Hallo an alle, der Mord an Hariri ist natürlich nicht legetime und ein Verbrechen.
Eins darf man aber nicht vergessen, dass Hariri und Co. den Libanon ausgebeutet haben; die leute um Hariri sind noch reicher geworden als sie es schon sind und der normale Bürger ist noch ärmer geworden als er schon vorher war.
Jeder der sich mit dem Libanon auskennt weiss das.
Die Hariris sind Milliarden schwer, die Staatsaufträge werden geschickt an die eigenen Firmen vergeben und die Konkurrenz wird übergangen usw. usw........
Ihr geld lockern die Hariris nur wenn es um Wahlen geht, um Stimmen zukaufen
gar nicht wahr! euch lockt das geld zu den zelten! und zu hassan! das weiß jeder! hariri hat nicht geraubt! wenigstens hat er sich keine waffen gekauft und stets um das wohl des landes gekümmert! und um das wohl der bürger!
[quote]Gepostet von Gast [b]fatuma, wenn du dein land liebst, solltest du nicht so blind sein. merkt ihr libanesen denn nicht, dass diese ganzen gruppen (hisbollah, syrien von der einen seite, israel, amerika von der anderen seite) euer land und eure menschen benutzen wie beim schachspiel?? ihr müsst doch in der lage sein, eure probleme friedlich zu lösen und tolerant mit verschiedenen religionen an einem platz zu leben.
Das was du geschrieben hast stimmt nicht! Erstens unser "allah" weis was richtig für uns ist er würde es nie zu lassen das unsere kinder selbstmord machen aber was in israel abgeht ist was anderes das nennt man jihad weil er für sein land kämpft und um die gerechtigkeit! Und hezbullah haben mein Leben gerettet als ich ich im krieg war
Hallo an alle ich bin zwar erst 13 jahre aber ich bin mir 100% sicher das hier sehr viele auf den falschen weg sind Wie kann man nur sagen das Hezbullah teroristen sind ??? Ich kann das echt nicht verstehen sie beschützen unser land sie opfern sih dafür! Ich kenne keinen einzigen deutschen der das machen würden!Und sie machen das ganz bestimmt nicht aus langeweile!
Und hier an alle moslems: Wenn ihr richtige moslems wärd würdet ihr so was nie sagen das ihr hassan narallah hasst !!! nur weil er ein shiit ist ! tzz das ist doch krank wenn man so denkt und shiiten beten ali ganz bestimmt nicht an sondern nur allah !!! Ihr denkt bestimmt nur ihr wärd auf den richtigen weg aber das ist nur einblidung glaubt mir
ja wofür sollen wir uns verteidigen? was hat ISRAEL UNS angetan? ihr habt ihr was getan und dafür muss sie angreifen! wir haben keine feinde mein lieber. hisballah hat feinde und da muss hisballah selber fertig werden. wenn die so unfähig sind endlich frieden zu schließen, wie es die europäer gemacht haben, warum sollen wir uns in eure probleme einmischen und selber welche machen.
werdet selbst damit fertig. wir christen wollen nur frieden für uns undfür das land. auf euch krieger und mörder können wir vrzichten.
ZitatGepostet von Roni ja wofür sollen wir uns verteidigen? was hat ISRAEL UNS angetan? ihr habt ihr was getan und dafür muss sie angreifen! wir haben keine feinde mein lieber. hisballah hat feinde und da muss hisballah selber fertig werden. wenn die so unfähig sind endlich frieden zu schließen, wie es die europäer gemacht haben, warum sollen wir uns in eure probleme einmischen und selber welche machen.
werdet selbst damit fertig. wir christen wollen nur frieden für uns undfür das land. auf euch krieger und mörder können wir vrzichten.
lang lebe libanon
Wer fragt, was Israel uns angetan hat!? ist jawohl nicht ganz bei der Realität......Ist aber auch als Verräter zu bezeichnen.