Ihr seids so behindert, Roni ist voll lieb, er ist der Bruder meiner besten Freundin, du Fatuma!!!!! Du bist so dumm, du Schweinefrau und Blödfrau und Deppin!
Du bist mehr als GAGA und so, du bist einfach nur BEHINDERT!!! (jetzt gehts mir gleich viel besser!!!!!) =) Bussaln an Roni und Nannie und Fatuma, scher dich zum Teufel!
@theri es reicht schon wenn du deine große dummheit für dich behältst
du brauchst nicht noch dazu andere menschen von deiner dummheit zu erzählen
@roni DU HAST WOHL NICHTS BESSERES ZU TUN ALS ANDERE VON DEINEN FREUNDEN ZU HOLEN NE??? HAHA HOLST DIR FREUNDE ZUR UNTERSTÜTZUNGWAS FÜR EIN FEIGER DU ABER BIST NA,KANNST NICHT DICH ALLEINE MIT MIR ANLEGEN
RONI HAT KEIN WORT MEHR AUF LAGER ALS SEIN NO COMMENT ER WEISS NICHT MEHR WAS ER SAGEN SOLL U(ND HOLT SICH UNTERSTÜTZER DAMIT SIE IHN HELFEN DOCH DIE (WIE THERI) KÖNNEN IHN AUCH NICHT HELFEN DENN SIE SAGEN NICHTS RICHTIGES ALS SCHLIMME WÖRTER WEIL DIE NICHTS MEHR AUF LAGER HABEN
Erm, Theri, kapierst du was sie da sagt? Also ich nicht. Na gut, soll sie weiter mit ihrer Wand sprechen. Aber theri, wenn du verstehst was sie da sagt, nachdem ich sie niedergemacht hab mit meinen 1000enden von kommentaren, und nachdem ich ihr den rücken gekehrt hab, sag mir was sie mit ihrer außerirdischer Sprache meint. Danke. Tschüss
Theri, Achtung, wir haben eine Psychopatin hier im Forum. Einfach ignorieren. Sie weiß nicht was sie da sagt. Nicht das du dann auf sie hörst und zum psycho wirst. ^^ Einfach diese behinderte Hisballah scheiße ignorieren danke tschüss