Hm, ich finde das gegenteil. Deutschland ist das Herz Europas, aber wirtschaftlich gehts berg ab, alle Firmen gehen ins Ausland um dort ihre Produkte billiger herzustellen, die Kassen sind im minusbereich und Akademiker werden immer mieser bezahlt. Man bekommt in Canada teilweise das doppelte an Gehalt wie hier und hat nicht so hohe Steuern wie hier zu zahlen. Vor allem Gesellschaftlich prägt sich das, es ist ja zusammenhängend, dass so viele junge Leute die NPD gewählt haben. Zu viele sind frustriert und sehen keine zukunft und versuchen die Schuld auf Ausländer zu schieben. Ich habe mir mal die Homepage der NPD angesehen, dort kann man sich diese Schulhof CD anhören, die die überall verteilen. Die ist total Ausländerfeindlich ( Lied: Deutsche Mutter). In Sachen Technik ist uns China vorraus, die stellen gleiche Produkte günstiger her, da die für Arbeiter nicht so viel wie in Deutschland bezahlen müssen. Selbst wenn die denen das gleiche Gehalt auszahlen wür5den hätten sie immernoch halb so viele Ausgaben wie ein deutscher Unternehmer, die das Gehalt ja quasie doppelt zahlen muss, einmal an den Arbeiter und nochmal so viel an Steuern! Außerdem gibts viele Sozialschmarrotzer hier. Bin ja gerne bereit wirklich Bedürftige etwas abzugeben, aber nicht an Leute die zu faul sind! Unsere Zukunft diesbezüglich ist nicht wirklich rosig aus, wir müssen uns ja schon fragen ob wir mal Rente kommen und wenn, in welchem alter? Am Ende zahlen wir 40 Jahre lang in die Rentenklasse ein und dann heißt es: sry nix mehr da, hättet selber vorsorgen müssen....
da hast du wiederum recht. aber ich sehe für deutschland im allgemeinen keine entwicklungsstörungen. Also alles unter kontrolle, und das wichtigste ist die Sicherheit
Ja darum gehts ja, ich glaub wenn die NPD stärker wird sind wir nicht mehr sicher... Heute wurde einer angeklagt, weil er durchgestrichene und zerschlagene Harkenkreuze verkauft hat! Der arme Kerl muss dafür Blechen! Komische Geschichte! Wieso tun Richter sowas?!
Hab ja selber nicht verstanden wieso?!?! Ich versteh auch nicht wieso man so ne Partei nicht verbieten kann? Die ist doch Gesetzeswiedrig! Kann mir das jemand erklären??
ZitatGepostet von Roni Na gut, Wie wäre es mit [u]Themawechsel[/u], aberunter einer bedingung: Fatuma, noch solche verarschungen von dir und ich werde weitermachen. Einverstanden? Schlagt ein Thema vor.
Im Koran steht am Ende werden dich die Engel fragen: Sho 3melet be 7ayetak ya 2ebne 2adam?! Übersetzt: Was hast du im Leben getan, Sohn des Adam. Jetzt müssten die Menschen nur mal logisch schlussfolgern: Wenn jemand gläubig ist glaubt er an Adam, dann müsste er daran glauben das wir alle die Kinder Adams sind und damit geschwister. Aus diesem Grun darf kein Moslem einen anderen Töten. Der zweite Grund ist, das wir Moslems den Juden und den Christen entstammen. Es ist blödsinn andere Religionen zu hassen wenn man wirklich gläubig ist, wir hatten Jüdische und Chritliche Propheten. Das Judentum und das Christentum und der Islam sind vom gleichen Gott.Der Islam ist die letzte Religion die hinabgesandt wurde. Das Christentum hatte ursprünglich auch eine andere Bibel die nciht aus Geschichten von irgendwelchen Menschen besteht sondern wie der Koran die Worte Gottes wiederspiegelt, leider ist diese im laufe der Zeit und durch schlechte Menschen in den Krichen ( niemand kann verleugnen das die Kirchen vor hundertet Jahren verrückt gespielt haben und die absolute Macht beibehalten wollten, koste es was es wolle.) damals untergegangen. Es gibt ein exemplar im Vatikan, das nur der Papst lesen darf, es wird den anderen Christen vorenthalten. Das Judentum hat die Thora, ebenfalls Worte Gottes.. Vielleicht hat es noch niemand bemerkt, aber das Judentum ist dem Islam sehr sehr ähnlich: kein Schweinefleisch, Jungfrau bis zur Heirat, beten, etc. etc. Das darauf folgende Chritentum sollte diese Regeln einfach nur anpassen auf die Zeit, aber das ist durch die MEnschen untergegangen, der christliche Glaube trägt keine schuld. Daraufhin wurde ein letzter Bote Gottes endsandt: Mohammed. Er schrieb den Koran. Letztendlich sind wir also alle ein und das selbe, glauben aber an sachen aus unterschiedlcihen Zeitabschnitten! Ich kann nicht verstehen wie Mütter sagen können sie gebähren Krieger, sollen deine Kinder gegen ihre Brüder kämpfen? Im Islam ist morden verboten! Ihr könnt euch das nciht so zurechdrehen wie ihr wollt. Das Problem sind diese Prediger die euch die Köpfe waschen. Der Islam ist eine wunderbare Religion, das auf ein friedliches miteinander hinaus ist aber es gibt Menschen die die Regel einfach drehen wie sie wollen, damit sie ihnen passen! Seid doch nicht so dumm und glaubt das alles. Lebt nach dem Koran wenn ihr gläubig seid und gut ist. Wir brauchen keine Krieger, wir brauchen schlaue Köpfe die sowas anders lösen, sorgt da doch besser für. Wo bitte steht das die Männer in den Himmel kömmen wenn die einen Juden umbrigen? Juden waren unsere Vorfahren, genau wie Christen. Wer an was glaubt ist jedem selbst überlassen aber unterscheiden darf keiner weil es wie schon gesagt die gleiche große religion ist. Jetzt tut euch damit zufrieden und beruhigt euch. Kein Moslem darf den Papst beleidigen und kein Christ den Scheich, sowie kein Moslem Juden hassen darf und Christen düren niemanden bevorzugen, wir sind alle geschwister.
@ Gast: Alla bestraft die Leute hast du gesagt, dann lass ihn das auch wirklich tun. Dein Sohn soll mal lieber in die Schule und was anständiges lernen. Niemand darf über Menschenleben richten außer Gott. So und jetzt benimmt euch
APPLAUS!!! Genau! Das hab ich am Anfang auch gemeint, dass Moslems von Christen und Juden abstammen und kein recht haben (also es sind diese scheiß terroristen wie Osama bin Laden) das Christentum aufzufordern zum Islam überzutreten. Man muss halt miteinander irgendwie auskommen. Weder Moslems, noch Juden noch Christen können eine Religion auslöschen. Entweder man lebt friedlich zusammen, oder es wird einen endlosen kampf geben. Vernunft, Gewissen und Anstand muss mehr eingesetzt werden.
Ich will hier im Forum keinen mehr angreifen oder beleidigen, aber ich will nur wissen, was ihr dazu sagt:
In einem vom arabischen Fernsehsender al-Dschasira ausgestrahlten Video ruft die angebliche Nummer zwei des angeblichen Terror-Netzwerks ‘al-Qaeda’ den Papst und alle Christen dazu auf, Moslems zu werden. Auf dem Video nennt der Stellvertreter von Osama bin Laden, Eiman al-Sawahiri, den Papst einen Scharlatan und vergleicht ihn mit Papst Urban II., „der die Europäer, gegen die Muslime zu kämpfen aufhetze“. Der „Hochstapler“ Benedikt XVI. habe „die rote Linie überschritten, als er gesagt habe, daß sich der Islam nicht mit der Vernunft vereinbaren ließe“.
Wie oft denn noch: Mit der al Kaida haben wir nix zu tun. Ich vergleich Christen auch nicht mit Hitler. Die Al Kaida spricht im Namen des Islam nur dreck und sie sind keine Moslems sondern Wahnsinnige wie Bush auch, oder sollte ich alle Christen mit Bush vergleichen? Mörder. Nu is mal gut mit dem scheiß.´ Wir müssen uns nciht für die Al Kaida rechfertigen weil wir sie erst gar nicht zu uns zählen. Was die tun und lassen hat nix mit uns zu tun, sie tun es lediglich in unserem Namen, was sie nicht dürfen. Moslems stammen von Christen ab, das hast du richtig gesagt, aber die Nachfolger der Christen sind Moslems, also musst du sie genau so respektieren ansonsten müsstest du dich Jude und nicht Christ nennen.