Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.008 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 90
Roni ( gelöscht )
19.09.2006 19:21
#826 RE: Sanktionen Israels Antworten

ICH AKZEPTIER DIE RELIGION! AKTZEPTIERT IHR ISRAEL? DIE JUDEN? DAS CHRISTENTUM? DEN FRIEDEN? ---Nein, keineswegs tut ihr das

fatuma ( gelöscht )
19.09.2006 19:22
#827 RE: Sanktionen Israels Antworten

mohamed ist ein prophet

fatuma ( gelöscht )
19.09.2006 19:23
#828 RE: Sanktionen Israels Antworten

du spinnst ja wohl
was hat israel damit zu tun
israel ist unser erzfeind
hast du jemals gehört das wir scheiss judentum sagen du spinner

kommt der mir jetzt mit israel an

Roni ( gelöscht )
19.09.2006 19:23
#829 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wow, ich weiß, ist ja nichts neues

fatuma ( gelöscht )
19.09.2006 19:25
#830 RE: Sanktionen Israels Antworten

DU AKTZEPTIERST NICHT UNSERE RELIGION

fatuma ( gelöscht )
19.09.2006 19:26
#831 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja wenn dus weisst dann sags auch nicht
nur weil wir israel nicht aktzeptieren heisst es nicht das wir ihre religion hassen ja

Roni ( gelöscht )
19.09.2006 19:27
#832 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ja, ich komm immer mit Israel daher. Ist eure schwäche, ne?
ihr wisst ja nicht einmal wer oder was israel zu eurem erzfeind gemacht hat. Unser lieber hassan nasrallah, und seine geliebten Syrer und Palästinenser. Dank denen und dank Menschen wie euch hat der Libanon zu leiden.

Roni ( gelöscht )
19.09.2006 19:29
#833 RE: Sanktionen Israels Antworten

Fatuma, du hast doch immer gesagt "juden und juden und juden", das ist doch auch eine religion, FINDEST DU NICHT AUCH?

Niwin Offline

19.09.2006 19:31
#834 RE: Sanktionen Israels Antworten

Natürlich habe ich die Bibel gelesen sonst würde ich hier nciht darüber schreiben. In der Bibel stehen ziemlich viele Geschichten, die im Laufe der Jahre zusammengetragen wurden und zu einem Buch gebunden wurden. Allerdings sind nur die Geschichten drinne, die dem Glauben nicht schaden. Es gibt noch viele viele Geschichten die überhaupt nicht veröffentlicht werden dürfen. Sie sind in der Bibliothek im Vatikan und lesen darf sie nur der Papst (wenn überhaupt).
Während unser Koran von unserem Propheten geschrieben wurde, im Namen von Gott, da er ihm die Worte des Koran durch einen Engel hinabsandte.
Ich finde daher das der Koran mehr glaubwürdigkeit hat, zumal nicht irgendwelche Geschichten im laufe der Jahre verändert werden konnen.
Im Koran stehen ein paar Suren die auf das Morden hindeuten Roni, ABER du hast das aus dem Internet und nicht selber gelsen weil es nur im Internet so schlecht dargestellt wird. Die Suren sind auseinander gerissen worden und stehen in keinem zusammenhang, sodass sie eine ganz andere Bedeutung haben. Das ist als würde ich schreiben in der Bibel steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn und sonst nichts gutes! So ist es aber nicht, ne? Ist es im Islam auch nicht.
Soche Menschen wie Roni hab ich im Libanon übrigens nicht getroffen, die das Wohl von eigenen Landsleuten zurückstellen weil sie eine andere Religion haben, sowas existiert nur in deinem Kopf Roni, wirklich wahre Moslems lieben nämlich ihr Land und auch alles was daraf rumläuft, also alle Menschen, egal welche Religion zu haben. Wenn du nur die Christen im Libanon respektierst dann liebst du Libanon nicht, weil Moslems auch ein Teil, um genau zu sein die Hälfte des Libanon sind und es istgleich wer zu erst da war und wer danach, kann eh niemand mehr nachweisen, wer weiß ob meine Ur- ur- ur- ur-.... Großeltern nciht Amerikaner waren??? Libanon ist ein Land das mit Schiffen leicht zu erreichen war. Ist dir nie aufgefallen wie sehr das Aussehen im Libanon variieren kann? Von blond und blauäugig bis hin zu fast schwarz...?
Und alles noch dazwischen in verschiedensten Tönen und Haar und Augenfarben? Sowas ist doch nicht normal wenn man von den gleiche Vorfahren abstammt, es ist alles bunt gemischt und auch schön und gut so. Wer weiß ob deine Vorfahren Ägypter waren, deren Nachkommen den glauben zum Christentum irgendwann mal angenommenhaben? Deshalb finde ich die Disskusion sinnlos wer zu erst in Libanon war und wer nicht, zumal die Religion das letzte ist wonach man einen Menschen beurteilen sollte.
Du bist Christ, das aktzeptiert hier jeder und das findest du sicher gut aber als gegenleistung möchten wir Moslems auch respekt von dir haben sonst funktioniert das nicht, verstehst du das?
Und jetzt fang nicht wieder an mit Ihr Moslems seid so böse.... Ihr habt im laufe der Zeit genau so viel Schaden angerichtet und sogar noch mehr. Vielleicht sollte mal jeder selber dran arbeiten das es sich ändert und dadurch besser wird und nciht gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. An einem Konflikt sind immerhin immer mindestens 2 Parteien beteiligt und nicht einer alleine.

fatuma ( gelöscht )
19.09.2006 19:32
#835 RE: Sanktionen Israels Antworten

ne ich weiss warum israel unser feind ist aber du offensichtlich nicht ne weil du als verräter geboren bist
UND WEGEN JUDEN
du musst wirklich besser lesen
ich hab gesagt wenn ich juden schreube dann meine ich nur DIE SCHLECHTEN JUDEN

Niwin Offline

19.09.2006 19:32
#836 RE: Sanktionen Israels Antworten

Soso, Christen und Juden sind ganz dicke wa? Und was war mit dem Holokaust? Die meisten Juden haben immernoch Christen auf dem Gewissen und nicht Moslems!

Niwin Offline

19.09.2006 19:34
#837 RE: Sanktionen Israels Antworten

Außerdem sind Juden nicht unsere schwäche, nur gegen Leute wie dich haben wir was
Du redest lauter scheiße. ich nehm das überhaupt nciht mehr ernst. Erst denken, dann vergewissern und dann schreiben, hat dir das deine Mama nicht beigebracht?
Du schreibst und denkst nicht mal nach über das was du geschrieben hast nach.

[ Editiert von Niwin am 19.09.06 19:38 ]

Niwin Offline

19.09.2006 19:37
#838 RE: Sanktionen Israels Antworten

.

[ Editiert von Niwin am 19.06.07 21:00 ]

Gast ( gelöscht )
19.09.2006 19:46
#839 RE: Sanktionen Israels Antworten

yo! also ich finde ihr fetzts euch schon ordentlich!! was soll denn das, ist ja ne dikussion keine diss arena! also ich finde man sollte da propheten oder kinder gottes, wie man das halt will aus dem kraut lassen! es geht ja nur um die menschen die im name derer taten und handlungen setzten und in dem fall sind das echt schlechte!!! natürlich lässt sich der koran wie die bibel immer drehen und wenden wie man es gerade haben will, aber man kann bei beiden nicht sagen sie sind gut oder schlecht! @papst: der kann sagen was er will, und ich seh auch nicht ein wieso er sich netschuldigen sollte, er hat ja nicht gesagt, dass die moslems generell bös sind, sondern die methoden die damals herrschten und die gerade wieder aufkommen! und sollte da wer was dagegen haben, hat sich irg, ein radikal und hass prediger von den moslems IRGENDWANN entschuldigt!!!????
lg

fatuma ( gelöscht )
19.09.2006 19:50
#840 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja klar gast
ich hab gehört was er über den propheten gesat hat
er MUSS sich endschuldigen sonst ist er für uns KEIN symbol des friedens mehr

diie christen würden genauso handeln wenn wir über das christentum sowas geagt hätten

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz