Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.340 Antworten
und wurde 48.438 mal aufgerufen
 Kriegerische Auseinandersetzung zw. der Hisb Allah u. Israel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 90
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 23:11
#76 RE: Sanktionen Israels Antworten

Fatuma. du übertreibst allmälich! Hätte Hisballah nicht die zwei israelischen soldaten in Geiselhaft genommen, wäre nun das ganze nicht passiert! Der Libanon würde immernoch stehen.
UNd wenn ich dich wecken darf: Er heißt Samir Ja3ja3, und nicht Schacha.
Wenn Bashir Gemayel noch am Leben wäre, wäre der Libanon wie eine Rose. Er hat versucht die Syrer, die das Land bestohlen haben, rauszuwerfen, und was macht ihr?? Ihr demonstriert FÜR die Syrer!! Wer ist gegen das Land?
Rafiq al HAriri hat Beirut aufgebaut, nicht NAsrallah, der mit dem Geld Waffen kauft und seinen BArt schneidet!
Samir KAssir....wer hat ihn umgebracht? Gebran Tueni, wer?
Welche feige Sau hat einen Anschlag auf MAy Chidiac verübt, auf eine Frau...Wer war das? Wer war FÜR den Libanon 11 JAhre im GEfängnis...Wohl Samir Ja3ja3. NIcht sowie MIchel Aoun, der gesagt hat, als letzter das Land verlassen zu wollen..ER hat es früher verlassen, aus Angst vor den Syrern..und jetzt kommt er nach Libanon zurück und verbündet sich mit Hisballah, was ür ein verräter...
Wer verübt SELBSTMORDATTENTATE auf der welt?? Diese selbstmordattentäter, meist Schiiten (sorry das ich das sag, aber es ist die Wahrheit) verüben anschläge und glauben dadurch ins Paradies zu kommen, wo auf sie 70 Jungfrauen warten!! Was für ein Blödsinn! Ihr glaubt durch das Töten in den HImmel zu kommen? Da irrt ihr euch und da seid ihr auf dem falschen Planeten!
Also red nichts von verrätern, von wegen! IHr löst eure Probleme mit Krieg, und das ist falsch! Wir MAroniten, KAtholiken wollen Frieden! Frieden im Libanon! UNd wäre da nicht Hisballah, so würde der Libanon gerade nicht bombardiert!
Wenn ihr kämpfen wollt, dann müsst ihr mit weiteren toten rechnen...
Ich weiß was ihr Schiiten wollt: Einen Schiitischen Staat Libanon! Das wollt ihr seit Jahren. NAsrallah will den Sessel! Den Thron! Er will mächtig sein! Groß, stark, unbesiegbar will er sein!
Aber vergesst es..niemals werdet ihr triumphieren mit euren Anschlägen! Hier, meine liebe, zählt die intelligenz, der Dialog, und natürlich der Friede, der niemals zu besiegen ist! IMmer wird nach ihm gestrebt! Vergesst niemals, wer den Libanon betreten hat, und zwar den Süden: Es war Jesus. Libanon ist heilig, das biblische LAnd, genau wie Israel...
Also hört auf den Libanon als Schlachtfeld zu benützen. Ist Hisballah weg, so herrscht der Friede. Terror wird euch auf der Welt nichts bringen, außer Ärger. Und wenn ihr terrorisiert, so habt IHR den Libanon kaputt gmacht, und nicht nur israel.
Und aus Beirut sollen die Kämpfer verschwinden, denn Ärger und zertörung wollen wir nicht.


friede im ganzen Land

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 23:28
#77 RE: Sanktionen Israels Antworten

Was hat der Libanon mit den Problemen Irans zu tun? Unser Land darf nicht dafür herhalten, sein Territorium stellvertretend für andere Staaten als Aufmarschgebiet und Schlachtfeld zur Verfügung zu stellen. Weder der Atomkonflikt, noch irgendwelche anderen iranischen Themen gehen uns Libanesen etwas an. Iran ist für uns Ausland, das sollten alle Libanesen so sehen.
Hisballah muss immer alles zerstören

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 23:29
#78 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ich hasse hisballah und alle anderen verräter des landes

MOna ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 00:01
#79 RE: Sanktionen Israels Antworten

@Roni
Ich kann deine Wut verstehen ich bin keine Schiitten dennoch finde ich es nicht gut wie du versuchst deine Meinung rüber zu bringen.
Merkst du den eigentlich nicht das die Israelis gerade das erreichen wollen. Unsere Spaltung.
Vor ab versuche doch zu verstehen was fatuma fühlt dann wirst du sie verstehen können. Krieg ist keine Lösung da gebe ich dir recht. Die Frage ist nur wer angefangen hat. Nur diese Frage ist schwer zu beantworten weil du es hier mit den Israels zu tun hast. Ich habe das schon mal erwähnt Rafi Al HArri Gott habe ihm selig wurde von wem auch immer ermordet, damit dieser Krieg statt findet.Schau die Menschen die in Libanon leben zeigen Mut und halten zusammen. Wir müssen es wenigstens es schaffen uns hier nicht gegenseitig fertig zu machen. Wir müssen zusammen halten und für Gott beten, das endlich dieser Krieg zu ende geht. Denn dieser Krieg nutzt nur den Israelis.

AHMAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 05:31
#80 RE: Sanktionen Israels Antworten

Genau Mona! das wollte ich mal auch schreiben
wenn es viele leute gäbe, die wie du und chrisin denken gäbe es keinen krieg mehr andersfall wie Roni & his company, dann gäbe es nur hass und keinen frieden.
roni, Ihr marouniyin katholik und und seid kein Araber, ihr seid finikiyin, ich kann das verstehen, aber glaubst du wenn ihr den libanon im griff hättet dass ihr im frieden lebt??
ich glaube nicht, denn das ist nicht die diplomatie von yahoud. wenn wir ZB ein forschungsgelände für Ku-Milch für sterilisieren(doch blödes beispiel ) bauen oder sowas sie werden uns als terroristen nennen. ich glaube du kannst sowas nicht verstehen, denn du bist finiki.
unsere religion sagt uns nicht dass wir ziwilisten töten oder dass wir uns böse gegen die anderen halten UND WER DAS MACHT IST HALT KEIN MUSLIM. unser religion ist der Frieden und wenn wir uns begrüßung und verabschieden sagen wir " FRIEDEN SEI MIT EUCH"
an alle frieden sei mit euch

AHMAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 06:00
#81 RE: Sanktionen Israels Antworten

sorry.
nochwas an roni, ich bin selber auch kein chiiten aber wenn du glaubst dass die chiiten wie hunde sind, ich Könnte zu dir nicht sagen, du bist auch ein Hund, da der Hund Traurig und böse würde und mich harmlos fragen würde warum nennt mich so wie ein .....<--------(du weißt schon selber was hier kommt)
und ich würde niemals jemanden kritisieren wie du machst wegen 70 jungefrauen im himmel oder wie deine alle andere beiträge, wenn ich von der sache genau weiß.
du machst einfach abschreiben in deinem gehirn, was die anderen sagen.
kluge und intelligente menschen lesen und informieren sich genau bevor kritisieren.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 10:45
#82 RE: Sanktionen Israels Antworten

Zitat: "UND WER DAS MACHT IST HALT KEIN MUSLIM. unser religion ist der Frieden und wenn wir uns begrüßung und verabschieden sagen wir " FRIEDEN SEI MIT EUCH"
an alle frieden sei mit euch "

Und nun melde ich ("K") mich auch mal wieder nach einer arbeitreichen Woche:

Ich habe ein Zitat aus einem Beitrag hier an den Anfang gestellt. Das unterstützte ich. So kenne ich die Muslime die ich privat kenne.
Nur leider erscheinen hier in der westlichen Berichterstattung beinahe nur Muslime die Haß, Krieg und Terrorismus predigen. Welche muslimische Institution verurteilt diese schlechten Beispiele muslimischer Menschen? Welche macht deutlich, daß diese nicht die Mehrheit der Muslime representieren? Wer schließt diese von der Gemeinschaft der Muslime aus oder bekehrt sie zum "rechten" Glauben?

Wie ein anderer Vorschreiber schon einmal aufzeichnet wird Westeuropa gerne von Muslimen als Gastland aufgesucht. Sie wollen Gäste sein? Ein Großteil ja. Aber eine Minderheit mißbraucht diese Gastfreundschaft.
Meine Aufforderung an die muslimische Gemeinschaft und an jeden einzelnen:
Reinigt eure Reihen selber!!!

Zum Frieden gehört der Friedenswille jedes Einzelnen. Lippenbekenntnisse genügen nicht!

Der trotz allem immer noch an das gute im Meschen glaubende "gast k"

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 10:46
#83 RE: Sanktionen Israels Antworten

Ahmad, du hast recht, außer damit, das ich abschreibe. Ich sage nur was ich denke. Du hast recht, wir sind Phönizier, und sie haben den Libanon gegründet, aber da brauchen nicht gleich die Schiiten vom Libanon aus andere Angreifen! Es muss ein Ende haben, das Feuer muss aufhören! Jetzt haben die Politiker angst, Friedenstruppen aufzustellen, weil sie von Hisballah getötet werden könnten. Nasrallah soll endlich was sagen, wenn er sich nicht zeigt und seine Meinung über die Friedenstruppen äußert, dann bedeutet das, dass er weiterkämpfen will und zieht uns weiter in den Krieg hinein!

Mona ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 10:49
#84 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Alle
damit ihr, die noch einen Zweifel haben, das Israiles die größten Verbrecher auf der Erde sind:
Die großen dieser Erde und alle anderen Menschen haben sich versammelten sich um diesen Terror ein Ende zu setzen! Und die Israelische Regierung gibt ihre Zustimmung, aber noch ganz schnell noch ein paar Menschen töten noch ein paar Masakas ausüben, damit die Welt diese nicht vergisst und sie immer in alle Munde sind (sollen sie es eines Tages nicht sein, verüben Sie irgend welche Masakas). Noch ein Paar Gebäuden kaputt machen, der libanesische Wirtschaft noch einen Tritt geben damit die Libanesen noch Jahtzehnte brauchen um aufzustehen.

Aber ich sage euch Israelis, wir Libanesen, wir sind was besonders. Die Geschicht hat es euch bewiesen, wir sind immmer wieder aufgesetanden und haben euch und alle andern beweisen können das wir stark sind. Das stimmt wir besitzen keine Markaven oder hoch entwickelte Banzern, aber haben ein paar Eigenschaft die es unter euch Israeles in keinem steckt nämlich: Stolz, ZUsammenhalt und vorallem GNADE!!!!!!!!!!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 10:55
#85 RE: Sanktionen Israels Antworten

Das Land der Sonne
Das land der Phönizier
Das LAnd des Meeres
Das Land der Purpurfarben
Das Land der Bibel
Das Land der Sonne
Das LAnd der BErge
Das Land der Zeder
Immer wird es stand halten und niemals gespalten!

MOna ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 11:09
#86 RE: Sanktionen Israels Antworten

@ Gast "K"

Mein lieber du sollst mal den Ball flach halten. Wenn du dich über so ein Thema unterhalten willst sollst du deine Sicht erweitern und nicht nur aus einem Fenster schauen.
Ob es bei den Moslems oder Christen oder bei den Juden du wirst immer darin jemand finden das "ausartet". Und nicht jeder der meint moslem zu sein ist auch einer. Dazu gehört viel mehr. Alle Christen und Juden sind keine Angeln.
Das mal dazu.

Deine Krittik ist nicht berechtig, schau dir erst wer hier diese Masakas ausübt? Wer kein Respekt gegenüber ander hat? Und schau dir wer keine Gnade hat? und wer kein Gott kennt?
Es stimmt zwar schon das Hizbulla Raketen geschossen hat, zu deiner errinnerung aber diese dienten zu erst den Soldaten. Erst als die Israelis keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Soldaten machten, erst dann wurden auf die Städt wie Haifa geschossen.

Du willst mir nicht erzählen, das wenn jemand kommt und dir ein Schlag ins Gesicht verpast, das du noch ruhig bleibst. du würdest doch zurück schlagen??????

Christin ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 15:04
#87 RE: Sanktionen Israels Antworten

Und schon wieder geht ihr euch gegenseitig an!Keiner respektiert die Meinung des anderen hier wirklich!Immer kommt der Satz: "du hast schon recht,ABER..."
Es stimmt schon,dass einige hier sehr subjektive Dinge schreiben,die mir mitunter auch nicht so ganz passen,aber deswegen gehe ich hier noch lange keinen an!
Und ihr wollt erwachsen sein!

Ich habe mal auf einer Seite eines Libanesen gelesen,der Libanon sei wie ein Phönix;Egal wie oft er zerstört wird,er steigt immer wieder aus der Asche auf.
Ich fand den Vergleich sehr schön!
Doch dies war bisher auch immer nur durch den starken Zusammenhalt,den Mut und den unermütlichen Willen der Libanesen möglich!
Und jetzt seht euch mal an!
Ich hoffe bloß,dass der Libanon,trotz aller Diskussionen und aller Angriffe,irgendwann wieder diesem Namen alle Ehre macht!

LG Christin

fatuma Offline




Beiträge: 139

12.08.2006 16:39
#88 RE: Sanktionen Israels Antworten

www.eljnoub.com
labaika ja nasrollah hier sind die schönsten anaschied für hisbollah und harakat amal.die helden libanons

AHMAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 16:49
#89 RE: Sanktionen Israels Antworten

Natürlich schaffen wir das, den Libanon auf die beine zu kommen.
Ich Studiere hier in deutschland seit 3 Jahren Maschinenwesen, und ich wünsche mir nach dem Studium in mein Land zu kehren, um die neue Technologie, und was ich hier in Deutschland gelernt habe über genauigkeit, Ordung, und ehrlichkeit mit den anderen zu sein, in mein land zu bringen.
das sind viele positiven sachen bei den deutschen denn ich fühle mich sicher wenn ich mit einem deutschen handle im gegenteil zu einem araber oder türke ( es tut mir leid dass ich veralgemeinert habe, aber das ist meine Meinung)
aber trotzdem ich würde gerne in meinem Land leben auch wenn ich dort auch arm Leben würde aber schon zufrieden und froh

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 22:59
#90 RE: Sanktionen Israels Antworten

Schaut euch Fatuma an, 14 JAhre und schon so "radikal". Man bringt den Schiiten im Libanon in den Schulen die Politik bei und sie zeigen den kindern NAchrichten, um zu wissen was alles geschieht, sie bringen ihnen schon von klein auf bei was Krieg ist.
Schaut euch Nasrallah an! Dieser verdammte VErräter! :
Es ist neulich eine UN-resolution gekommen, und alle sind damit einverstanden, aber MISTER Nasrallah will die ISraelis weg von Libanon, und die Franzosen wollen Truppen aufstellen, und wenn die ISraelis nicht weggehen dann wird weitergeschossen von HIsballah und Friedenstruppen können nicht aufgestellt werden!!! Nasrallah bringt noch mehr probleme herbei und zieht den Libanon tiefer und tiefer in den Abgrund!!
Schaut euch Fatuma an, immer redet sie vom Sohn NAsrallas, der angeblich "für" den Libanon gestorben ist! Tssss
Er hat nichts anderes gemacht außer eine Operation gegen ISrael, sicher wird er dabei sterben, das kommt davon wenn man immer nur kämpfen, kämpfen und kämpfen will!

Und SAMIR jA3Ja3 ist Friedlicher, "frau" fatuma!! Wir Christen, Sunniten und Drusen haben alle unsere Waffen abgegeben, weil wir nimmer kämpfen wollten, ABER Hizballah wollte sie nicht hergeben...UND WARUM?? NA WEIL SIE KÄMPFEN WOLLTEN! DA SIEHT MAN AUF DEN ERSTEN BLICK WER ANGEFANGEN HAT! Haben uns die Israelis angegriffen? NEIN! Wir wollen keinen Krieg, ir haben unsre waffen weggehaut! Aber MISTER NASRALLAH WOLLTE SIE NOCH BEHALTEN UM WEITERZUKÄMPFEN, UM MEHR ZIVILISTEN AUF LIBANESISCHER UND ISRAELISCHER SEITE ZU TÖTEN!
Nasrallah tötet die Libanesen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 90
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz