Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 49.033 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 90
FATUMA PALÄSTINA IS OURS ( gelöscht )
17.09.2006 17:09
#751 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Sie sollten ursprünglich der Befreiung Jerusalems und des Heiligen Landes Palästina aus der Hand der Ungläubigen dienen, nachdem die Muslime unter dem Kalifen al-Hakim die Grabeskirche zerstört hatten.

ps:Auf der seite 37 hab ich was geschrieben, NICHT ÜBERSEHEN!

@ roni
es gab nicht nur in jerusalem kreuzzüge
und ausserdem was sind an kruezzüge denn so religiös???
MENSCHEN ZU TÖTEN????Häuser zerstören??
UND UND UND
DIE CHRISTEN HABEN FRÜHER OHNE GRUND IN UNSCHULDIGE LÄNDER IHRE KEUZZÜGE GEMACHT

Niwin Offline

17.09.2006 20:09
#752 RE: Sanktionen Israels Antworten

An Roni:

Wenn wir uns n scheiß drum Kümmern sollen was der Papst sagt dann kümmer du dich doch n scheiß drum was unser Sayed sagt, oder was meinst du??

Der Papst hat Sachen dureinander geschmissen, was er gesagt hat ist ein Zitat von einem gegner unseren Prophetes gewesen und stimmt nicht. Du siehst selber was der Papst damit angerichtet hat, empörung auf der ganzen Welt, er hat Christen gegen Moslems aufgehetzt und auch wenn er sagt es war nicht so gemeint, ich finde seine Worte eindeutig.

Er sagte selber dazu:
„Es handelte sich dabei um ein Zitat eines mittelalterlichen Textes, der in keiner Weise mein persönliches Denken widerspiegelt“
und

Sowas sollte man doch lieber lassen!

Davor sagte er:

„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.“

Was soll denn die wahre Bedeutung seiner Äußerung sein? Ist das irgendwie zwideutig was er sagte? ich finde nicht. Sowas darf einem Papst der absolut zum frieden stehen muss doch nicht passieren und nicht mal entschuldigen wollte er sich! Sag mir ein einziges Wort das der Sayed schlechtes über Christen geredet hat? Kein einizes! Im gegenteil, er spricht Christen immer mit dem Arabischen wort für Brüder an.
Und der Papst will sich nicht mal dafür entschuldigen? Christen behandeln Päpste wie Götter! Sie sprechen Päpste heilig! Was soll das denn? N Mensch wird doch nicht heilig wenn er Papst wird??? Ich hatte riesen Respekt vor Papst Johannes Paul, weil er an Frieden und reden zwischen den Religionen sehr interessiert war. Bevor sich der verstorene Papst zu irgendetwas geäußert hat hat er sich das ganze Wissen über das thema angeeignet und abgewogen wie es wohl ankommen könnte aber der aktuelle ist nicht mal halb so gut, er redet aus dem Nähkästchen und selbst wenns nicht so gemeint war, sollte er nix sagen was in irgend einer Weise zweideutig klingt!

Ich will nur mal drauf hinweisen das du die Menschen auch gegen dich selber aufhetzt wenn du gegen Araber sprichst, weil du bist selber einer, ganz egal was du sagst.
Ich hab außerdem gelesen das Phönizer zu Zeiten des Christentums nicht mehr lebten? Wie kannst dann sein das Phönizer Christen wurden? Und überhaupt, wieso sind dann Christen Phönizer und Moslems, die früher Christen waren keine?

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:15
#753 RE: Sanktionen Israels Antworten

Tja, Fatuma, du würdest gerne auf dreckigen straßen leben? Tu das, verschwindet aus Europa wenn es euch so gefällt (müsst ihr bald sowieso wenn es mit euch so weitergeht).
Und IHR seid daran schuld das eure Länder verarmen! Du hast sicher West/südbeirut noch vor dem Krieg gesehen: Voll scheiße sah es aus. Ost/nordbeirut dagegen wunderschön! Anstatt euch um eure länder zu kümmern, demonstriert ihr, verbrennt und führt kriege!

Und das was mit dem papst geschah: Ihr habt ihn falsch verstanden. Ihr solltet besser ZUHÖREN LERNEN! Er hat nicht nur die Moslems angesprochen, sondern auch christen und Juden. Also wenn die moslems endlich aufhören würden Kirchen zu zerstören, würden sie nicht in gefahr sein hier in europa! In pakistan wurde eine Nonne ermordet, 5 Kirchen in Palästina verbrannt, auch in Bagdad. Na los, worauf wartet ihr noch? Traut euch Kirchen in europa zu verbrennen, dann werdet ihr nicht nur ein blaues Wunder erleben, sondern auch ein blaues Auge!

Deine Antwort zu "warum sind die christen nicht juden geblieben..."
>>Weil Die Juden zwar Jesus kreuzigten, aber nicht an ihn glaubten. Sie dachten er war ein verräter, und sie glaubten noch bevor jesus kam an das Kommen des Messias, also heute glaben sie noch dran. Manche Juden wurde zu Christen, und es gibt heute auch Jüdische Christen.

Wann bitteschön haben Juden Kirchen verbrannt? ist das ein Witz?
Schaut euch das mal an: Der Islam führt einen Krieg gegen die Juden, und die moslems haben schon immer Christen diskriminiert, Kirchen verbrannt (karikaturenstreit, Türkei, Papst...)
DIE MOSLEMS GRIEFEN BEIDE RELIGIONEN AN, UND DAS MUSS EIN ENDE HABEN!

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:27
#754 RE: Sanktionen Israels Antworten

Niwin, es ist, war und wird niemals die absicht des Papstes sein einen Krieg anzustiften! Er hat auch zu den christen gesprochen, und außerdem, das Zitat ist völlig richtig! Denn ihr wendet ja jetzt gewalt an gegen Kirchen, habt eine Figur, die wie der papst aussieht, verbrannt, UND HABEN WIR WAS DAGEGEN UNTERNOMMEN? HABEN WIR MOSCHEEN ANGEGRIFFEN?--NEIN! GEHT DOCH IN DIE HÖLLE, IMMER DAS GLEICHE MIT EUCH, EIN WORT AUS CHRISTLICHEM MUND, UND SCHON BRENNT IHR ALLES NIEDER! Das ist nicht normal, oder? Christen, das sind menschen, das ist Anstand, das sind gescheite worte!
UNd die islam. welt hat gesagt dass der papst lügt: ABER ES IST WAHR! MOHAMMED HAT DAS GESCHRIEBEN! HAST DU DEN KORAN ÜBERHAUPT GELESEN?

Der Papst ist Friedlich, nicht wie Hassan. Er setzt nicht gewalt ein, wie ihr.

Niwin Offline

17.09.2006 20:28
#755 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich frag dich selber, wie haben Christen denn den Gauben verbreitet? Duch das androhen von totkitzeln sicher nicht!
Denk mal an die große Zeit des Christentums!
Bush, dein tolles Vorbild hat vor genau 5 Jahren den 3. Weltkrieg angefangen und er besteht zur Minute immernoch und nimmt so schnell kein Ende. Was dieser Affe anrichtet ist unfassbar und ich kann nicht verstehen wie man ihn unterstützen kann. Dieses Wesen hat unglaublich viele Leben auf dem Gewissen, man lese sich Berichte aus dem Irak durch! Es werden kinder bis aufs Übelste von deinen guten Amerikanern Misshandelt und Vergewaltigt. Der krieg gegen Irak war unnötig, die Saktionen gegen den Iran sind unnötig, die Waffenlieferung Roni, mit der die Israelis dein und unser alles schönes Land zerstört haben kamen direkt aus Amerika und du ernennst sie zu deinen Freunden? Ich verstehs nicht. Bei dir haben sie erreicht was sie errreichen wollten! Der ganze Westen lent sich gegen Moslems nach und nach auf und manchmal muss ich mich selber fragen ob ich hier überhaupt noch sicher bin und wies in 5 Jahren aussieht? Bush versetzt der welt einen Gewaltigen stoß nach hinten, Man hatte sehr gut miteinander gelebt ohne religiöse konflikte bis vor 5 Jahren aber dieses Opfer erschuf den Terrorismus. Mir kann keiner erzählen er bekämpft ihn, das ist Blödsinn, Terrorimus kann man nicht BEKÄMPFEN weil man dann selber Gewalt anwendet und kämpft, wie verblödet muss man eigetlich sein um ihn zu glauben? Soagr die Amies, die ewigen Patriotisten lehnen sich mitlerweile gegen ihre Regierung auf. 61 % der Amies wollen ne neue regierung und dann kommt son Roni daher der Tausende km weit weg wohnt, keine Ahnung von der Welt hat und sagt Bush handelt richtig!
Was haltet ihr von Merkel? Auch nicht viel besser als Bush, die Frau kriecht ihm so in den Allerwertesten das es ihm oben fast wieder rauskommt. "WIR SCHICKEN TRUPPEN IN DEN LIBANON UM ISRAELIS ZU SCHÜTZEN!" Ich dachte ich höre nicht richtig! Man könnte glatt meinen das über 1000 unschuldige Israelis gestorben sind! Was ist mit dem Schutz der Libanesen?
Deutschalnd schuldet Israel gar nichts. diese Frau verwechselt gegenwart und vergangenheit. Es ist schlimm was in Deutschland vor 50 Jahren passiert ist mit den Juden aber das ist lange her und nur gaaaanz alte Menschen errinern sich daran. Was aber aktuell passiert betrifft die Libanesen und es scheint völlig gleich zu sein was Israelis machen, sie sind immernoch die Opfer!
Wie kann es sein das man es duldet das ein Krieg von solchen Außmas gestartet wird wegen 2 Soldaten???
Und wie kann es sein das Politiker wie Merkel und Bush und Rize keinen Waffenstillstand fordern sondern erst eine Resulution wollen? Denken sie überhaupt nach wieviele dabei drauf gehen bis diese Resulution verabschiedet wird?
Ich kann deine Einstellung nicht verstehen Roni, wenn du diese Menschen unterstützt bist du gegen dein eigenes Land.

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:31
#756 RE: Sanktionen Israels Antworten

AHa, nasrallah ist König des Arabishcen reiches?? HAHA ist wohl ein witz! WOHL DER KÖNIG DER GRÖßTEN IDIOTEN!
Was hat er gemacht außer Kinder und frauen als Schild für seine Kämpfer benutzt? Und dann hat ER um Waffenstillstand gebeten, ER höchstpersönlich, denn wären die Kämpfe noch eine woche lang gegangen wären, so würdet ihr nicht mehr existieren. Fouad siniora hat für den Waffenstillstand gekämpft, denn er wurde von Nasrallah daruma gebeten!
Nasrallah soll weiter seine Tunnel und löcher graben und sich darin verstecken wie ein Wurm!

Niwin Offline

17.09.2006 20:32
#757 RE: Sanktionen Israels Antworten

Bist du doof oder was? Mohammed hat das nicht geschrieben und im Koran steht das nirgendwo, les du den Koran mal bevor du ihn zitierst. Das Zitat vom Papst ist „ein Zitat eines mittelalterlichen Textes" wie der Papst selber gesagt hat und mit sowas soll er vorsichtig sein. Ich hab dir eben schonmal erklärt das dieser Text von einem Gegner Mohammeds geschrieben wurde, sowas darf der nicht im Zusammenhang mit dem Islam zitieren. Ich sag doch auch nicht Jesus ist auf die erde gekommen um den Menschen beizubringen : Verbreitet eure Religion mit heiligen Kriegen! Obwohl sie es getan haben unterstelle ich das Jesus nicht. Das ist genau das gleiche mit Mohammed, bverstehst du??

Niwin Offline

17.09.2006 20:36
#758 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wieso sollte Mohammed schlechtes über sich selber schreiben? Denk ma nach vorm Schrieben! Sag mir doch mal wie man die Aussage vom Papst noch deuten soll wenn man den Text so hört? Ich zitier den nochma:

„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.“

Leg ma los mit dem deuten.

Nasralla spricht auch zu den Moslems und keiner nimmts euch Christen übel das ihr ihm auch zuhört. Es gibt sogar ziemlich viele Christen die diesem Mann mögen. Wieso sollten also Moslems nicht den Papst anhören? Es soll doch zwischen Religionen geredet werden! Wenn der Papst spricht dann spricht er zu der ganzen Welt und nciht nur zu Christen.

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:36
#759 RE: Sanktionen Israels Antworten

Nein, Israel gehört beschützt, denn wären sie gegen den Libanon, so hätten sie den Präsidentenpalast auch bombardiert, GANZE brücken auch, nicht in der mitte durch, den GANZEN Flughafen auch, nicht Landebahnen!
Israel ist doch im jahre 2000 zurückgezogen aus Libanon, aber WARUM MUSS HISBALLAH SIE IMMERNOCH BESCHIEßEN, GLAUBST DU DIE ISRAELIS WERDEN WARTEN UND WARTEN?? NEIN, SIE WERDEN WOHL ZUGREIFEN MÜSSEN!
Aber Syrien dagegen hat im Krieg ALLES zerstört! Flughafen, Kraftwerke, ...>>Christen! Aber uns reichts, wir möchten euch nicht mehr länger, denn ihr seind eine bedrohung!

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:40
#760 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und ich weiß was der Papst gesagt hat, du hast mich falsch verstanden. Ich hab ihn ja live gesehen! Seine Absicht war es nur zu zeigen, dass man nicht blut vergießen sollte!! WIE IHR DAS MACHT!!! Oder manche christen auch! Aber da braucht man nicht gleich Krieg gegen das Chistentum führen!

Und nochwas: Päpste haben sich immer für Kreuzzüge entschuldigt, die vor vielen hundert jahren geführt wurden, aber hat sich ein moslem auch ,al gedanken gemacht, sich bei christen zu entschuldigen als die Karikatur erschien? Botschaften verbrannt, Kirchen angegriffen, Getötet! ..KEINE ENTSCHULDIGUNG!

Niwin Offline

17.09.2006 20:41
#761 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn wir uns aus dem Christentum raushalten sollen dan halt dich aus dem Islam raus. Es sind nicht deine Leute die gestorben sind und nicht dein Land dan bombadiert wurde, du bist sowieso der Letzte der dich darüber aufregen sollte. Deine geliebten politiker haben das ganze Geld eingesteckt mit dem für unsere Familen gebaut werden sollte!
In Maroun gab es eine Live übertragung und es war das Stück lad auf das Bombadiert wurde das meinem Vater gehört und dort sind meine Verwandten gefallen und ermordet worden, sag du mir doch was für Schäden du davon getragen hast? Überhaupt keine würde ich mal sagen, also mehr zurückhaltung. Wie sah Libanon nach dem Bürgerkrieg aus? Kein einziges Haus stand noch! Die Christen haben ihre eigenen Landsleute bekämpft und ihr eigenes Land zerstört, das haben Moslems nie getan. Die Hizbolla war im gegensatz zu den Maroniten nciht am Bürgerkrieg beteiligt.

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:44
#762 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und kann man mit euch reden? Mit dem islam? Geht das? Oder werden wir gleich "mit dem Schwert" angegriffen, wie das gestern der >Fall war, Kirchen und so verbrannt..? Er hat doch geredet, NUR IHR SOLLTET BESSER HINHÖREN, UND NICHT GLEICH BEI JEDEM WORT MOHAM... ZU KÄMPFEN! Niwin, LESEN, UND DANN SCHRIEBEN!

Niwin Offline

17.09.2006 20:46
#763 RE: Sanktionen Israels Antworten

Israel gehört beschütz, dann geh es selber beschützen und stell dich gegen Libanesen. Deine Einstellung ist unlogisch und nciht nachzuvollziehen.
Der Papst wollte zeigen das Moslems Blut vergießen, Christen aber nciht, genau so haben es Moslems auch verstanden und so hast du es auch gesagt aber was er sagte war und ist falsch. Sein Zitat ist total unpassend zur Religion gewählt. Wie viele Heilige Kriege gabs? Kein Mensch hat sich jemals dafür entschuldigt, die Kiche hat selber dafür gesorgt das Menschen abgeschaft werden die sich gegen die Kirche stellen, also red nciht dummes Zeug daher. Die Kirche hat damals alles dran gesetzt die einzige große Macht zu sein. Und ich erriner dich mal an Hexenverbrennung! Die Frauen die unpassend für die Kirche waren hat man als Hexen verurteilt und verbrannt! Denk nach vor dem schreiben.

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:51
#764 RE: Sanktionen Israels Antworten

JA; IHR WART NICHT BETEILIGT, ABER MEINE VERWANDTEN MUSSTEN KÄMPFEN GEGEN SYRIEN, DENN SIE WURDEN JA AUCH ANGEGRIFFEN, MEIN ONKEL STARB UND VIELE VERWANDTE MEINES VATERS, ALSO SAG MIR NICHT DAS IHR UNSCHULDIG SEID UND AM KRIEG NICHT BETEILIGT WART! WAS WAR DENN DAS NEULICH MIT ISRAEL? WART IHR DA AUCH NICHT BETEILIGT ODER WAS?? JETZT HALTET DIE HISBALLAH IMMERNOCH ZU SYRIEN UND GLAUBT DAS SYRIEN WAS GUTES WIL FÜR DEN LIBANON! DABEI HAT SYRIEN IMMER DEN LIBANON BEKÄMPFT!
SCHEIß AOUN, DER VERRÄTER, UND SEIN GELIEBTER NASRALLAH, DER TEUFEL, UND FRANJYE usw........
ALLES VOLLIDIOTEN, VERRÄTER

AOUN HAT FRÜHER GEGEN SYRIEN GEKÄMPFT UND IST NACH FRANKREICH GEFLOHEN, UND DANN WIEDER GEKOMMEN UND HAT EIN BÜNDNIS MIT HISBALLAH GEMACHT, UND HISBALLAH IST JA MIT SYRIEN, UND JETZT IST AOUN MIT SYRIEN?? DAS IST PERVERS!
Noch dazu hat Aoun gesagt, mitten im Lib. Bürgerkrieg dass er bis zum ende bleiben wird, und er ist als erster wie ein huhn geflohen. Ja3ja3 dagegen ist geblieben und musste im geängnis ausharren, FÜR SEIN LAND, UND ER HAT GESAGT DASS ER WIEDER INS GEFÄNGNIS GEHEN WÜRDE WENN ER WAS ANRICHTET!

Allah, lebnen, hakim w basss!!!

Roni ( gelöscht )
17.09.2006 20:54
#765 RE: Sanktionen Israels Antworten

JAA, UH, HEXENVERBRENNUNGEN!! WAS KÜMMERTS DICH?? TÖTET IHR MOSLEMS NICHT AUCH CHRISTEN?? WOW, WAS FÜR EINE NEUIGKEIT!
IHR LEBT IN CHRISTLICHEN LÄNDERN, IHR FRISST IN CHRISTLICHEN LÄNDERN, IHR HEIRATET IN CHRISTLICHEN LÄNDERN, HABT KINDER IN CHRISTLICHEN LÄNDERN...WENNS DIR HIER NICHT GEFÄLLT, ODER DIE GESCHICHTE DES CHRISTENTUMS, (die des Islams ist noch scheußlicher!), DANN VERSCHWINDET,
IST UNS EH LIEBER!

hafad!

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz