WIR HABEN DAS ALTE UND DAS NEUE TESTAMENT! DAS ALTE IST EIN TEIL VON DEN BÜCHERN DER JUDEN, DAS NEUE WURDE NACH DER GEBURT JESUS GESCHRIEBEN! WIR HABEN BEIDE, UND NICHT NUR EINES!
UND ORLEANS, SAG DEN GESCHEITEN HIER DAS ES DICH WIRKLICH GIBT! MELDE DICH!
Kennst du die Bibel, fatuma? Niwin? Wenn ja, dann sagt doch der fatuma das wie das alte+ das neue testament haben, und alles zusammen ergibt die Bibel! Ihr bessert nicht aus was fatuma/niwin falsch sagen, sondern geht auf meine worte ein und versucht irgendwie die Suren des KOrans, die ich hier ins forum gebracht habe, zu verdrängen!
ne wir versuchen es nicht zu verdrängen nicht alles stimmt von dem was du gesagt hast guck dir das an auch wenn du es übersetzt wirst du es icht richtig verstehen oder es wird anders ausgedrückt als wir es meinen.
ZitatGepostet von Roni Kennst du die Bibel, fatuma? Niwin? Wenn ja, dann sagt doch der fatuma das wie das alte+ das neue testament haben, und alles zusammen ergibt die Bibel! Ihr bessert nicht aus was fatuma/niwin falsch sagen, sondern geht auf meine worte ein und versucht irgendwie die Suren des KOrans, die ich hier ins forum gebracht habe, zu verdrängen!
du kennst auch den koran nicht also laber keine scheisse über ihn wie ist es denn entstanden roni??
ZitatGepostet von Roni @fatuma, intelligentsbestie.
WIR HABEN DAS ALTE UND DAS NEUE TESTAMENT! DAS ALTE IST EIN TEIL VON DEN BÜCHERN DER JUDEN, DAS NEUE WURDE NACH DER GEBURT JESUS GESCHRIEBEN! WIR HABEN BEIDE, UND NICHT NUR EINES!
UND ORLEANS, SAG DEN GESCHEITEN HIER DAS ES DICH WIRKLICH GIBT! MELDE DICH!
@roni
das schimpfwort bestie passt leider nicht zu mir Hinter deinem namen würde es sehr passen roni aber verräter musste noch dahinter
Ach ja? Und was ist mit den Suren die ich aufgeschrieben hab? Schau mal rein in den deutschen Koran. Ich weiß viel über den Islam, hab vieles darüber gelernt! Aber ihr Moslems stellt den Islam schlecht dar, denn sie wenden viel zu viel gewalt an!
ich weiss hab ich etwa dagegen was gesagt roni??? ICH respektiere das ihr jesus für gottes sohn hält dann respektier auch das wir mohamad für ein prophet und gesandten halten
halt dich an jesus regeln und aktzeptier die religion