Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.443 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 90
fatuma Offline




Beiträge: 139

15.08.2006 18:11
#121 RE: Sanktionen Israels Antworten

und ausserdem was bedeutet den dieser text den gast geschrieben hat versteh ich garnicht was du damit meinst

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 18:29
#122 RE: Sanktionen Israels Antworten

@fatuma von "K"

tja, ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast. Ich weiß nur von einer Waffenruhe.
"Sieg" was ist denn das in deinen Augen?




Zitat
Gepostet von fatuma
libanon hat gewonnnen durch unserE HELDENWEN ES NICHT GEFÄLLT SOLL HEULEN :roni auch ich finde es ist wirklich dumm mit dir zu diskutieren.es ist wirklich beschämend das es leute im libanon gibt die unseren ERZFEIND BESCHÜTZEN:tfu . ich hab ja im fehrnsehen gesehnen wie in manschen christlichen orte die jüdischen soldaten waren ne????WETTEN IHR HABT DENEN GEHOLFEN????TSSSSSSSSSSSSSSSSS.....into watanie???? ihr christen solltet euch von den anderen guten christen im libanon ein beispiel nehmen.und komm mir nicht immer mit bas mat watan na und schon mal gehört das sowas nicht erlaubt ist????? MAN SOLLTE DIe LBC SCHLIESSEN FÜR IMMER . labaika ja nasrollah

fatuma Offline




Beiträge: 139

15.08.2006 18:41
#123 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja gast frag dich warum sie die waffenruhe gemacht haben.also ich dachte olmert wollte libanon angreifen bis hisbollah seine waffen abgeben..sayyed nasrollah hat als erstes gesagt wir wollen tauschen mit reden .aber SIE WOLLTEN DEN KRIEG. sie wollten nicht mal tauschen sie wollten nicht mal reden.warum jetzt????:NA WEIL SIE WISSEN DAS SIE IM LIBANON KEINE CHANCE HABEN:SIE HABEN DOCH SCHON SOVIEL verloren und in diesen monaten konnten sie nicht mal in libanon mit ihren panzern rein.darum will es jetzt der olmert.tja und das bedeutet sie haben aufgegeben und wollen nicht weiter kämpfen.ich glaube wenn hisbollah nicht so stark wäre würden sie weiterkämpfen.aber wir haben ja gesehen wer es ihnen gezeigt hat.....und das ist für mich der sieg.

fatuma Offline




Beiträge: 139

15.08.2006 18:43
#124 RE: Sanktionen Israels Antworten

nasser la lubnan

fatuma Offline




Beiträge: 139

15.08.2006 19:08
#125 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat
Gepostet von fatuma
nasser la lubnan

abir ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 21:19
#126 RE: Sanktionen Israels Antworten

allahhu akbar
@roni ist sprachlos mit einen AHA hat er uns alle erstmalig ein tolles emotionales ,,wort" gegeben, dass zeigt ,dass selbst ein 3amel der schön viel geld in den arsch gesteckt bekommen hat(oh von wem schon) ein wenig intelligenz aufweist.
JUDEN MOSLIME UND CHRISTEN ZUSAMMEN GEGEN ZIONISTEN allah hu akbar
ps.israel kriecht aber jetzt ganz schön rum roni plötzlich will es alles mitmachen(bsp.Austausch von gefangenen...)du wirst schon sehen wir kriegen alles was wir wollen geh und tröste deine freunde
ps2:gott sei dank weiß ich,dass nicht alle christen so scheiße sind wie du meine freundin kommt auch aus zahle und redet ganz anders also laber kein scheiß du 3amel

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 21:23
#127 RE: Sanktionen Israels Antworten

meine freundin ist in israel zum austausch und die leute sagen dort sharon ist aus dem koma aufgewacht und olmert ist in eins gefallen olmert wird also bald abdanken müsen denn er ist wahrlich der dümmste israelische führer gewesen +peres
also bye bye

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 21:52
#128 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Fatuma,

meine Dame,
eine Empfehlung:
bitte erweitere deinen Wortschatz indem du ab und an ein Lexikon verwendest und nachschaust was ein Wort bedeuted.

Das wurde viele Mißverständnisse vermeiden helfen.

eine gute Nacht
"K"

Mona ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 23:29
#129 RE: Sanktionen Israels Antworten

ja haram ja Roni scho sar fik?
Matiz3al.

Du Roni solltest mal zum Arzt gehen und dir Bereuhgungsmittel verschreiben lassen, deine Nerven spielen nicht mehr mit und du fängt Quatsch zu erzählen. Aber wir wissen das und werden dich nicht mehr ernst nehmen. OKY?

P.S.: Wenn du Libanon lieben würdest, würdest du dich darüber freuen, das Waffenstillstand herrscht und nicht sagen, dass das lächerlich ist!!!!!!!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 23:59
#130 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich muss über euch alle lachen, außer über GAst, der wenigstens was reden kann!
Proleten wie Hisballah verstehen gar nichts! Ich bin sehr traurig was im Libanon passiert ist, und ich musste dafür meinen Urlaub abbrechen, aber die Schuld hab ich einzig und allein HIsballah gegeben, denn sie wollten diesen Krieg und haben sich schon lange Zeit darauf vorbereitet. UNd ich hab schon 10 mal drüber was gesagt und hab die Nase voll, denn verstehen werdet ihr das niemals!
Keiner von euch beiden, weder scheiß Israel noch Hisballah haben den Krieg gewonnen, denn keiner hat sein Ziel erreicht!
Braucht nicht gleich zu celebrieren, auch im jahre 2000 habt ihr nicht gesiegt, gegen ISrael gewinnen Guerillas sicher nicht!
Was nur noch den Frieden bringt ist die Entwaffnung der Hisballah! Wenn Nasrallah nicht will, dann ist er schuld an diesem Krieg!
Was will NAsrallah noch? DIE DRUSEN BEKÄMPFEN? SUNNITEN? CHRISTEN?????? JUDEN, ja, das ist sein Ziel, die Juden. Aber "es sind nicht alle so"
Fatuma, lern deutsch bevor du dich noch mit deinen Worten blamierst!
Naja, verfolgen werden die Israelis die Hisballah Führer immer!
Nur nicht traurig sein wenn NAsrallah tot ist Er bringt sich selbst in GEfahr!
Ohne HIsballah wäre der Libanon ein Diamant! Schaut euch an, Proleten, schmutzige, die nur demonstrieren können und durch die GEgend schreien können. Sowas dreckiges hab ich noch nie gesehen, ihr falschen Libanesen, ihr seid Iraner, Syrer, palästinenser!
UNd fatuma, halt dein 14-jähriges, großes, schmutziges Maul. HIER IN EUROPA HABT IHRNULL ZU SAGEN! TJA, ..keine Nasrallah bilder hier Terroristen out!

Lubnan w basss ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 00:08
#131 RE: Sanktionen Israels Antworten

Tja, der Roni hats euch wohl gezeigt, er hat mit allem Recht muss ich mal sagn. FAtuma, durch EURE HElden habt ihr gesiegt?? HELDEN??? Wir haben nichts als zerstörung gesehen! Leid, Tod. Wo ist Nasrallah? In der Kanalisation?
Er soll lieber seine Zunge hüten bevor er noch mehr schaden anrichtet, er und syrien! syriens ziel ist es wieder in den Libanon zu kommen und die Wirtschaft zu berauben. WER GLAUBT IHR HAT DEN LIBANON IN DIE ARMUT GESTÜRTZT? HAFIZ AL ASSAD!
Der Libanon war bekannt als die Schweiz des Ostens, ein wunderbares Land. Aber wenn Proleten wie ihr da reinkommen, dann schauts aus wie im Müll

KEINE HISBALLAH, KEIN ISRAEL, KEIN SYRIEN, KEIN IRAN
NIEMAND AUßER LIBANON

Lubnan w basss ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 00:18
#132 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ach ja, und Fatuma, hier soll nur Al MAnar geschlossen werden, denn es ist rassistisch, und zeigt nix vom Libanon, sondern nur von eurer verdreckten Hisballah.
LBC ist anständig, und nicht Proletenhaft
kämpft doch bis ihr platzt

Luban w basss ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 00:23
#133 RE: Sanktionen Israels Antworten

@abir

einen scheiß werdet ihr bekommen, keine Gefangenen, die sollen in den Gefängnissen bleiben, denn sie sind schwerverbrecher, wei z.b der tote sohn nasrallahs! der wollte in israel sprengen, sowie es roni gesagt hat, und deshalb ist er gestorben! Würdet ihr sowas einem israeli erlauben? DIE ISRAELIS SOLLEN EuCH VERFOLGEN BIS ZUM TOD!
DEnn NICHT IHR SEID DAFÜR BESTIMMT DEN LIBANON ZU REGIEREN! NICHT NASRALLAH HAT HIER DAS SAGEN!

euro ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 00:25
#134 RE: Sanktionen Israels Antworten

VÖLLIG RICHTIG "LUBNAN W BASSS" UND RONI!! DIE SCHIITEN SIND EIN DRECKIGES vOLK, SCHAUT EUCH AN WAS DIE iN EUROPA AnSTELLEN!!! PFUIIIIIII

LOL ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 10:53
#135 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und MOna, du hast Roni ganz falsch verstanden. Er hat zu euch geagt, das ihr lächerlich seid. Denn ihr feiert den Sieg, obwohl ihr gar nicht gewonnen habt! Es herrscht eben nur dieser Waffenstillstand!
Feiert doch soviel ihr wollt, aber diesen Krieg habt ihr noch lange nicht gewonnen. Jetzt haben die Friedenstruppen das Sagen im Süden!
DISER KRIEG WURDE NICHT VON DER HISBALLAH GEFÜHRT, SONDERN INDIREKT VON IRAN. DIESER KRIEG WAR EIN TEST FÜR DEN IRAN, DENN IRAN WOLLTE DIE TAKTIK ISRAELS HERAUSFINDEN. DIES ALSO WAR EIN IRANISCHER KRIEG.
NASRALLAH, VERPISS DICH DOCH NACH IRAN!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz