Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.443 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 90
Mona ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 01:38
#106 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni

wie abergläubig bist du denn? Hier sieht man das du nicht logisch denkst.
Keiner kann kennt die Zukunft nur der liebe Gott. Das zu deiner Vorhersagen. Ich weis nicht wie es bei dir ist aber ich bin gebildet und glaube nicht an so ein Mist.

Ein Rat von mir du solltest mal die Israilsische Staatsbürgerschaft mal beantragen, so wie du hier Israel verteidigst müsste man meinen das du ein Israeler sein musst. ( wenn du es nicht schon bist)

Du hast recht ich bin auch dafür das nur die Regierung Waffen besetzen darf. Du hast in dem Punkt volligrecht!
DAs ist aber nur eine Ausrede die die Israels bringen, sie werden immer etwas finden was dennen nicht passt um Libanon zu bombadieren. Ich möcht dich nicht angreifen, aber du solltest auch mal Rücksicht darauf nehmen was wir so empfinden unser Land wird zerstört und das durch die ISRAELS und nicht durch Hizbulla. Die Rillation stimmt hier nicht, Jedes Gericht würde den Jenigen für schuldig erklären der sagt "er hat mir eine Backpfieffe gegeben ich musste ihn töten das war Notwehr" Ja das ist Israel un nicht anders.
Es gehören immer zwei dazu geben ich dir recht, aber Hizbulla wollte sich nicht unterordnen ( weil er Stolz hat), und jeder der sich nicht Amerika bzw Israel unterordnet soll weg vom Fenster.
Aber ich sage es euch ich werde euch nur sagen das Gott ist groß und ich hoffe das Gerechtigkeit siegen wird.

ROni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 10:16
#107 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Mona

es war schon von MIshel HAyek vor einem Jahr vorhergesehen das dieser Krieg ausbrechen wird, ob du es glaubst oder nicht.

Und Israel wurde JAhrelang von Hisballah provoziert, sodass nun endlich schluss mit HIsballah ist. Wir wollen im Land (Libanon) Friede! Wir wollen nicht mehr das wegen einer PArtei das ganze Land bombardiert wird. Überall wo Hizballah Raketen abgefeuert hat, wurden in diesem Ort viele Gebäude zerstört. in Zahleh wurde nichts bombardiert, weil sie keine HIsballah Kämpfer durchgelassen haben. Und alles war dort in Ordnung. Keine Hisballah, keine Bombardierung.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 11:44
#108 RE: Sanktionen Israels Antworten

und wie kommst du drauf dass es auch in halba Akkar im norden von dem Libanon hisbollah gibt?? wir wohnen dort, es gibt mal keine chiiten... WLOK TFOU 3LEIK YA WATI. ha2ak franq

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 11:51
#109 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ha2e mesh metel ha2aq, 3al 2alile ne7na masihiye, und keine verräter! Sie haben den Norden Angegriffen, weil es Lastwägen mit vollgefüllten waffen gab! Nicht umsonst war diese bombardierung! UNd Zahleh wird von uns Christen beschützt, das ja keine verdammten Kämpfer reinkommen! Nur deshalb wurde Zahleh verschont, keiner war von der HIsballah miliz!
Nasrallah hat es in diesem Kireg zu gar nichts gebracht! Alles umsonst. Denn die ISraelis waren schon im Jahre 2000 weg! Und jetzt hat er wieder diesen Krieg provoziert!
DANKE NASRALLAH! DU MISTSTÜCK! DU RATTE!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 11:53
#110 RE: Sanktionen Israels Antworten

Wenn ihr nicht wollt das alles im NOrden bombardiet wird, dann sieht doch auch zu, das keine Waffen von der Miliz reinkommen!

Zahleh nejme li ma btental! Zahleh horra, teb2a horra, w yel men barra tla3 barra, ou3a djarrib tou2af, edam rejala!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 12:15
#111 RE: Sanktionen Israels Antworten

hehe. HALLO!!! ICH HABE NIXT ÜBER CHRISTEN ODER MUSLIME GESPROCHEN. DENN AUCH NICHT ALLE CHRISTEN IN LIBANON HABEN DIESELBE MEINUNG WIE DEINE KOMISCHE...
ich gebe zu sie haben viel mehr die städte wo chiiten sich befinden aber denk mal, nicht alle sind schuld, oder??
wir alle sind menschen egal welche Religion man hat.
zusammenhalten und denken wie wir eine bessere Zukunft für unseres Land schaffen könnten ist die beste Lösung.
und hört auf zu sagen ihr seid keine Araber, und ihr seid phönixen, denn Araber bedeutet alle Völkern deren sprache arabisch ist. egal was du behauptet du bist in die augen von europäer oder die anderen doch araber.
AM.

fatuma Offline




Beiträge: 139

14.08.2006 18:56
#112 RE: Sanktionen Israels Antworten

TAG DES 2 NASSER VOM LIBANON 14.8.06 na ihr hisbollah hat mal wie üblich unser land befreit.tja roni und alle anderen jetzt sagt nicht herr junblat hat unser land befreit oder rice oder harriri.nur nasrollah hat unser land befreit und seine soldaten.ER hat uns dies versprochen und ER hat es auch gehalten.mabrouk elnasser ja ahelil janoub u ja ahel lubnan .UND NOCH WAS IHR VERRÄTER wegen des wieder aufbaus hat uns nabih berri gesagt er baut uns alles auf ABER AUS SEINER TASCHE UND NICHT VOM STAAT GEKLAUTES WIE ............!!!!!!!!tja jetz können wir richtig feiern und wenn samir kuntar und ale anderen befreit werden geht es richtig los.aber bitte an alle die verräter in libanon.NUR KEIN NEID WER MITFEIERN WILL IST HERZLICH WILKOMMEN WER NICHT DER KANN SICH DEN KOPF GEGEN DIE WAND SCHLAGEN.hisbollah hat gesiegt.GESIEGT.labaika ja nasrollah .allah jehmik inte u almoqawama .inschalla können wir uns schon bald auf ein nassr in palästina freuen.ALLAHU AKBAR alnasru lanna

fatuma Offline




Beiträge: 139

14.08.2006 19:01
#113 RE: Sanktionen Israels Antworten

und das mit das wegmachen von hisbollahs waffe das könnt ihr euch abschminken da ist ein DICKER ROTER STRICH DRUM :aber keine sorge wieter nerv ich euch nicht 1 woche geh ich nicht am pc wegen schule aber an hisbollah glauben mach ich immer.und auch herr roni du bist zuuuuuuuuuuuuuu abergläubig abergläubig.und auch wenn nasrollah sterben würde nach deiner abergläubischen rede du hast wohl vergessen das ein ganzes volk hinter ihm ist ????? HAST DU MAL AN EINEM NACHFOLGER GEDACHT DU OBERSCHLAU

Mona ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 22:50
#114 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Roni
ich bitte dich wenn du über so einem Menschen sprichst, das du etwas Respekt entgegen bringst. Aber warum du jetzt so austickst ist mir klar. Ich will dir was sagen du lebst hier und erlebst nicht was diese leute in Libanon erleben. Deine Leute in Libanon haben Mum gezeigt die halten alle zusammen ob es Christen, Chiiten, Suniten, oder Drusen sind.

Und du must die Schikanen nicht ertragen über jahrelang in jnoub, also bitte sei still Oky. Und zum schluss möchte ich dir sagen der einzige verräter hier bist du mit deine Äußerungen!!!!!!!!!!! Zum glück gibt es von deiner Sorte nicht soviele Libanesen, weil Sie zu 95% der Libanesen hinter dem was Hizbulla gemacht hat stehen!!

Ach ja zur Errinnerung nochmal falls du auf die Idee kommst ich sei Chiitin, ich bin es nicht oky!!!!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 23:38
#115 RE: Sanktionen Israels Antworten

Haha! Gesiegt? Das nennst du gesiegt? Davon träumt ihr nur! Ihr macht mit euren Waffen nur Krieg. LEgt ihr sie nicht ab, werden HIsballah Führer für immer von ISraelis verfolgt. Ein schuss auf ISrael von HIsballah, und der Krieg fängt im Libanon wieder an. Was glaubt NAsrallah wer er ist? Gott? Oder Held? EIN TERRORIST! Und gesiegt habt ihr schon gar nicht, denn beide Seiten haben sich nur auf einen Waffenstillstand geeinigt! Sowas von lächerlich seid ihr!
Könnt ihr euch noch an die Sendung von Nasrallah in "BAs mat watan" erinnern? Was haben da die Shciiten gemacht? Sie sind in Ashrafieh eingedrungen und wollten zerstören und haben den Sohn von Amin Gemayel geschlagen! Das zweite mal als ihr in Ashrafye eingedrungen seid war als es diesen KArikaturenstreit gab!
Man kann mit euch nicht leben! Aus jedem Witz macht ihr eine KAtastrophe! Aber ein drittes mal kommt ihr da nicht rein!
Mesh maksar 3asa el masihye!

UND WISST IHR WAS? WIR GLAUBEN NICHT AN DIE MACHT EINES TERRORISTEN ODER POLITIKERS, WIR GLAUBEN AN DIE MACHT GOTTES!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 23:53
#116 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und warum diskutiere ich überhaupt mit euch? Sturköpfe! IHr seid es nicht wert! Tss, sowas lächerliches, Hisballah!
UNd fatuma, folge nur deinem Nasrallah! Nur wegen einer Person wurde ein ganzes Land angegriffen! Tfu 3ala Nasrallah, tfu 3a Hisb al shaytan tfu, sha3b wosikh!
Schreibt was ihr wollt, ich jedenfalls werde hier verschwinden, denn verstehen werdet ihr das nie! 100 Jahre ist der Libanon zurückgeworfen worden!
Und ihr schiiten sprengt euch doch selbst in die Luft ihr Psychopaten! Selbstmordattentäter, tsss, schaut was mit dem irak passiert,... wenn sowas mit Libanon passiert, werd ich jedem schiiten auf der Straße HIER IN EUROPA ins gesicht spucken! Denn diese schiitten haben seit rafiq hariri getötet wurde weitere anschläge im libanon verübt! Und ihr wollt keine verräter sein? UNd was für welche!!!
Pfui
und auf nimmer wieder hören

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 23:55
#117 RE: Sanktionen Israels Antworten

Stulti estis alii! Christe est cum Libano!
Libanon est pro christiani!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 11:25
#118 RE: Sanktionen Israels Antworten

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

h mit! Liebe für Roni! +++ Mach mit! Liebe für Roni +++ Mach mit! Liebe für ron

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Liebe Foristen!


Auch euch dürfte nicht entgangen sein, dass @Roni soziale Kompetenz
- sofern überhaupt vorhanden - gravierende Mängel aufweist.

Tatsächlich ist uns allen bewußt, nur fehlende Mutterliebe und ein kleines, Roni
Wurstbrot klauendes libanesisches Mädchen, können der Grund für diese
außergewöhnlich befremdlichen Hilfschreie sein.


Darum bitte ich Euch:


Laßt uns ihm zeigen, das wir ihn verstehen
und fordert:




........ ################################################
........ ##....................................... .....................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##......................LIEBE für Roni .................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##....................................... .....................................##
........ ################################################





Zeigt Eure Solidarität bitte auch durch das Posten eines hübschen Bildchens.
Am besten Herzchen, Blümchen, Bärchen, Biene Maja, Flipper, Lassie etc.

Bitte keine Darstellungen, die auf Krieg, Gewalt, Tod oder ähnliches
verweisen. Tom und Jerry fallen also aus!

SO! Mal paar Beispiele:




........Knuddelknutschiiiii...............................................................
........................................................... ............
......................... ### ..... ### ...........................
........................ ##### ##### ..........................
.......................... ######### ...........................
............................ ####### .............................
.............................. ##### ...............................
................................ ## ..................................
............................... .# .......................................
........................................................... ............




..............Wir mögen dich..................................................................... ...............
...................Roni.................................... ..............................................
.................................................... ### ..... ### ...........................
................................................... ##### ##### ..........................
..................................................... ######### ...........................
....................................................... ####### .............................
......................................................... ##### ...............................
........................................................... ## ..................................
.......................................................... .# .......................................
........................................................... .......................................




............Ich fordere:................................................................... ................................................
......Mehr Liebe für Roni........................................................................ ..........................................
........................................................... ...................... ### ..... ### ...........................
........................................................... ..................... ##### ##### ..........................
........................................................... ....................... ######### ...........................
........................................................... ......................... ####### .............................
........................................................... ........................... ##### ...............................
........................................................... ............................. ## ..................................
........................................................... ............................ .# .......................................
........................................................... ....................................................................








Es muß natürlich nicht alles sooo perfekt sein.
Farbliche Entgleisungen wie mein Erstlingswerk "Milzbrand" sind och
okay. Is ja der Gedanke der zählt - nech?










> .....................................................$$$$$$$$$$...................................................
> .................................................$$$$$$$$$$$$$$...............................................
> ..............................................$$$$$$$$$$$$$$$$$............................................
> ...................$$$$$$$$.............$$$$$$$$$$$$$$$$............................................
> .................$$$$$$$$$$$$.........$$$$$$$$$$$$$$.........$$$$$$$$$...................
> ............$$$$$$$$$$ $$$$$$$......$$$$$$$$$$$$......$$$$$$$$$$$$.................
> ............$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$..................
> ............$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$................
> ............$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$[color=yellow]OOOOO
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.............
> ................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$$$$$$..............
> ...................$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOOOO$$$$$$$$$$$$$$$$...............
> .......................$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$$.......................
> ....................................$$$$$$$$$$$OOOO$$$$$$$$$....................................
> ..........................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$................................
> ........................$$$$$$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$$$$$............................
> .......................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.......................
> ....................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$......$$$$$$$$$$$$$$$$$$........................
> ....................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.........$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....................
> .......................$$$$$$$$$$$$$$$...................$$$$$$$$$$$$$$$......................
> .........................$$$$$$$$$$$$$...........................$$$$$$$$$$..........................
> ............................$$$$$$$$$$..................................................................... ......[/color]






Ich bin mir aber auch sicher, dass sich Roni über Buchstabenbilchen freut.

Zahlreiche Vorlagen findet ihr hier:


http://worldweb4.rtl.de/forum/html/archiv/fid37/tid2970.htm l

Kopieren, einsetzen und fertig:






__________#####___________#####_________
________##_____##_______##_____##_______
________##__##__##_#_##___##__##________
_________#__###__##___#___###__#________
__________#______________________#______
__________#______________________#______
_________#_____###_____###______#_______
_________#_____###_____###______#_______
__________#________###__________#_______
__________#________###__________#_______
___________#____#_________#____#________
____________#___#########___#___________
__________##_________________##_________
________##_________###_________##_______
_______#_________________________#______
_______#____#_______________#____#______
_______#____#_______________#____#______
_______#____#_______________#____#______
_______#____#_______________#____#______
________#__#_______###_______#__#_______
_________###_________________###________
____________#_#####___#####_#___________
______________#_____#_#_____#___________
______________#_____###_____#___________
______________#_____#_#_____#___________
______________#####___#####_____________




Also Leute

..................... M A C H T.... M I T ! ! !




........................ und.... G E B T :






........ ################################################
........ ##....................................... .....................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##......................LIEBE für Roni .................................##
........ ##..................................... .......................................##
........ ##....................................... .....................................##
........ ################################################





........ Mehrfaches Posten ist sogar erwünscht!

........ Und vergesst bitte nicht, Euren Freunden
........ von dieser Aktion zu erzählen und kraft Eurer
........ sonstigen Nicks, zu posten was das Zeug hält.




........ Roni braucht unsere Hilfe!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 13:02
#119 RE: Sanktionen Israels Antworten

aha...

fatuma Offline




Beiträge: 139

15.08.2006 18:08
#120 RE: Sanktionen Israels Antworten

libanon hat gewonnnen durch unserE HELDENWEN ES NICHT GEFÄLLT SOLL HEULEN :roni auch ich finde es ist wirklich dumm mit dir zu diskutieren.es ist wirklich beschämend das es leute im libanon gibt die unseren ERZFEIND BESCHÜTZEN:tfu . ich hab ja im fehrnsehen gesehnen wie in manschen christlichen orte die jüdischen soldaten waren ne????WETTEN IHR HABT DENEN GEHOLFEN????TSSSSSSSSSSSSSSSSS.....into watanie???? ihr christen solltet euch von den anderen guten christen im libanon ein beispiel nehmen.und komm mir nicht immer mit bas mat watan na und schon mal gehört das sowas nicht erlaubt ist????? MAN SOLLTE DIe LBC SCHLIESSEN FÜR IMMER . labaika ja nasrollah

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz