Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.973 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 90
Gast ( gelöscht )
29.09.2006 13:05
#1066 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Wie soll ich auf die gefühle fatuma achten? HAT DIE ÜBERHAUPT GEFÜHLE? Und ja, ich will meine Wut hier auslassen, denn ich muss sagen, das, was im Sommer passiert ist, ist hisballahs schuld, und damit hat der streit von anfang an begonnen. Und fatuma+co behaupten das das israels schuld war

Und noch was: Ich zitiere FAtumas beitrag: "der papst hat uns beleidigt"

Wie fühlt die sich beleidigt, wenn sie nicht einmal weiß was er damit gemeint hat. Sie soll lieber auf ihre lange zunge achten, denn die wird anscheinend länger und länger.

Das was der Papst gesagt hat haben Millionen von Menschen gehört. Bitte, verteidige jetzt ihn nicht. Er hat auch die Wörter von einem Römischem Feldherr zitiert, der mal irgendwann etwas über unseren Propheten gesagt hatte. Ist das normal? Der Papst hat gezeigt das er keine Bildung in der Schule bekommen hat. Manchmal denke ich an den vorherigen Papst, der immer nach islamische Länder reiste und sich mit Moslems traf. Er selbst sagte mehrmals, dass der die islamische Religion sehr respektiert. Er war ein RICHTIGER Papst!

Gast ( gelöscht )
29.09.2006 13:06
#1067 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Wie soll ich auf die gefühle fatuma achten? HAT DIE ÜBERHAUPT GEFÜHLE? Und ja, ich will meine Wut hier auslassen, denn ich muss sagen, das, was im Sommer passiert ist, ist hisballahs schuld, und damit hat der streit von anfang an begonnen. Und fatuma+co behaupten das das israels schuld war

Und noch was: Ich zitiere FAtumas beitrag: "der papst hat uns beleidigt"

Wie fühlt die sich beleidigt, wenn sie nicht einmal weiß was er damit gemeint hat. Sie soll lieber auf ihre lange zunge achten, denn die wird anscheinend länger und länger.

Das hat der Papst gesagt. Das haben Millionen von Menschen gehört. Bitte, verteidige jetzt ihn nicht. Er hat auch die Wörter von einem Römischem Feldherr zitiert, der mal irgendwann etwas über unseren Propheten gesagt hatte. Ist das normal? Der Papst hat gezeigt das er keine Bildung in der Schule bekommen hat. Manchmal denke ich an den vorherigen Papst, der immer nach islamische Länder reiste und sich mit Moslems traf. Er selbst sagte mehrmals, dass der die islamische Religion sehr respektiert. Er war ein RICHTIGER Papst!

Roni ( gelöscht )
29.09.2006 13:15
#1068 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja toll, er war in islamischen ländern, auch in der türkei, und wurde beschossen, und der attettäter wurde glücklicherweise wieder freigelassen. Soll der sich vielleicht in islamischen ländern opfern lassen? So dumm ist er nicht, lieber bleibt er im vatikan und betet für die christen, mehr wollen WIR nicht. Dank den moslems traut sich kein papst mehr in den libanon. Glaubt ihr die christen lassen sich das noch gefallen, wenn sie ein wort über mohammed sagen, das sie gleich angegriffen werden?
Hier in österreich hat auch ein muslimischer libanese "scheiß Papst" gesagt, und wir haben ihn verteidigt, aber nicht gleich zu feuer und waffen gegriffen. Man solls den moslems mal beibringen was Meinungsfreiheit und Anstand bedeutet. Die moslems leben noch wie zu zeiten des Mohammed, die sollen endlich aufwachen und mal in die zukunft blicken.

Neuer Gast ( gelöscht )
29.09.2006 13:57
#1069 RE: Sanktionen Israels Antworten

Roni, wieso sagst du immer "eure" Partei, oder "ihr" Schiiten? Von deinen posts kann man sehen, dass du allgemein gegen Moslems bist. Das ist unkorrekt von deiner Seite, weil du unsere Religion beleidigst und denkst, dass nur die Moslems Terroristen sind. Um ehrlich zu sein, habe ich nichts gegen die Christen, da ich eure Religion respektiere, aber du machst das uns gegenüber nicht. Du sagtest, dass die Moslems nich in Europe leben sollen, weil es einen enorm grossen Unterschied zwischen Christen und Moslems gäbe. Bist du dir da ganz sicher? Wieso vergleichst du alle Moslems mit Hisballah oder Iran? Denkst du wirklich, dass wir alle kämpfen und Christen töten wollen? Man kann nicht gegen eine Religion schlecht denken. Gegen einzelne Leute schon, aber nicht Religion. Was hat dir persönlich diese Religion angetan (nicht die Menschen, sondern die Religion selbst meine ich)? Ist es denn so schlecht wenn man kein Alkohol trinken oder Schwein essen darf? Oder ist es besser wenn die Mädchen ab 14 Jahren keine Jungfrauen mehr sind? Ich kann verstehen, dass du wütend bis auf Syrien bzw. Hisballah, aber beleidige BITTE nicht uns ALLE, insbesondere unsere Religion. Uns sag in der Zukunft nich "ihr" wenn du Hisballah meinst, sondern einfach Hisballah.

P.S. Viele berühmte Leute hatten ihre Religion zu Islam gewechselt. Zum Beispiel, die Tochter vom ex-USA Präsidenten Bill Clinton, weil sie so beindruckt war. Oder der berühmteste Französische Forscher Jaques Ives Cousteau.

Erik ( gelöscht )
29.09.2006 14:19
#1070 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Fatuma, kennst du IRONIE ODER SARKASMUS? NATÜRLICH WIRD KEINER 200 KINDER HABEN!! DAS WAR NATÜRLICH ÜBERTRIEBEN!
BEI EUCH IST DAS SO DAS MAN 5 mal HEIRATEN DARF!!!!

A ja, stimmt, es ist besser nur 1 mal zu heiraten, aber vorher mit 10-20 Leuten rumzumachen. Daher ist heute in der scheiss Europa ab 12 Jahren niemand mehr Jungfrau.

Roni ( gelöscht )
29.09.2006 14:39
#1071 RE: Sanktionen Israels Antworten

@neuer Gast

Ich hasse nicht ALLE moslems! ICh hasse die Hisballah und die, die zu ihr halten, aber auch die, die zu syriens regime und ebenso irans halten. Und nicht zu vergessen: Ich hasse auch jene, die Christen morden und Christen, die natürlch Moslems töten, aber meistens werden christen getötet nur weil EIN mensch etwas falsches sagt (>>KArikaturenstreit, da waren sicher nicht nur "schlechte" moslems daran beteiligt.)
Ach weißt du was? Ich sehe keinen unterschied zwischen radikalen moslems und normalen...

Fussgänger ( gelöscht )
29.09.2006 15:55
#1072 RE: Sanktionen Israels Antworten

Hey Roni, sagen Dir die Worte: HALT`S [color=blue]MAUL [color=black]und VERPISS DICH DU SCHEISS MÖCHTE GERNE CHRIST[/color][/color] etwas?
und kann es sein, dass Du gelegentlich in den anderen Räumen den Nicknamen Hitler verwendest?

Also, nochmal HALT`S [color=blue]MAUL [color=black]und VERPISS DICH DU SCHEISS MÖCHTE GERNE GastCHRIST[/color][/color]

fatuma ( gelöscht )
29.09.2006 16:47
#1073 RE: Sanktionen Israels Antworten

@roni
na du willst halt wieder reden???
hast du dir schon genügend ausreden und lügen geholt ???

okay dann will ich dir antworten
aber ist mir egal ob du es ließt oder nicht

also wegen den papst
der "gute" herr papst hat nichts gemeint sonderen die muslime allgemein beleidigt.
schade eigentlich er konnte leicht ,sehr leicht ein symbol der vereinigung sein.Ich freu mich das ich eine zunge hab roni die nicht schmutzig ist vor lügen.
das ist das erste.
und wegen "der papst traut sich nicht mehr in andere musli.länder"
Antwort:IST SCHADE,er ist eigentlich leider selber schuld daran.wenn er sowas macht...
ist dieses wort soo schwer zu sagen?
ENTSCHULDIGUNG
DAS MINIKLEINE WORT NUR
der papst kann ein bericht über schlechtes islam reden aber ein wort wie entschuldigung kann er nicht sagen??

JA,ich hab gefühle roni
aber du nicht
ich willl das jetzt nicht immer wiederholen,
aber wer den mord von sabra und schatila sagt das sollte eine lehre für uns sein
DER HAT KEINE GEFÜHLE
WER SICH MIT DEN MITMÖRDER TONY BLAIR TRIFFT UND IH ESSEN GIBT
DER HAT KEINE GEFÜHLE

Gast ( gelöscht )
29.09.2006 16:57
#1074 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
@neuer Gast

Ach weißt du was? Ich sehe keinen unterschied zwischen
radikalen moslems und normalen...

Das zeigt auch, deine Bildung. Ich bin 41 Jahre alt, und habe dir ausführlich alles oben erklärt. Aus deinen Posts kann ich gleich sagen, dass du 15-16 Jahre alt bist. Stimmt es? Ich wette du selbst hast noch nie mit einem Moslem lange geredet, weil du sie alle radikal findest. Gott sei dank, gibt es noch nicht so viele Menschen wie du, die nur Vorurteile gegen andere Religionen und Länder haben. Es ist auch falsch zu sagen, dass die Moslems in Iran und Syrien radikal sind. Im Iran leben 40-50 Millionen Menschen und es ist unmöglich, dass alle von ihnen radikal sind. Bist du noch jung, daher hoffe ich, dass du dich verbesseren wirst und mehr Erfarung sammeln wirst. Dafür wünsche ich dir noch Glück.
P.S. Wiederum, denke nicht, dass die Terroristen nur Moslems sind. In Irland gibt es die berühmte Terroristen-Gruppe KKK (Kukusklan). Oder die Armenier haben ASALA, das übrigens von Libanon unterschützt wird (mehr darüber kannst du hier lesen: http://en.wikipedia.org/wiki/ASALA )

Gast ( gelöscht )
29.09.2006 17:10
#1075 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich habe einen interessanten Bericht gelesen, von dem ging hervor, dass es nach Anfang des Irakkrieges mehr Terroristen in Arabischen Ländern gibt. Denk mal darüber nach Roni. Und seitdem Amerika sich im Iran einmisch werden die Leute dort Laut!
Wusstest du das das ganze Amerikanische Ideologische Bild gefaket ist?
Wusstest du das ein großteil der Amerikanischen Präsidenten von den Freimaurern abstammen? Von wegen freie Wahlen.
Natürlich weißst du das alles nciht, du siehst nur diejengen denen du die Schuld an einer schlechten Welt geben willst, vergisst aber das du selber zu diesen Menschen gehörst.

Denk mal über deine eigene Religion nach bevor du andere verurteilst. Kein einziger Beitrag in diesem Forum war beleidigend gegen Christen aber deine Beträge sind alle Beleideidigend gegen Moslems. Und mit dem Namen Hitler haste dir ins eigene Krie geschossen. Wir haben kein interesse mehr mit dir zu reden und ernst nehmen tut dich sowieso niemand. Wär besser wenn du gehst und nie mehr zurück kommst.

Roni ( gelöscht )
29.09.2006 18:38
#1076 RE: Sanktionen Israels Antworten

WER ZUM HIMMEL IST HITLER?????? ICH KENNE NUR ADOLF HITLER, ABER DER, DER HIER IM FORUM ERSCHIENEN IST, IST MIR UNBEKANNT!!! Meine GÜte, "beleidigend gegen moslems" ??
Ich spreche mit Fatuma, und bevor ihr da was schreibt, lest euch unsere BEiträge durch!

Roni ( gelöscht )
29.09.2006 18:59
#1077 RE: Sanktionen Israels Antworten

Na gut, Wie wäre es mit [u]Themawechsel[/u], aberunter einer bedingung: Fatuma, noch solche verarschungen von dir und ich werde weitermachen. Einverstanden?
Schlagt ein Thema vor.

Niwin ( gelöscht )
29.09.2006 20:40
#1078 RE: Sanktionen Israels Antworten

Okay, bin dafür, find ich gut das du einsicht zeigst.
Ich schlag mal irgendetwas aktuelles vor, könnt ja immernoch andere Sachen vorschlagen.
Was haltet ihr davon das die NPD (rechtsradikale Partei) in Berlin so viele Stimmen bekommen hat?

oder

Was denkt ihr über die Zunkunft von Deutschland?

Roni ( gelöscht )
29.09.2006 20:44
#1079 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich glaube es geht bergauf in ganz europa, vor allem in deutschland und frankreich, diese großen staaten. Sieht gut aus, findet ihr nicht?

Roni ( gelöscht )
29.09.2006 20:48
#1080 RE: Sanktionen Israels Antworten

Vor allem gefällt mir die Technik und diese neuen sachen^^
also echt cool

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz