Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 90
LaDy LiBaN ( gelöscht )
03.10.2006 20:48
#1111 RE: Sanktionen Israels Antworten

[Auf Wunsch gelöscht]

Gast ( gelöscht )
12.10.2006 14:04
#1112 RE: Sanktionen Israels Antworten

halo habibi alaviu love mama miamama mia

leyla serhan ( gelöscht )
15.11.2006 14:29
#1113 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja bye

Zitat
ich bin für euch da

halllo konder ich hab euch vermisst :*************************************

Mario ( gelöscht )
21.11.2006 12:42
#1114 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Das Bild sagt aber nur 5 Worte. Egal, Damit spreche ich die Terroristischen Araber an. Das sind mensche in der arabischen welt, die mit gewalt versuchen ihren glauben zu zeigen. Dazu gehört Al qaida, Nasrallah, Baath-Partei...

Nasrallah und die Baath-Partei ist jawohl nicht mit al-qaid zuvergleichen, das hätten nur die Christen zu gerne!
Ich bin wirklich jemand, der jeden respektiert, auch die Juden!!!
Aber nicht die Christen im Libanon und Syrien, die gehören alle weg! Scheiss Patriach

LEBANON ( gelöscht )
21.11.2006 20:53
#1115 RE: Sanktionen Israels Antworten

SCHIMPFE NICHT DEN PATRIACH DU VOLLIDIOT! DER IST WOHL DER BESTE UND BESSER ALS ALLE MOSLEMS UND CHRISTEN ZUSAMMEN! PASS BLOß AUF WAS DU DA REDEST, MISTER 9 MAL KLUG!

LEBANON ( gelöscht )
21.11.2006 20:53
#1116 RE: Sanktionen Israels Antworten

mario, du bist ein verdammter verräter!

Mario ( gelöscht )
23.11.2006 13:24
#1117 RE: Sanktionen Israels Antworten

Halt doch die Klappe, SCHEISS LIBANESEN!
Bin zwar auch einer, aber wir sind vor Jahren vorm Libanon abgehauen, weil die selben Wichser, wie Hariri, Gemayel Gaegae und Jumblat schon seit Jahren morden und das Volk gegeneinander aufhetzt. Die Libanesen habe da kein Bock mehr drauf, alle Politiker müssen platt gemacht werden und eine neu politische ordnung hergestellt!
PS Ich scheisse auf auf eure mor."geistliche", wie euer Patriach, der ist nicht mal libanese, der Wichser ist eigentlich Syrer und da soll er sich hinverpissen, Arschöcher haben wir im Libanon genug, wir brauchen keine zu importieren

Gast ( gelöscht )
23.11.2006 19:57
#1118 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Mario
Halt doch die Klappe, SCHEISS LIBANESEN!
Bin zwar auch einer, aber wir sind vor Jahren vorm Libanon abgehauen, weil die selben Wichser, wie Hariri, Gemayel Gaegae und Jumblat schon seit Jahren morden und das Volk gegeneinander aufhetzt. Die Libanesen habe da kein Bock mehr drauf, alle Politiker müssen platt gemacht werden und eine neu politische ordnung hergestellt!
PS Ich scheisse auf auf eure mor."geistliche", wie euer Patriach, der ist nicht mal libanese, der Wichser ist eigentlich Syrer und da soll er sich hinverpissen, Arschöcher haben wir im Libanon genug, wir brauchen keine zu importieren

Wie sollte diese neue Ordnung aussehen? Eine Diktatur? Und wenn ja was für eine?

Ana Lebnane ( gelöscht )
24.11.2006 19:52
#1119 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich bin für soziale leute an der spitze, das genügt für den anfang. Die die wir gerade haben wollen nur ihre Taschen voll mit geld machen! Wie währs mit frauen?! hab gerade nen artikel das man vermutet das die Intelligens des Menschen vom X chromosom entstammt, also von frauen! Lasst doch ma die frauen sowas regeln!

LEBANON ( gelöscht )
27.11.2006 14:36
#1120 RE: Sanktionen Israels Antworten

Mario du idiot, wir, jumblatt geagea, hariri etc sind auch gegen syrer, aber der patriach boutrus sfeir ist vom libanon, um genau zu sein in Kesrouan!! ALSO, DIE EINZIGEN VERDAMMTEN SYRER SIND HASSAN, LAHOUD UND AOUN! DIESER AOUN, HAUPTSACHE DER BEKOMMT GELD VOM IRAN UND MACHT SEINE ARBEIT INDEM ER DER HISbALLAH SYRIEN UND IRAN DIENT! MArio, du bist kein libanese, das glaub ich dir ganz und gar nicht, denn libanesen reden keinen dreck, außer die von syrien beeinflusste hisballah und co...
DIE WATANYE SIND 14 AZASR UND AUS! WIR HÄNGEN UNS NICHT AN SYRIEN, DAS UNSER LAND ZERSTÖRT HAT UND UNSEER LAND 30 JAHRE LANG BESETZT HAT! also, 14 azar wird im endeffeckt siegen, auch wenn die hisballah einen krieg gegen sie macht, israel und amerika werden uns helfen den teufel ein für alle mal auszuschalten!
mario, schimpfe nicht den patriarchen, das ist meine weitere mahnung! glaubst du hassan ist besser? das ist kein Rajul din, denn er hält waffen, und nur der teufel ist im besitz von waffen! hassan ist hassan, weder scheich noch sayyed, noch nasrallah, er ist HASSAN! Mario, du bist mario und nichts als mario, und du beschimpft den gesegneten Sfeir! der handelt wenigstens friedlich!!

LEBANON ( gelöscht )
27.11.2006 14:38
#1121 RE: Sanktionen Israels Antworten

mario, du bist nicht nur ein idiot und ein verräter, sondern verdammt billig noch dazu!

Mario ( gelöscht )
01.12.2006 16:32
#1122 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Roni der gleichzeitig auch als LEBANON unterwegs ist

Die einzigen Verräter seit ihr, ihr arschlöcher

LEBANON ( gelöscht )
01.12.2006 21:40
#1123 RE: Sanktionen Israels Antworten

verräter? wir? ach neee bin ich aber jetzt bööööööös

LEBANON ( gelöscht )
03.12.2006 20:25
#1124 RE: Sanktionen Israels Antworten