Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.968 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 90
Roni ( gelöscht )
10.02.2007 23:17
#1171 RE: Sanktionen Israels Antworten

ach ja? hast du nicht mitbekommen was war?
RJAL! wi sind mehr als das! wir lassen keine bewaffneten hisballahkämpfer rein! während dem krieg im sommer durften sie nicht rein, die bewaffneten. tjatja. wir lassen keinen rein! aounisten bekommen watschen in zahleh. merk dir das. Ja3ja3 anhänger haben die aounisten zusammengeschlagen als sie protestierten im jänner. und davon hast du nichts mitbekommen? unsere freunde dort hatten zahlreiches zu berichten- glaub nicht das aoun jemals noch was zu sagen haben wird. wir lassen das land nimmer los! aus.

Roni ( gelöscht )
10.02.2007 23:51
#1172 RE: Sanktionen Israels Antworten

straßen sperren, reifen verbrennen..IN ZAHLEH NICHT, KAPIERT? IN DAHYE KÖNNT IHR DAS MACHEN, ABER ZHLEH BLEIBT ZAhLEH!

ich ziteire dich: "in zahleh gibt es zahlreiche aounisten"
ja wieviele? 100? der rest mein lieber sind ouwet. und sie sind mehr!

falls du das nicht mitgekriegt hast,..ich wiederhole es:

die aounisten haben im jänner während dem generalstreik vor der "boulevard de zahleh" neben der "al manara" die straße gesperrt, geschrien, reifen verbrannt etc..und dann kamen die ouwet gott sei dank und haben die straßen wieder geöffnet indem sie jedem einzelnen aounisten eine ohrfeige gegeben haben. soll da etwa alles laufen wie ihr und hisballah es wollt? nein danke mein lieber.
keiner, weder ihr noch hisballah, tut zahleh etwas an!

ich wiederhole: im sommer wollte bewaffnete hisb kämpfer rein in die stadt zahleh, da kam aber ein Mutran und hat sie vor rjal zahleh gewarnt..es waren ja auch kinder und frauen aus jnoub gekommen etc..
und dann hat dieser mutran ihnen gesagt: Ya btekhdo wledkoun w neswenkoun, ya bteftaho mashkal ma3 rjal zahleh,... 2ela awal ma 2ela ekhir. und die haben ihre frauen und kinder genommen und haben sich vertschüsst.

da sieht man wer hier feige ist. glaub nicht dass ouwet schwach ist mein lieber, und in zahleh habt ihr schon gar nichts zu sagen, und vor allem du mario!

Gast ( gelöscht )
11.02.2007 20:46
#1173 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
eine frau war im monat als ISRAEL libanon angegriffen hat auf al-manar sie hat gesagt ,das sie von sayed hassan nasrollah das lange hemd haben will damit sie etwas würde hat
und sayyed nasrollah hat ihr es nach dem krieg geschickt
echt süss finde ich das

siehst du herr verräter roni wenn schon ein hemd von nasrollah wert ist

und ja3ja3 hat es natürlich verdient im gefängnis zu verharren und länger und mit der todesstrafe und wie ein gast gesagt hat die syrer haben wenigstens dem land verräter entzogen.und ausserdem was hab ich letztens im fehrnsehen gehört

ja3ja3 und so hatten mit den schlechten syrer kontakt sie haben mit ihnen geraubt und die schlechten syrer haben sie solange beschützt neben ihren häusern damit keiner verdacht schöpft
TFU ALF TFU
und ich weiss nicht wie der heisst jedenfalls ein politiker aus eurer seite der hat seinem bodygart gesagt er soll auf seine fenster schiessen und dann sagen das wär ein syrer gewesen.aber es kam zu einem unfall bei dem sein bodygart starb und alles rauskam

WAS FÜRN LÜGNER

Gast ( gelöscht )
11.02.2007 20:55
#1174 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von fatuma
eine frau war im monat als ISRAEL libanon angegriffen hat auf al-manar sie hat gesagt ,das sie von sayed hassan nasrollah das lange hemd haben will damit sie etwas würde hat
und sayyed nasrollah hat ihr es nach dem krieg geschickt
echt süss finde ich das

siehst du herr verräter roni wenn schon ein hemd von nasrollah wert ist

und ja3ja3 hat es natürlich verdient im gefängnis zu verharren und länger und mit der todesstrafe und wie ein gast gesagt hat die syrer haben wenigstens dem land verräter entzogen.und ausserdem was hab ich letztens im fehrnsehen gehört

ja3ja3 und so hatten mit den schlechten syrer kontakt sie haben mit ihnen geraubt und die schlechten syrer haben sie solange beschützt neben ihren häusern damit keiner verdacht schöpft
TFU ALF TFU
und ich weiss nicht wie der heisst jedenfalls ein politiker aus eurer seite der hat seinem bodygart gesagt er soll auf seine fenster schiessen und dann sagen das wär ein syrer gewesen.aber es kam zu einem unfall bei dem sein bodygart starb und alles rauskam

WAS FÜRN LÜGNER

Roni ( gelöscht )
12.02.2007 13:50
#1175 RE: Sanktionen Israels Antworten

was laberst du da? so ein blödsinn fatuma! ga3ga3 hatte niemals mit den syrern kontakt, die syrer sind nix wert, wozu dan noch kontakte haben mit menschen die unser land beraubten?

und woher hast du das mit "auf dem fenster schießen"??? das ist so eine typische lüge von al manar, genau wie im sommer ("200 tote in einem gebäude in qana) und es warennur 50!! wa soll das?

ach ja, falls du das nicht gelesen hast: ein schiit aus unserer seite, ein politiker, hat gesagt hisballah hat ihn mit dem tod gedroht. und falls er stirbt dann war es hisballahs schuld.
er hat nämlich gesagt dass er iran und syrien nicht liebt, sondern nur libanon- so viel zu eurer tollen demokratie. jeder der was sagen will, also seine meinung äußern will, wir sofort umgebracht, und zwar von hassoun und seinen falschen libanesen-seinen iranern!

Roni ( gelöscht )
12.02.2007 13:51
#1176 RE: Sanktionen Israels Antworten

"ya ashraf el nas", von "Sayed" nasrOllah

darüber muss ich immer lachen, ya ASHRAF EL NAS?? LOL

Roni ( gelöscht )
12.02.2007 14:47
#1177 RE: Sanktionen Israels Antworten

ihr mit euren gelben fahnen mit der waffe drin...wir haben wenigstens die zeder drinnen, ein zeichen des libanon und des frieden und glauben.
ihr seid terroristen!

Fatuma ( gelöscht )
13.02.2007 16:31
#1178 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ gast
Wer auch immer du bist bitte hör auf meine alten beiträge zu posten-denn ich möchte hier nicht mehr schreiben.

Vielen Dank

Pro Christ ( gelöscht )
13.02.2007 17:17
#1179 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni
du nervst, du Schwachkopf!!!

Bin aus Beirut @ Mario!

Eins solltet ihr noch wissen, als die Amerikaner und Engländer die Christen aus dem Libanon evakuiren wollten, um die Palästinenser im Libanon einzubürgern, ( damit das Israel/Palästina-Problem [color=lime]unterm Teppich [/color]gekehrt wird) waren es die Syrer, die zu den Christen im Libanon hielten, sonst wären die Christen heute irgendwo bei Kanada und würden sich mit Eskimos oder Indianer unterhalten und die Kultur wäre [color=red]langfristig verloren gegangen.

P.S. Ich wette, dass haben dir deine Eltern nicht erzäht @ Roni/ Schwachkopf!
[/color]

Roni ( gelöscht )
13.02.2007 23:23
#1180 RE: Sanktionen Israels Antworten

@prochrist

tja, da hast wohl DU was nicht mitbekommen du vollkoffer!
zuerst waren die syrer auf unserer seite, aber dann stellten sich diese idioten gegen die christen und die christen mussten sokmit solche verräter wie die syrer bekämpfen, oder sollten wir da zusehen wie die unser land bombardieren???

lern bitte mal die geschichte des landes. ich kenne sie schon.

Pro Christ ( gelöscht )
14.02.2007 13:34
#1181 RE: Sanktionen Israels Antworten

Aha, vollkoffer heisst es also bei euchin Österreich, sehr lustig, doch sehr lustig, muss ich sagen!

Achja,.... danke für den Tipp mit der "Geschichte richtig lernen"!

Roni ( gelöscht )
14.02.2007 14:48
#1182 RE: Sanktionen Israels Antworten

tja..jetzt weißt du wohl nicht mehr weiter wa? dass syrien sich gegen uns stellten...hast du dazu nichts zu sagen? ist auch gut so..das zeigt deine dummheit.

Pro Christ ( gelöscht )
14.02.2007 15:40
#1183 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja nee is klar.....! Du Held!
Gruss
dein Vollkoffer

_hanadi_ ( gelöscht )
17.02.2007 19:52
#1184 RE: Sanktionen Israels Antworten

ICH BIN STOLZ EINE LIBANESIN ZU SEIN!!!!!!

Nastia ( gelöscht )
17.02.2007 23:17
#1185 RE: Sanktionen Israels Antworten

Du kannst stolz darauf sein.

Jetzt geht es nur noch darum den Libanon in das Paradies zu verwandeln als das er gedacht war

Nastia

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz