Wieso habe ich das gefühl Roger und Roni sind ein und die selbe person?? `
Ich hab irgendwo mal gelesen das Phönizier schon vor dem Christentum nicht mehr lebten, also gar nicht als ganzes zum Christentum konvertiert sind. Außerdem ist es totaler blödsinn sich über 2000 jahre später zum Phönizer so erklären!
Woher willst du wissen was wir schiiten wollen roni? du weiß gar nix! Hör mir zu dann wirst du irgendwann wenn du alt genug bist bemerken das ich gegen jeden krieg bin. Christen haben in der vergangenheit mehr schaden angerichtet als Moslems heute im Libanon und Kreuzzüge wurden ettliche geführt also benimm dich auch entsprechend.
An das Kreuz nageln, deshalb, weil Jesus für UNS gelitten hat. UNd übrigens: JESUS WURDE IM AUFTRAG DER RÖMER, DIE DEN KAISER ALS EINZIGEN KÖNIG BEZEICHNETEN, GEKREUZIGT. DA WAR ROM EINE RÖMISCHE MACHT IN ISRAEL, UND NICHT DIE JUDEN SIND SCHULD DARAN!
ROGES HAT MIT ALLEM RECHT! MIT DEN SCHIITEN IST ES UNMÖGLICH ZU LEBEN, DENN NUR WEGEN EINES MISSVERSTÄNDISSES, WAS DER PAPST GESAGT HAT, WURDEN IN PALÄSTINA UND AFGHANISTAN KIRCHEN VERBRANNT! DA SIEHT MAN WIEDER EINMAL WAS FÜR GEWISSENLOSE MENSCHEN IHR SEID UND BLEIBT! >>Ashura: Kindern auf die Köpfe zu schlagen, mit messern usw.. ist eine abartige aktion! Das ist unmenschlich! Das ekelt gott auch an und ich bin mir sicher dass das für ihn nicht in frage kommt! Außerdem leidet ihr bei Ashura nich für Gott, sindern für euren Ali, Hassan oder wer auch immer...
Und außerdem: WAS GEHT EUCH AN WAS DER PAPST SAGT? ZU EUCH HAT ER WOHL NICHT GEREDET, ALSO KÜMMERT EUCH UM EUREN DRECK BEVOR IHR MOSLEMS NOCH EINEN KRIEG VERURSACHT INDEM IHR DEN WESTEN WIEDER BESCHULDIGT, obwohl ihr dann die Schuldigen seid!
In den palästinensischen Gebieten sind am Samstag fünf Kirchen angegriffen worden, offenbar als Reaktion auf als beleidigend empfundene Äußerungen von Papst Benedikt XVI. über den Islam.
Allein im Westjordanland wurden vier Kirchen verschiedener christlicher Glaubensrichtungen beschossen und mit Brandsätzen beworfen. Verletzt wurde niemand. Der palästinensische Innenminister Said Sijam äußerte einen verstärkten Schutz für Kirchen an.
UND?? HABEN WIR MOSCHEEN ANGEGRIFFEN? HABEN WIR EINEN MOSLEMS AUF OFFENER STRAßE GETÖTET? NEIN! WEIL WIR ANSTÄNDIGE UND ZIVILISIERTE MENSCHEN SIND!
NUR WEGEN EINEM SCHEIß ZITAT MACHT IHR SOLCHE VERHERRENDEN AUFSTÄNDE!
A3din 3ala tiz el 3alam? Rouho ndabo!!!
Tja, jeder muslimische Politiker, wie hassan nasrallah, ist nicht einmal ein Cent wer!
SICHER WIRD NASRALLAH KEINE RUHE GEBEN, UND EIN WEITERER KRIEG WIRD ENTSTEHEN! WIE WÄRE ES WENN HISBALLAH VERSCHWINDET? ERLISCHT? VERBRENNT? SIE STÜTZT DEN NAHEN OSTEN IN EINEN WEITEREN KRIEG! ABER WEGEN EINEM IDIOTEN WIE HASSAN DARF SO ETWAS KEINESWEGS GESCHEHEN! >>raus
Ach ja, und was soll das mit "die christen haben sich mit gewalt in europa erbreitet"? Soll ich jetzt lachen oder was?? 1.) die christen sind ganz am anfang in rom entstanden, da Petrus dort wahr und die menschen über jesus usw.. lehrte. Und die christen wurden von den Römern, also jene, die Zeus, Jupiter usw. anbeteten, und sie wurden gekreuzugt, weil sie niemanden außer den Kaiser verehren durften! Europa war nie von MOslems besetzt oder sie waren nie vorher dort, als braucht ihr euch gar nicht aufregen wie sie sich verbreitet haben! Es ist ein christlicher Teil, und war es vor den anfänfgen des islams schon! Aber die türken zum beispuel waren dort, und da musste man eben zu waffen greifen, sollen sie ein Land einnehmen? Sicher nicht, christliches land bleibt auch christliches. Die türkei war auch früher nur von christen bewohnt, und vor allem Istanbul, was früher KONSTANTINOPEL hieß, also vom hl.KOnstantin erbaut und erobert, aber die türken sind gekommen, schlachteten die chirsten ab, vertrieben sie und übernahemn die macht! So ist es mit dem Libanon: im Jahre 1932 waren 63% der Bevölkerung christen, jetzt sind es 40%--WARUM?? -Kireg, WESHALB? Wegen Syrien, von anfang an schon, und jetzt hisballah, die verbündete syriens und iran, die versuchen einen schiitischen libanon zu gründen. Egal ob mit oder ohne gewalt, es ist deren ziel!! ABER VERGESST ES! WIR HALTEN AUCH DURCH! DER PRÄSIDENT IST ZUM GLÜCK EIN CHRIST!!
WARUM SOLLEN WIR EUCH BENEIDEN? WEIL IHR DIE MEHRHEIT SEID?? DAS IST UNS SCHEIß EGAL, NEID EMPFINDEN WIR NICHT, NUR WEIL IHR MEHR SEID! SCHAUT EUCH EURE ARMUT AN, DENN NICHTS AUßER KRIEG WOLLT IHR! IHR SEID ZWAR MEHR, ABER WEIL IHR MEHR SEID, SEID IHR ARM, ARM UND TROTZDEM BRÌNGT IHR 10 KINDER ZUR WELT, OHNE SIE ERNÄHREN ZU KÖNNEN! DA SIND WIR FROH DAS UNSERE LÄNDER ENTWICKELT SIND, UNSERE KINDER GEBILDET UND DAS WIR IN RUHE LEBEN KÖNNEN! (nicht immer kämpfen, töten wie die idioten) Also wir beneiden die Schiiten keineswegs, Gott sei dank sind wir sicherer und im Wohlstand! Das ist alles was wir wollen.
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Sie sollten ursprünglich der Befreiung Jerusalems und des Heiligen Landes Palästina aus der Hand der Ungläubigen dienen, nachdem die Muslime unter dem Kalifen al-Hakim die Grabeskirche zerstört hatten.
ps:Auf der seite 37 hab ich was geschrieben, NICHT ÜBERSEHEN!
Und die moslems haben schon dem vatikan mit terror gedroht! Macht euch moslems gefasst: schon bald werdet ihr aus europa vertireben! GELD BEKOMMT IHR VON DER KIRCHE! PENSION! VERSICHERUNG! Und als dank, terror! Verschwindet bloß!
Ich bin zwar kein Schiite, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schiiten Kirchen verbrannt haben oder sich an Christen vergriffen haben.
Soviel ich weiss leben im Gazastreifen keine Schiiten sondern nur Suniiten und Christen, deswegen verstehe ich nicht, warum dieser RONI es den Schiiten und Nassrallah beschuldigt!
IChwürde nicht alles glaube was RONI schreibt, das ist gefährliches Halbwissen was er von sich gibt!
ZitatGepostet von Gast Wenn Juden sind toll sind, warum sind Christen nicht juden geblieben??......Kann mir das vielleicht ein Christ beantworten??
Das Christentum kam nach Europa und hat sich mit Gewalt hier verbreitet, die Christen sind nicht so friedlich wie sie gerne tun! Ich war letztes Jahr im Libanon, super geiles Land!
An das Kreuz nageln, deshalb, weil Jesus für UNS gelitten hat. UNd übrigens: JESUS WURDE IM AUFTRAG DER RÖMER, DIE DEN KAISER ALS EINZIGEN KÖNIG BEZEICHNETEN, GEKREUZIGT. DA WAR ROM EINE RÖMISCHE MACHT IN ISRAEL, UND NICHT DIE JUDEN SIND SCHULD DARAN!
ROGES HAT MIT ALLEM RECHT! MIT DEN SCHIITEN IST ES UNMÖGLICH ZU LEBEN, DENN NUR WEGEN EINES MISSVERSTÄNDISSES, WAS DER PAPST GESAGT HAT, WURDEN IN PALÄSTINA UND AFGHANISTAN KIRCHEN VERBRANNT! DA SIEHT MAN WIEDER EINMAL WAS FÜR GEWISSENLOSE MENSCHEN IHR SEID UND BLEIBT! >>Ashura: Kindern auf die Köpfe zu schlagen, mit messern usw.. ist eine abartige aktion! Das ist unmenschlich! Das ekelt gott auch an und ich bin mir sicher dass das für ihn nicht in frage kommt! Außerdem leidet ihr bei Ashura nich für Gott, sindern für euren Ali, Hassan oder wer auch immer...
Und außerdem: WAS GEHT EUCH AN WAS DER PAPST SAGT? ZU EUCH HAT ER WOHL NICHT GEREDET, ALSO KÜMMERT EUCH UM EUREN DRECK BEVOR IHR MOSLEMS NOCH EINEN KRIEG VERURSACHT INDEM IHR DEN WESTEN WIEDER BESCHULDIGT, obwohl ihr dann die Schuldigen seid!
In den palästinensischen Gebieten sind am Samstag fünf Kirchen angegriffen worden, offenbar als Reaktion auf als beleidigend empfundene Äußerungen von Papst Benedikt XVI. über den Islam.
Allein im Westjordanland wurden vier Kirchen verschiedener christlicher Glaubensrichtungen beschossen und mit Brandsätzen beworfen. Verletzt wurde niemand. Der palästinensische Innenminister Said Sijam äußerte einen verstärkten Schutz für Kirchen an.
UND?? HABEN WIR MOSCHEEN ANGEGRIFFEN? HABEN WIR EINEN MOSLEMS AUF OFFENER STRAßE GETÖTET? NEIN! WEIL WIR ANSTÄNDIGE UND ZIVILISIERTE MENSCHEN SIND!
Tja, jeder muslimische Politiker, wie hassan nasrallah, ist nicht einmal ein Cent wer!
SICHER WIRD NASRALLAH KEINE RUHE GEBEN, UND EIN WEITERER KRIEG WIRD ENTSTEHEN! WIE WÄRE ES WENN HISBALLAH VERSCHWINDET? ERLISCHT? VERBRENNT? SIE STÜTZT DEN NAHEN OSTEN IN EINEN WEITEREN KRIEG! ABER WEGEN EINEM IDIOTEN WIE HASSAN DARF SO ETWAS KEINESWEGS GESCHEHEN! >>raus
@ RONI Ist Imam hüssein nicht auch für uns gestorben .für die religion??????Ja die römer haben jesus gekreutzigt aber mit mitbeteiliung der juden.die juden haben sozusagen jesus verfolgt und verraten deshalb konnten die römer jesus überhaupt finden. über das andere hat dir schon gast geantwortet. nicht zu vergessen das letztens VIELE juden eine kirsche verbrannt haben und zerstört haben .die politzei hat mühe gebraucht um sie von der kische zu entfernen. auf die anderen blöden Äusserung werde ich nicht antworten. NASROLLAH IST KEIN POLITIKER ER IST KÖNIG DES ARABISCHEN REICHES WENN DU ES SCHON BEMERKT HAST UND ER IST MEHR WERT ALS ALLES
@ RONI Ist Imam hüssein nicht auch für uns gestorben .für die religion??????Ja die römer haben jesus gekreutzigt aber mit mitbeteiliung der juden.die juden haben sozusagen jesus verfolgt und verraten deshalb konnten die römer jesus überhaupt finden. über das andere hat dir schon gast geantwortet. nicht zu vergessen das letztens VIELE juden eine kirsche verbrannt haben und zerstört haben .die politzei hat mühe gebraucht um sie von der kische zu entfernen. auf die anderen blöden Äusserung werde ich nicht antworten. NASROLLAH IST KEIN POLITIKER ER IST KÖNIG DES ARABISCHEN REICHES WENN DU ES SCHON BEMERKT HAST UND ER IST MEHR WERT ALS ALLES
WARUM SOLLEN WIR EUCH BENEIDEN? WEIL IHR DIE MEHRHEIT SEID?? DAS IST UNS SCHEIß EGAL, NEID EMPFINDEN WIR NICHT, NUR WEIL IHR MEHR SEID! SCHAUT EUCH EURE ARMUT AN, DENN NICHTS AUßER KRIEG WOLLT IHR! IHR SEID ZWAR MEHR, ABER WEIL IHR MEHR SEID, SEID IHR ARM, ARM UND TROTZDEM BRÌNGT IHR 10 KINDER ZUR WELT, OHNE SIE ERNÄHREN ZU KÖNNEN! DA SIND WIR FROH DAS UNSERE LÄNDER ENTWICKELT SIND, UNSERE KINDER GEBILDET UND DAS WIR IN RUHE LEBEN KÖNNEN! (nicht immer kämpfen, töten wie die idioten) Also wir beneiden die Schiiten keineswegs, Gott sei dank sind wir sicherer und im Wohlstand! Das ist alles was wir wollen.
@roni eure gebiete sind zwar wohlbehalten aber ihr habt keine würde und ihr seidt verräter deshalb sind eure gebiete ja nicht zerstört worden weil die israelis wissen hier leben verräter die uns helfen können. LIEBER LEBE ICH AUF EINER SCHMUTZIGEN STRASSE ANSTATT MEINE WÜRDE UND MEIN RECHT ZU VERLIEREN ANSTATT MEIN LAND ZU VERATTEN
und doch ihr seidt neidisch guck dir roges an er sagt die vom tayyar wären christliche schiitten und du letztens das wären keine christen sondern nur schiiten