Ne Roni.feinde sind die menschen, die GRUNDLOS menschen angreifen und sag mir jetzt nicht dass dies die hisbollah sind......Feinde sind meiner meinung nach auch Leute, die andere LANDSLEUTE angreifen.kommt dir das bekannt vor?.ja genaudie leute, die menschen umbringen, weil sie FRIEDLICH demonstrieren wollen
Soldaten entführt? wenn jemand in dein LAnd kommt und du ihn dann festnimmst , das ist ne entführung? aber nein du willst ja soweiso dass die hierein spazieren...träum weiter.......ist gesund
Roni du glaubst auch an den osterhasen........Olmert hat es selbst zugegeben der krieg ist schon länger vorbereitet gewesen.....und er hats zugegeben er ist besiegt worden.........ja roni da sieht man wer wo eingedrungen ist...schlecht wenn deine "FREUNDE" alles zugeben.daran erkennt man lügner
ja echt ich stimm dir zu !!! Wie tief ist ein mensch gesunken wenn er sich zu israeil anschliest ??? Das ist echt krass und dann noch ein libanese der zu juden hält.
nein, die israelis sind nicht in den libanon gekommen. hisballah leute sind nach israel eingerungen und haben sie von dort entführt.
Bist du eigentlich von Sinnen?? Sogar der Westen sieht das als Überfall und du BESSERWISSER verteidigt hier die israelis. Wenn du als Christ moslems nicht magst, brauchst du die israelis deswegen nicht zu unterstützen und die Schuld Hisbollah geben. VERRÄTERSCHWEIN