am regierungsplatz riad-as-solh! wie gut ihr doch zelte bauen könnt! baut mal das auf, was wegen euch zerstört wurde im sommer!
Dummkopf!
Nur weil er die Bibel liest, ist er noch lange kein guter Mensch! Ja3jo3a ist ein Mörder!
Hariri ist ein verdammter Saudi, der sich jetzt mit den Christen zusammen tut, damit er mächtiger oder glaubt ihr wirklich die Saudis lieben die Christen, die lieben nur sich und ihr Geld, alles was nicht WAHABISTISCH ist, ist für sich nicht lebenswert!
Joumblatt ist ein Hund, er läuft dahin wo man es ihm befiehlt......
ach ja? und aoun hat sich mit hisballah zusammengetan damit er präsident werden kann. wird er aber nie saudi besser als syrer oder iraner oder palästinenser, die unser land ins chaos stürzten.